Skythe Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel Forum von Skye Nova
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 City Runners

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 11:17 am

Einer aus einem anderen Team griff nach Jeffs Arm und ermahnte ihn, es sein zulassen.
Jeff gab einen Ton von sich ab, der von Desinteresse zeugte.


So nach einem Tag Pause ist das nächste Rennen im Programm.
Dieses mal müsst ihr in der Verlassenen Stadt - ,Nord NordWestlich von hier, ein paar Sachen suchen und mitbringen. Dieses mal gibt es aber zwei verschiedene Ziele, da es bei dem Bonusrennen viele Tote durch andere Teams gab. Wir haben 2 verschiedene Einkaufslisten, demnach muss jedes 2te Team etwas anderes holen.

Die Zettel liegen hinter mir auf einem Tisch, sagt mir ob ihr Zettel 1 oder Zettel 2 wollt, so seid ihr euer eigener Herr.



Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 12:04 am

Darf ich fragen wo du plötzlich hin warst? :/
Du hast gar nich mehr geantwortet... Sad

-----------------------------------------------------------------------------------------

Meinen Arm von Jeffs Griff gelöst, lief ich auf ihn zu und lies mir die erste Liste geben.
Jeff und Loki um mich ringend um lesen zu können, kratzte ich mir den Kopf.
Hmm... sind die sicher dass es das ganze Zeug da gibt?...
Ich hielt Ausschau nach den anderen Teams die die gleiche Liste hatten wie wir.
Nachdem die Liste gelesen war lief ich auch schon in Richtung Ausgang, wo mich Jeff überholte und provozierend die Führung abgeben wollte.
Ich verdrehte die Augen und lies ihn vor gehen.
Während des ganzen Weges sprachen wir nicht ein Wort, Jeff führte uns zur Stadt, Loki und ich liefen hinter ihm her.
Loki schien verdächtig ruhig, sah sich öfters um und wirkte als würde er etwas planen wollen.
Ich ging fürs erste nicht drauf ein, vielleicht war er ja nur nervös.

Als wir die Stadt erreichten stoppte Jeff, nicht sicher wo wir lang sollten.
Einen Moment wartete ich ab, dann schubste ich ihn leicht zur Seite und schlug den Weg zum ersten toten Gebäude ein.
Die anderen Gruppen waren nicht in Sichtweite, alle versuchten in der großen Stadt alleine ihr Glück zu versuchen.
Wir sollten uns aufteilen.
Hast du schon vergessen was das letzte mal passiert ist als wir uns getrennt haben?
Hätten wir es nicht getan hätte ich nicht aus den Sträuchern springen können um dir den ätzenden Hals zu retten!
Hör mal zu du Kleiner... ein knacken unterbrach mich. Unser aller Köpfe wanderten in die Richtung des Geräuschs. Wie durch den Knack nachgebend, kam Toruk um die Ecke geschritten.
Ich schluckte. Die Cityrunner hatten ihn übel zu gerichtet. Doch auf einen Plausch schien er nicht aus zu sein, als er einen Stab vom Gürtel ab nahm, an beiden Enden Klingen befestigt.
Ich tat ein paar Schritte rückwärts, schaute mich in den Augenwinkeln um.
Da... rennt zur Feuerleiter an dem Gebäude da... (http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/231239/faszination-feuerleiter.jpg die da mein ich)
Rennen?
Na los!
Ich machte kehrt, Loki und Jeff ebenfalls und wir sprinteten zur Feuerleiter.
Jeff machte einen großen Sprung und schnappte sich die hoch hengende Leiter und zog sich dran hoch.
Ich kam selber nicht ran, war einfach zu klein. Hinter mir kam Loki angerannt, knapp hinter ihm Toruk.
Ich rannte zurück, rammte mich gegen Toruk und Loki erreichte mit einem riesen Sprung die wacklige Feuerleiter.
Kurz verteidigte ich mich gegen Toruk, was damit endete das ich mit dem Kopf gegen einen Müllcontainer gepresst wurde.
Dann kam alles gute von oben... Loki und Jeff warfen alles herunter was sie fanden, teilweise auch alte Blumentöpfe.
Toruk zog sich langsam ein paar Schritte zurück, die Arme über dem Kopf.
Ich kletterte fix auf den Müllcontainer, sprang von dort an die Feuerleiter und zog mich hoch. Als ich auf dem kleinen Plateu ankam, trat ich die Leiter an den Schanieren ab, die dann unten laut scheppernd auf den Boden knallte.
Ein paar Sekunden später und Toruk wäre hoch gekommen.
Er schrie kurz wütend auf, dann machte er kehrt und stampfte davon.
Ich lag noch hechelnd auf dem Plateuboden, Loki und Jeff knapp hinter mir.
Scheint als würde dieses Spiel gefährlicher für uns als für alle anderen...
Du meinst für DICH! Das ist doch deine Schuld, dich will er doch fangen!
Wenns dir nicht passt mich im Team zu haben, dann komm her und schubs mich runter wenn du dich traust!
Er schwieg, wütenden Gesichts.
Erst jetzt sah ich zu Loki der in der Hocke neben mir ausharrte.
Er starrte in die Ferne, wieder völlig abwesend.
Loki? Was ist los?
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptyDi Sep 25, 2012 7:30 am


Irgendetwas ist hier faul. Hier sind nur wir, keine anderen. Haben etwa alle anderen eine andere Liste gezogen?
Sky? Was steht auf unserer Liste?
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptyDi Sep 25, 2012 8:54 am

Lol bloß nich so viel Very Happy Fauler Sack du haha xD
_____________________________________________

Ich schaute auf die Liste.
Alles sehr wirsch, aber nichts was man nicht finden könnte... wir haben jede Menge Zeit wir sollten zum Lager und mal fragen... sicher ist sicher. Alle schienen heute leicht verwirrt bezüglich der Dinge auf ihren Listen, aber keiner hat gefragt.
Ohne verbale Zustimmung machten wir uns auf den Rückweg.
Schon kurz vorm Eingang des Abgezäunten Geländes, waren einige andere Teams zurück gekehrt. Eindeutig ohne die zu findenden Sachen.
Als wir näher kamen, rannte Lokis Kumpel vom ersten Tag auf ihn zu.
LOKI! Alter, wir sind gelinkt worden! Der ganze Mist war sabotiert!
Ich rückte näher und sah ihn fragend an während er wild weiter erzählte.
Die Listen waren alle falsch, sie wurden von Außerhalb bearbeitet und als wir alle weg waren ist ein Feuer im Lager ausgebrochen! Wer macht denn sowas?!
Elcanor erschien am Tor und öffnete es. Sein Gesicht verriet wie erschüttert er war.
Die Mengen betraten das Gelände um die Verluste zu besichtigen. Ettliche Zelte waren abgebrannt, manche nur angeschmort. Ein wüstes Chaos herrschte auf dem Gelände. Auch unser Zelt war angebrannt. Jeffs Schlafkammer war völlig zerstört, im Hauptraum waren größer Löcher, aber Lokis und meine Schlafzellen waren bis auf die Trennwand dazwischen gut erhalten geblieben.
Ich rieb mir den Kopf, mich fragend wer sowas tun würde.

Elcanor gab später eine Art Erklärung ab, ihm und den anderen des Teams war es ein Rätsel wieso es gebrannt hatte. Das Gelände war abgezäunt, dicht gemacht besonders nach dem letzten mal als Toruk eingebrochen war. Und alle Spieler waren draußen gewesen.
Das Ende der Geschichte war, das nun ein paar neue Zelte schnell beschafft worden waren und Jeff sich mit jemand anders ein neues Zelt teilen musste. Ettliche Gruppen wurden so auseinander gepflückt und wir mussten bis zum Abend mithelfen eine grobe Ordnung in das Gelände zurück zu holen.
Als alles so weit geregelt war, besorgte ich mir etwas frischen Verband, ging in die nun große doppelschlafkammer und wickelte den alten verdreckten Verband von meinem Arm ab. Dann fiel mir plötzlich ein winziger Zettel auf der bei Loki an der Decke lag. Ein Brief?...
Wissend das solcher Kontakt verboten war, und meine Neugier unbesiegbar war, griff ich danach und las.
Der Brief war fast vollständig eingestaubt vom Feuerruß, was noch zu lesen war, war:
...du weist was deine Aufgabe ist. Halt dich dran.
- dein Anführer

Ein Brief von seinem Clan?!
Bevor ich groß Zeit hatte drüber nachzudenken kam Loki rein, lächelte seicht und unbetrübt und setzte sich, als ich den Zettel leicht hoch hielt und ruhig aber verwirrt fragte Loki... w..was ist das?
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 12:37 am


Das? Puh...
Ist einfach nur ein Zettel..
Da steht drauf, das ich weiß was meine Aufgabe ist..
Das Rennen gewinnen.
Den Brief zu finden war nicht das Beste, das dir passiern konnte Sky.
Nehm dich in acht, vor Unfällen.

Sprach ich entschlossen. Sky schaute verwirrend und dennoch ein bisschen verduzt, damit hat sie wohl nicht gerechnet.
Ich nahm ihr den Zettel ab, und warf ihn in die Glut, und schaute zu wie er Feuer fing und verbrannte, und die Asche im Wind weggeht wurde.
Ich lief zu Elcanor.

Elcanor, ich glaube ich habe ein paar Nuktuiten gesehen in der nähe unseres Platzes, seltsam, dass die soweit von ihrem Gebiet herumwimmeln, ob die etwas mit dem Brand zu tun haben? Das Rennen heute scheint ja auszusetzen nach der Tragödie, ich würde, wenn du es erlaubst, mit Miguel zu den Nuktuiten gehen, da er wohl ihren Respekt hat, und Nachforschungen anstellen.


Okay, aber seit Vorsichtig, wenn ihr bis Morgen Mittag um 12 nicht daseit, zählen wir euch als Tod, und Tod seit ihr beiden disqualifiziert!

Alles klar! Wir machen uns auf den Weg.. und .. sag Sky bitte nichts davon, nicht, dass sie sich noch sorgen macht, sie hat zur Zeit genug mit Toruk zu tun, sag ihr wir sind bei aufräumarbeiten..

Das ist sehr aufmerksam von dir! Noch mehr leute sollten sich nicht in Gefahr der Nuktuiten begeben. Aber denk daran 12 Uhr!
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 12:51 am

Natürlich hielt mich meine Neugierigkeit nicht im Camp als ich die beiden belauschte.
Loki erschien mir immer harmlos und unauffällig. Doch mittlerweile wurde er komisch.
Dass das kein einfacher Zettel war, war mir klar.

So verfolgte ich Miguelle und Loki also.
Als sie aufs Friedhof Gelände der Nuktuiten traten, hielt ich sie fast für Lebensmüde doch ich folgte ihnen dennoch.
Was können sie dort wollen mitten in der Nacht?
Ich folgte ihnen eine gute Stunde quer übers Gelände. Dann verlor ich sie einen Moment aus den Augen. Es war stockfinster und ich musste schließlich abstand halten.
Als ich sie vergeblich suchte dann, traf ich auf 2 Nuktuiten...

Loki und Miguelle waren mittlerweile längst im Lager. Es war ein kleiner Runde platz, in der Mitte brannte ein großes Feuer und die Bäumstämme die drumherum lagen nutzten die gut 30 Nuktuiten so wie Miguelle und Loki als Bänke.
Sie hatten vorerst einen gemütlichen Tratsch.
Dann kamen die 2 Nuktuiten um die Ecke...
"Sergoi! Schau mal was wir gefunden haben! Wir dachten wir bringen dir ein kleines Geschenk! Haha! Aber pass auf, sie beißt!"
Loki und Miguelle gingen in der Menge für einen Moment unter als sie mich einfach fallen ließen. Ich war rücklinks getragen worden, einer an den Armen und einer an den Füßen. Sie hatten schwer mit mir kämpfen müssen, hatte mich gewehrt wie wahnsinnig.
Ich landete im Staub, drückte mich gegen einen der Baumstämme als sie der anscheinende Anführer über mir erhob.
Ellek... was ist mit deinem Gesicht passiert?
Einer meiner Träger hatte einen riesigen langen Schnitt der mitten durchs Gesicht ging und stark bluetete. Er wischte sich das Blut schmerzverzerrt ab. "Wie gesagt. Sie beißt..."
Die Bande lachte sich herzlich ab, mein Herz schlug bis zum Anschlag, ich wäre am liebsten im Staub versunken.
Das ist sie also? fragte er und schaute nach links.
Erst jetzt folgte ich seinem Blick zu meiner rechten und sah Loki und Miguelle. Ich schaute nur verdutzt drein, brachte aber kein einziges Wort heraus vor überfragtheit.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 1:17 am


Ja das ist sie, stimmts Loki! das ist sie!
Sie hat euch bekämpft! Das sagte sie sogar, Mit ihrem ganzen Clan.
Ohne Grund! Nur weil ihre Bande gemeutert hat, mussten Leute von euch sterben.
Nur wegen dem Mädl hier.


Verstehe... Sie ist das also.. und nun haben wir sie hier..

Die Meute Nuktuiten lachte und fing an auf den Boden zu stampfen.

... Ruhe!, bindet sie fest an dem Baum in 3 Meter Höhe über dem Feuer, und legt Holz nach.

Die Meute tat, was ihr anführer Befahl, Sky konnte sich nichtmal wehren und hing also festgebunden an dem Baum.
Die Hitze des Feuers unter ihr machte ihr zu schaffen. Sie sah wie Loki Miguell und die Nuktuiten sich betranken.

Sky schrie noch ein paar mal um Hilfe, aber irgendwann verstummte sie.
Der Morgen brach an.

Miguel wir müssen los, bis 12 sollten wir im Lager sein.

Miguell und Loki brachen auf. und gelangten Rechtzeitig ins Lager.

Doch währenddessen..

Psst Sky! Ich bins!
Sky wurde wach und sah Jeff.
Sei still, sie wissen nicht das ich hier bin. Ist irgendwie ne schöne vorstellung dich hier gefesselt und wehrlos zu sehen,
aber deswegen bin ich nich hier. Ich hol dich hier raus.



Wieder im Camp angegekommen fragte Elcanor Loki was sie herausgefunden haben.
Die Nuktuiten waren zwar hier, haben aber nichts mit dem Feuer zu tun gehabt, sagten sie. Sie beschrieben einen Menschen der wie Toruk aussah! Sie kamen hierher da sie das lodernde Feuer sahen.
Wenn es wirklich Toruk war, dann ist Sky in gefahr! Wo ist sie?


Elcanor und Loki begaben sich auf die vergebliche Suche nach Sky.
Währenddessen traf Jeff mit Sky ein.
Loki erblickte Sky und Jeff.
SKY! Da bist du ja! Wir haben nun einen verdacht wer das Feuer legte!
Halte dich fest, es war Toruk! Das ergibt doch alles sinn!

Toruk? Das war doch der Kerl aus deinem alten Clan Sky? Der der hier einen aufstand machte und
der uns verfolgte gestern?!

Genau der Jeff!
Jeff und Loki redeten so schnell das Sky nicht zu Wort kam, als Elcanor weg war schnappte sich Loki Sky und ging auf Seite mit ihr.
Sei das nächste mal Vorsichtiger. Ich hinterlasse Jeff ab nun keine Hinweise mehr wo du bist..
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 1:30 am

Von der ganzen Lage und dem kunterbunt hatte ich nun endlich einen freihen Kopf, packte Loki und presste ihn tiefer in die Ecke so das uns keiner sah oder hörte.

ICH soll vorsichtiger sein?! Ich glaub bei dir hackts im Kopf!
Was soll das ganze geheim getuhe, das Tratschen mit den Nuktuiten, der Brief deines Clans!
Allein das ist verboten! Ich weis das du was im Schilde führst Loki, und ich will wissen WAS!

Na was geht denn hier ab? Ist was Sky...
Ich behielt Loki mit einer Hand im Griff, mit der anderen zog ich das Messer und hielt es Miguelle unter die Nase.
Verzieh dich Müffelkopf!
Whou komm mal runter, gehst du meinem Freund an den Kragen werd ich...
Wirst du WAS?!
Ich lies Loki los, wand mich ganz zu Miguelle und presste ihm das Messer schon unters Kinn.
Wenn du auch nut einen Funken Intelligenz in dir hast, drehst du dich um und gehst!
Du bist kein Nuktuit, wenn ich wollte schlachte ich dich binnen Sekunden ab! Verschwinde endlich!

Ich nahm das Messer ein Stück runter, geladen auf 180...
Abschlachten he? So wie deine Clankameraden?...
Der Zünder war entfacht, die Bombe drohte zu platzen. Ich drehte mich um wäre auf ihn losgegangen, hätte eine Dummheit begangen aus reiner Wut, Verwirrtheit und falschen Anschuldigungen.
Doch bevor ich nahe genug an ihn rankam, packte mich Loki, presst mich so stark das ich das Messer fallen ließ.
Ich tobte wie wild, wollte mich losreißen, doch erwies Loki eine ungeschätzte Kraft.
Lass mich los du verlogenes, hinterhältiges Stück! Lass mich los!
Er schien Miguelle zu zu nicken, dieser verdrückte sich nun endlich.
Eine Weile redete er auf mich ein, ich solle runterkommen.
Am liebsten hätte ich geschrien, doch wären wir dann bemerkt worden hinter den Zelten und zwischen den Mauern.
Ich tobte weiter, mit aller Kraft losreißend wollen. Ob ich Loki an den Kragen gegangen wäre? Ich wusste es nicht. Nach etwa 5 Minuten dann hörte mein Blut auf zu sprudeln, meine Kraft ließ nach und ich hin in seinen Armen wie ein nasses Handtuch.
Ich stöhnte leise verlustvoll auf und ließ den Kopf erschöpft leicht hängen.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 1:41 am


Spar deine Kraft kleines..
Es gibt einfach Sachen, die solltest du nicht wissen.
Genau so eine Sache ist der Grund für das mitmachen in einem Rennen.
Den wenigsten geht es hier nur um den "Preis"...
Jeff steht auf dich. Er fantasierte schon öfters von dir. Was denkst du ist sein Hintergedanke bei der ganzen Sache.
Er mag mal wieder was "versenken".

Die Ziele des Einzellenen sind alle anders. Das müsstest du auch wissen.


Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 1:52 am

Nach der langen Nacht und dem Rangeln mit Loki fühlte ich mich erschöpft wie selten.
Sein Griff wurde locker. Meine Stimme klang leise und erschöpft.
Was interessieren mich die Ziele der anderen. Ich mag nicht außenvor gehalten werden. Wir waren als Team vorgesehen... Als solches sollten wir doch auch unsere Probleme zusammen regeln... wie ein Clan.
Ich wand den Blick kurz über die Schulter zu ihm, folglich wieder auf den Boden.
Ich wollte doch nur... dieses Rennen war meine einzige Chance. Meine Chance als Sieger aus dem Rennen zu gehen und wieder in einem Clan willkommen zu sein. Wenn daraus nichts wird dann... dann weis ich nicht mehr weiter.
Ich hob mein Messer auf, steckte es in den Gürtel zurück.
Und was Jeff betrifft... Ich habe schonmal gesagt das ich ihn nicht leiden kann. Er ist... komisch. Anders. Vielleicht sogar gefährlich. Was interessiert mich Jeff wenn... ach.
Ich verströmte noch ein paar tiefe Atemzüge, dachte einen Moment nach.
Dann drehte ich mich zu ihm um, legte die Handflächen an seine Wangen und küsste ihn.
Als ich ihn los lies, sah ich ihn nur einmal kurz an, bevor ich mich abwand und ging.
Bei Elcanor fragte ich nochmals nach.
Der morgige Tag war ein Ruhetag bezüglich des Feuers und der Aufräumarbeiten.
Ich ging ins Zelt, holten meinen Pullover und verschwand für den Rest des Tages und tauchte auch am morgen des nächsten Tages noch nicht auf, hatte mich in einen Baum gesetzt der etwas außerhalb des Geländes stand nahe dem Park in dem das "Einschreibespiel" stattgefunden hatte.
Mir brummte der Kopf und ich verbrachte die Zeit damit nutzlos Löcher in die Grünanlagen des Parks zu starren, trotz des strömenden Regens der schon seit dem Morgen anhielt und der schlagartig runter gegangenen Temperaturen die sogar meinen Atem sichtbar machten.
Ich kauerte mich mehr zusammen, und war in meinen Gedanken versunken. Ich schaute in die Richtung des Lagers was ich von hier nicht sehen konnte.
Ob es überhaupt jemandem auffallen würde, wenn ich einfach nicht zurück kommen würde?
Mein Hirn war während dieser Denkzeit völlig von der Umgebung abgeschaltet. Zum ersten Mal seit Jahren war ich völlig durcheinander.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySa Okt 06, 2012 10:48 am


Sky ich seh dich, komm da runter. Du wirst noch krank werden. Und dann bist du bald leichtes fressen für die anderen, da ja bald die Einzelspiele beginnen sollten.

Während Sky und Jeff sich unterhielten war ich noch ganz in der nähe und höre ihnen zu. Wieso küsste sie mich?
Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie sich ihre Sanften lippen anfühln .. Stop jetzt. Keine Zeit für sowas.. oder doch?
Ich warte bis Jeff weg ist dann geh ich nochmal hin.
Gefühlte Stunden später war Jeff weg aber als ich nun dort am Baum ankam war keine Sky mehr da. Ich lehnte mich an den Baum schlug auf ihn ein.
[color=darkred][/Kacke.color]
Ich klopfte noch 2x auf den Baum bis ich wieder langsam fortschländerte.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySa Okt 06, 2012 12:23 pm

"[color=darkred][/Kacke.color]" ????
_________________________________________

Den ganzen Tag schlenderte ich durch den Regen. Als der letzte Fetzen durchkommender Sonne am späten Nachmittag dann ganz verschwunden war, war ich beim Friedhofsgelände angekommen.
Ich stand eine Weile vor dem Tor im strömenden Regen und dachte nach.
Sollte ich auf das Gelände? Es würde meine Probleme nur allzu schnell lösen da diesmal keiner wusste wo ich war um mir zu helfen...
Immernoch wuselte es wild in meinem Kopf. Der Regen prasselte weiter. Ich war von Kopf bis Fuß durchnässt.
Außer dem Regen hörte man kaum Geräusche bis eine Stimme die Stille brach und mein Blut in den Adern gefrieren ließ.
Na wer wagt sich denn da ganz alleine nach draußen?
Ich drehte mich langsam um. Die Stimme von Toruk kannte ich nur allzugut, doch war ich überrascht einen weiteren alten Clankameraden an seiner Seite zu sehen, ausgerechnet meinen damals besten Freund der nun genauso finster dreinsah wie Toruk.
S...Sam...
"Ach schau an, du kennst mich noch?"
Sam was... wieso bist du bei Toruk?
"Pff wieso wohl. Ich will auch ein Stückchen Rache haben."
Was?! Aber du weist was damals passiert ist!
"Und ob ich das weis!"
Ich hatte meinen damals so guten Freund bereits viel zu nahe gelassen und musste dies nun mittels eines Faustschlags spüren der mir direkt ein Veilchen ans Auge pinselte.
Ich landete flach auf dem Bauch im Matsch und rappelte mich dann wieder hoch.
Über und über mit nassem Schlamm drehte ich mich ungläubig zu ihm um.

Sam, du musst was nicht verstanden haben! Er war der Auslöser für das alles! Toruk hat...
"DU WARST AN ALLEM SCHULD SKY!"
Noch einmal holte er aus, diesmal wich ich aus, doch packte er mich, zog mich an sich ran und presste mir derartig stark den Unterarm an den Hals das ich beinahe keine Luft mehr bekam.
Ich wusste genauso wenig wie die beiden, dass Miguelle nicht weit weg hinter einem Strauch stand, da er auf dem Friedhof gewesen war, und nun alles beobachtete wie auch belauschte, direkt in der vordersten Reihe so zu sagen.

"Komm schon Sky, gesteh es dir ein! Du hast den Clan kaputt gemacht!"
Ich tat mich schwer zu antworten durch meinen Luftentzug, prustet mir die Worte trotzig aus dem Hals.
Ein Clan ist hmf... nur so gut wie seine Mitglieder!
Sam ruckte einmal fest, schüttelte mich und nahm mir noch einmal meine ganze Atemluft bevor ich wieder ein wenig zurückbekam.
Ich krallte mich mit den Händen in seinen Unterarm, in der Hoffnung er ließe los, doch sein Griff war zu fest.
"Wir haben dich und die ganze Scheißbande von Spielern beobachtet. Jeden Tag! Auch bei diesem kleinen Gefühlsausbruch waren wir dabei, war ICH live dabei!
Du magst ihn nicht wahr? ... Ist doch so nicht wahr?!"
Was geht dich das an?!
Er schob sein Gesicht nahe an meins, ich spürte seinen Atem und wäre am liebsten einfach in Luft aufgelöst...
"Von diesen kleinen Idioten da im abgesperrten Bereich ist keiner der, für den er sich ausgibt! Deine kleine Flamme am allerwenigsten!
Er hält Kontakt mit seinem Clan, führt was in Schilde, er hat einen Auftrag!
Was versprichst du dir davon, wenn du ihn rumkriegst dich zu mögen he?"
Ich wollte ihm pampig antworten wie es üblich war für mich... doch mir fiel nichts ein, also schnaufte ich Luftarm weiter. Erneut schnürte er mir die Kehle fester zu.
"Glaubst du er bleibt nach dem Rennen bei dir? Nein er gehört ja nem Cla.... jeeeetzt weis ich es! Du willst dich in seinen Clan schummeln!"
Will ich nicht du Irrer! Lass mff... lass mich los!
"Haha ich hab dich durschaut! Du hinterhältiges..." NEIN!
Verdammt nein! Du hast mich noch nie verstanden! Keiner von euch! Wieso lasst ihr die Spieler nicht einfach in Ruhe! Und mich gleich dazu! Hmff!...

Jetzt presste er meine Kehle nicht nur sondern bog mir den ganzen Nacken nach hinten.
Ich war gezwungen in seine wütenden Augen zu sehen, jeder Funken von Menschlichkeit die einst in ihm ruhte war verloren.
"Rrr erzähl mir nicht du wärst verknallt, das wäre doch nur gelogen! Wir werden dieses kleine Lager samt der Insassen zu packen kriegen, nehmen sie Stück für Stück auseinander oder brennen das Gelände nächstes Mal erfolgreich ab! Du bist eine Närrin wenn du dein Herz diesem hinterhältigen Bastard anvertraust! Du bist nichts weiter als ein kleines mieses.... AAAH!"
Noch während ich so gepackt war, spürte ich ein Messer an seinem Hosenbund und rammte es ihm mitten in seinem Gelaber in den Oberschenkel.
Er schrie laut auf, lies mich los... doch ich war zu weit nach hinten gebäugt als das ich nicht nach hinten übergefallen wäre... So war es dann auch und mich aufzurappeln kostete wichtige Sekunden die mich noch einen Tritt ins Gesicht kosteten.
Ich bekam nicht mit wie Lippe aufgeplatzt war und durch den Regen fast alles an mir rot färbte.
Ich rannte nur noch los.
Miguelle hatte eine Seitengasse genommen, flitzte so schnell ihm möglich zurück zum Lager.
Es war schwer zu rennen da fast überall Matsch den Boden bedeckte, doch endlich kam ich im Lager an, knapp hinter mir Miguelle.
Die Wachmänner schlossen hinter uns das Tor, richteten Waffen auf die beiden die abrupt stehen blieben, grinsten und dann kehrt machten.

Als ich endlich nur noch ihre Rücken sah, lies ich mich auf den Boden sinken.
Ein Helfer kam zu mir, wollte mich zu Elcanor bringen und ins Krankenzimmer.
Wie es der Zufall wollte war Loki gerade zurück gekommen, und sah mich wie ich erschöpft zitternd weggebracht wurde.
Doch ehe er nur hätte dran denken können mir nach zu gehen, zog ihn Miguelle beiseite, schob ihn in eine abgelegene Ecke wo sie keiner hörte und der Regen sie nicht erreichte und find an zu reden.
Schließlich hatte er alles mit gekriegt, von meinem Clan, von Sam, von Loki im verbund zu mir, vom drohenden Angriff aufs Lager und die Insassen, als auch das Loki heimliche Sachen mit seinem Clan ausheckte... und er wollte Antworten.

Am frühen Abend dann, waren meine Klamotten gewaschen, meine Lippe vernäht und ein prächtiges Veilchen blinkte an meinem Auge.
Ich saß im Zelt, starrte auf den Boden und kauerte mich in eine Ecke. Es war eher Verlegenheit und Angst die mich so in die Ecke pressten als alles andere.
So zuckte ich kurz auf als die Zelttür von Lokis Kabine aufging, die ja immernoch durch die abgebrannte Trennwand mit meiner in gewisser Weise verbunden war.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 7:18 am

Miguell zog mich zur Seite und wollte eins. Antworten.

Woher wisst ihr das ich einen Auftrag habe? Das war sicher wegen Sky und dem Kack Zettel.

Er nickte.

Hier hat jeder seinen eigenen beweggrund. Und meinen werde ich nicht Preisgeben. Auf keinen Fall.

Ich lies ihn einfach stehn und ging weg. Sachen Regeln.

Ich hatte meine eigene Methode um mit Spionen und Kundschaftlern meines Clanes zu kommunizieren, die kein anderer eines fremden Clans entwirren konnte. Sozusagen eine Geheimsprache.
Ich berichtete also meinen Clan das zwei Unruhestifter unseren Auftrag gefährdeten. Sie sollen sich einen Vorknöpfen, und den anderen mir überlassen.

---

Toruk und Sam waren noch im Wald als plötzlich...


Wenn das mal nicht 2 Unruhestifter sind die das Lager anzündeten


"Und wer bist du?"


Sagen wir mal.. ein fan.



"Verpiss dich oder wir machen dich platt."


Lass den Spinner Sam, wir haben wichtigeres zu tun...


"....."


Was denn?



Das geht dich nen scheiß an.. halt deine Fresse.



-nachplappernd- Halt deine Fresse


Wie war das?

"Bleib cool"


Noch ein Wort und ich mach dich platt



Du gehst also gegen einen Grünschnabel vor? - Feigling.


"Sei still verdammt, du spielst mit deinem Leben"


Der Grünschnabel zittert vor angst.



Sam schlug den Mysteriösen Fremden mitten ins gesicht, der daraufhin auch umfiel.

"Kackspasst. Wenn das immer so einfach wäre"


Jungs? Kennt ihr ..



Halte deine Fresse


Toruk trat auf den am Boden liegenden fremden ein.

"Schnalls endlich, verpiss dich"


Ihr kleinen wichser, habt keine Ahnung.



Wie nennst du uns?!



Kleine W.. halt du hast recht .. Große feige Wichser.


"Das reicht darf ich ihn töten?"

Ja mach du mal ich hebe meine Kräfte für diesen Loki und Sky auf.


Bingo..



Sky will ich auch mal... aber okay du bekommst diesen Loki vogel und ich den h..


Nichtmal den Satz konnte Sam beenden, schon merkte er das er zu Boden gezogen wurde.
drei andere Personen tauchten plötzlich auf.


Gruß vom Vogel Loki. Mein Opfer ist gerecht.


Das waren die letzen worte die Sam hören sollte, die 3 Leute töteten ihn sofort. Und verschwanden sofort nach dem Attentat.

DU kleines ARSCHLOCH, ich BRING dich UM!!!

Zu spät.
Der mysteriöse warf sich eine Pille ein, an der er sofort starb. Für den Clan, auf lebenszeit.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 7:56 am

Jeff kam ins Zelt gekrochen, den Gesichtsausdruck wie ein getretener Hund, und dennoch die typische Falschheit die ich schon immer an ihm gesehen hatte.
Na Sky. Siehst mitgenommen aus. Was ist denn überhaupt passiert?
Nichts was dich was angehen würde. Geh. Ich will meine Ruhe.
Wenn ich Loki wäre hättest du das nicht gesagt oder?
Uuugh geht das schon wieder los...
Ich stand auf und lief aus dem Zelt. Doch Jeff folgte mir, sogar aus dem abgezäunten Gelände heraus zu dem verfelsten Ort den alle Sonnenfelsen nannten.
Und er hörte nicht auf mich zu löchern. Zu löchern ober Loki und wie ich zu ihm stand, wieso und wieso nicht bei Jeff selbst.
Als ich bei den Sonnenfelsen stoppte kam Jeffs letzte endlose frage auf die ich nur noch japsend angenervt antworten konnte.
Du liebst den Typen oder?!
Gott ja! Guten Morgen Jeff!
Aber!... wieso?!
Ich rollte die Augen und kehrte ihm den Rücken zu um an den im dunklen fast schwarzen Steinen hoch zu klettern. Doch Jeff packte mich forsch an der Schulter und zog mich zurück. Seine Mimik wurde Ernst. Nein, sie wurde böse.
Ich will eine Erklärung! Wieso er und nicht ich?
Lass mich los! Darauf muss ich dir ja wohl nichts antworten! Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig am allerwenigsten dir!
Sky ich warne dich!
Du warnst wen... mich?! Haha! Komm schon Jeff, mach dich nicht lächerlich! Du wolltest doch die ganzen Märchen vom Meuchelmord an meinem Clan glauben? Dann tus doch jetzt! Tus jetzt und versink im Boden vor Angst!
Morgen sind die Entscheidungskämpfe. Der mit der Tagesende höchsten Punktzahl in den Duellen, darf seinen Teampartner für den Rest des Spiels wählen, der andere muss gehen.
Es ist wohl jedem von uns klar wer als Sieger herausgeht, und rate mal wen ich wähle!...

Du wählst mich, oder es wird dir wahnsinnig leid tun!
Ist das schon wieder eine Drohung?
Du willst nicht wissen was ich mit kleinen Gören wie dir schon angestellt habe...
Jetzt sah ich ihn nur noch verekelt und mit verachtung an, drehte mich um und murmtelte ach verpiss dich doch Jeff...
Die Stimmung war gespannter als ein Bogen. Um so unpassender war es das Loki gerade leicht lächelnd um die Ecke bog, kam von irgendwo weit außerhalb des Geländes zurück.
Er stoppte als er uns beide sah und fragte was los sei als Jeff auf ihn los ging.
Du Schwein! Du hast gewusst das ich sie haben wollte! Du bescheuerter Bastard du brauchst keine Duelle ich bring dich Eigenhändig um!
Loki war vollkommen überrascht und so traf ihn der erste Schlag von Jeff auch direkt ins Gesicht. Doch folgend begann er seine Kampfkrämpfte auszupacken und die beiden rangelten auf typischer Männer Manier mit harten Fäusten.
Hört auf damit! Schluss jetzt!
Ich sprang zwischen die beiden, wollte sie auseinander reißen und sie zum stoppen bringen.
Doch ihre Ohren waren taub. Irgendwann dann erwischte mich Jeffs Ellbogen, ich knallte rückwärts mit dem Kopf auf einen Stein und war bewusstlos.
Als ich aufwachte lag ich im Zelt, einen kalten Lappen von einer warmen Hand auf meine Stirn gepresst.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 11:03 am

(war das elcanor in der farbe?)
Hey Sky gehts dir besser? Miguell brachte dich zu mir, nachdem du Bewusstwurst am Sonnenfelsen lagst.
Er erzählte mir alles, das mit Loki und Jeff. Ich habe schon vorkehrungen getroffen.

Sky lag im Zelt und versuchte sich zu erinnern was passiert war,.. aber sie war sich nicht sicher ob sie noch was weiß, das einzige das sie wusste, war das ihr köpf höllisch pochte.
-- Very Happy sorry aber als logische konsequenz musste ich mit deim char was machen--

Es .. es tut mir leid ich habe überreagiert..

Jeff blickte Sky an und verschwand wieder, Loki lies sich den ganzen Tag nich blicken.
Elcanor kam noch ein paar mal in das Medizinzelt um sich zu vergewissern, dass Sky wohl auf ist.
Sie schlief ein ... plötzlich hörte sie schreie von außerhalb und roch einen schwefeligen geruch....
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptyMi Okt 24, 2012 7:03 am

SCHEIß PC EY
Alles weg war so weit ey -.-

Miguelle hat orange, Elcanor oliv


Als ich das Zelt verließ kam mir die ganze Erinnerung zurück wieso ich überhaupt im Notzelt lag, als ich die ganzen Flammen sah die das Camp stückten.
Zelte brannten ab, Feuer verschlang alles was wir nicht bei uns trugen, was in meinem Fall nicht all zu wichtig war. Eine Weile kämpfte ich mit anderen gegen das Feuer an, doch die Eimer brachten uns nicht weit. Es waren zum Glück nicht alle im Lager, sonst wäre es in der Gebäudeecke in die wir gedrängt wurden recht eng geworden.
Dann endlich kam die Stadt Feuerwehr und brachte die Flammen zum erlöschen. Doch das Camp war zerstört.
Die Anwesenden Spieler so auch ich, waren Ruß-verschmiert von Kopf bis Fuß und wirkten angeschlagen von dem Schock der Flammen.
Die Leute suchten sich eine ruhige Ecke an diesem Nachmittag und redeten viel, jammerten über ihre verlorenen Güter.
Ich hatte mich im Schneidersitz auf eine Mauer gesetzt und schaute mir das ganze Debakel an.
Eine Stunde später tauchten auch die nicht anwesend gewesenen Spieler auf, so wie auch Loki und Jeff. Sie waren freundlich zu einander und schienen mir als hätten sie über das am morgen gesprochen. Doch als sie dann die Feuerschäden sahen fielen ihnen beinahe die Kiefer aus dem Schädel.
Als sie mich voller Ruß auf der Mauer sahen kamen sie zu mir gelaufen.
S... Sky was ist hier passiert?!
Das siehst du doch. Feuer. Das Lager wurde in brand gesetzt. Ich ich wette ich weis auch wer es war.
Ich neigte wieder den Blick und spielte weiter mit meinem Messer herum.
Jeff und Loki redeten sofort los und unterhielten sich auch über die abgrebrannten Zelte. Doch meine Ohren hafteten auf den anderen.
"So können wir doch nicht weiter spielen!"
"Wir müssen abbrechen."
"Das kann so nicht weitergehen!"
Ich hörte diese Sätze gut hundert mal bis ich von der Mauer aufsrpang. Jetzt reichts aber...
Ich lief an Loki und Jeff vorbei und zog mich auf einen der zentralen Felsen hoch.
Hört auf zu jammern! Alle man!
Ich schrie lauthals durch die Gegend, beinahe wütend.
Hört ihr euch eigentlich selbst zu?! Was habt ihr denn schon groß verloren! Wir leben auf der Straße! Alle! Keiner von uns hat irgendwelche wertvollen Güter verloren!
"Aber dafür unseren Kampfgeist! Wofür kämpfen wir denn noch?!" schallte es aus der Menge.
Für das gleiche wie von Anfang an! Für Ruhm! Für den Preis der Perle! Und für die Ehre des Clans und einen selbst!
"Aber es ist alles weg!"
Haben wir denn jemals mehr gehabt als nichts?!
Bedenkliche Ruhe brach ein.
Haben wir nicht immer schon nicht mehr gehabt als Dreck, Zerstörung, Hass und Tod?! Sind WIR nicht die wahren Kinder der Stadt?!
Hier und da hörte man ein ja und zustimmendes Gemurmel.
Ich sagte sind wir nicht die Kinder der Stadt?!
Endlich brach Zustimmung aus, gejubel und geweckter Kampfgeist.

Als ich von meinem kleinen Podest sprang begannen sie überall das Lager zu flicken, vor allem die Zäune zu reparieren und zu verbessern.
Ich ging zurück zu Loki, Jeff und Miguelle die mich überrascht ansahen, Miguelle dann bemerkte wie ich den Messergurt fester zurrte.
Sky, ich hab gesehen das Toruk das Lager angezündet hat!
Ich weis.
Ach echt?
Sicher. Wer soll es sonst getan haben? Ich lass nicht zu das er denn Hass auf mich an diesen Spielern auslässt. Ich schneid ihm höchst persönlich die Kehle durch!
Also willst du jetzt los und...
Aber du hast Angst vor Toruk! Am Ende verfällst du noch in Angststarre und wirst selbst gemurkst!
Jeffason... Wer bin ich?
Öhm... du bist... Skythe?
Und weiter?
Öhm... ich weis nicht worauf die hinauswillst...
Ich bin Skythe, ehemalige Anführerin einer der stärksten Clans in der Stadt. Ich hatte über dreißig Männer und Frauen unter meinem Kommando und auch Toruk hat sich meinem Willen einst gebäugt! Ich hatte es lange genug vergessen, aber Skythe ist wieder da. Und Skythe geht jetzt los und wird einen alten Freund treffen der ihr hilft.
Ihr seid gerne eingeladen euch meiner kleinen Revolution anzuschließen.


Ich fühlte mich wie zu Beginn des Spieles, stark und unerschütterlich. Ich versuchte all die letzten Tage und Wochen zu vergessen. Nun wartete ich auf Antworten.
Miguelle schien sehr unentschieden und Loki sagte wie üblich erstmal nichts und wartete auf eine Reaktion der anderen.
Ich komme nicht mit.
Ich hob eine Braue.
Sky das... dass ist wahnsinn. Das wird nichts, egal wen du da aufsuchen willst um dir zu helfen! Ich bleibe hier und helfe beim klar Schiff machen des Lagers.
Beinahe etwas erschüttert drehte er sich um und ging kommentarlos zurück.
Blieben Miguelle und Loki. Von Miguelle konnte ich nicht eine Antwort erwarten, er wäre für einen Kampf eh ungeeignet und ohne Loki würde er sowieso nicht mitkommen. Ich glaubte nicht an sein Mitkommen. Als aber nach etwa einer halben Minute auch von Loki nichts kam, entschied ich mich die Warterei zu verkürzen. Der Lageraufbau würde gute drei Tage dauern, und wer wusste schon wie lange ich unterwegs sein würde um Toruk zu finden.
Ich nickte Miguelle nur höflich ab der völlig erleichtert kehrt machte und Jeff nachlief der bereits verschwunden war.
Ich schaute Loki an und ging einen Schritt auf ihn zu so das ich direkt vor ihm stand.
Loki ehm... Falls... falls ich nicht zurückkommen sollte... Mff...
Dann gewinn einfach, ja?

Ich schaute ihn noch ein paar Sekunden an, er schaute mich ausdruckslos an doch in seinen schimmerte eine mir unbekannte Weise seiner Überlegungen.
Kurzer Hand zog ich ihn an der Hand etwas näher und küsste ihn zum zweiten mal.
Dieses mal kürzer, machte kehrt und rannte los Richtung Stadt um einen sehr alten Freund aufzusuchen der mir vielleicht helfen würde.
Doch war ich nicht gegangen ohne Loki meine Kette samt Anfänger in seine Hand gedrückt zu haben während des Kusses, den er nun sah und eine Weile nachdenklich stehen blieb während ich weiter lief und bereits um die nächste Häuser Ecke flitzte.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:54 am

Da rannte sie also davon und auf zu Toruk. Es war ihr Kampf, sie würde nicht wollen das einer von uns Toruk tötet, sie will es selbst in die Hand nehmen. Allerdings ist sie sich aber unsicher ob sie es schafft ihn zu töten.
Miguell fragte mich was wir nun machen sollen. Sogar Jeff machte sich sorgen. Ich schwieg die beiden weiterhin an..
Miguell und Jeff machten sich auf den Weg um Sky im Notfall zu unterstützen.
Ich war geblendet. Von Skys Kuss, von meinem Auftrag. Ich nutze das Chaos um unterzutauchen. Jeder dachte ich würde mit Jeff und Miguell zu Sky gehen.

Einen ein stündigen Fußmarsch in richtig stadt später, traf ich Leute aus meinem Clan und fragte ob der Auftrag erledigt worden sei. Die düstere Person nickte mir still zu und fragte wieso sie nur den einen töten sollten.


Mit dem anderen hat jemand noch was zu klären. ..


aber hast du auch die anderen Infos die ich wollte?


Die Gestallt nickte und lachte und übergab mir zwei fast identische Bücher, eines mit herausgerissenen Seiten und ein neues exemplar. Die Gestallt warnte mich und sagte ich solle vorsichtig sein.

Ich übergab ihm 2 beschriftete Karten aus meinem Kartenstapel. Kurz darauf verschwand er und ich lief noch etwas durch die Stadt..

solange bis mir Toruk über den Weg lief..
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 4:51 am

Es hatte nicht lange gedauert bis ich Jeff und Miguelle bemerkt hatte. Das Miguelle gekommen war ohne Loki, kam mir Spanisch vor.
Doch jede Hilfe gegen Toruk war willkommen.
Innerlich brannte etwas in mir dadurch das Loki nicht gekommen war. Wir waren eine ganze Weile gelaufen bis wir einem völlig toten und verwilderten Stadtteil Toruk gefunden hatten.
Seine riesen Klappe war so pampig wie eh und je, aber er sah es mir an den Augen an, dass ich nicht zum quatschen gekommen war, und tat das was jeder getan hätte. Er rannte weg, und wir folgten ihm natürlich.
Jeff und Miguelle hielten sich erstaunlicherweise sehr stark raus, doch man sah in den Gesichtern nicht den Respekt davor das ich Toruk alleine zur Strecke bringen sollte, sondern Respekt vor Toruk der sich schon mehr als einmal als Mörder erwiesen hatte.
Jedes mal wie ich ihn einholte gab es eine Rangelei, Schläge wurden eingesteckt und ausgeteilt.
Als selbst Toruk dann immer langsamer wurde, passierte etwas unerwartetes.
Toruk bog um die nächste Ecke auf einen großzügigen Stadtplatz, als Loki gerade daherschlenderte.
Dieser staunte nicht schlecht als der wütende Mob um die Ecke bog. Diesen kurzen Moment der verwirrtheit nutzte Toruk jedoch, packte Loki der 2 Bücher fallen lies und drehte sich zu uns um. Wir stoppten.

Lass ihn los! Das ist eine Sache zwischen dir und mir!
Achja? Wer ist denn mit seinem ganzen Gefolge angeritten gekommen?!
Ich legte das Bündel Seil ab das ich dabei hatte.
Wir klären das jetzt, ein für alle mal Toruk. Lass ihn los und zeig das du noch ein paar Eier in der Hose hast!
Er verzog verärgert das Gesicht und lies Loki los. Dieser griff nach dem ersten Buch. Als er zum zweiten gehen wollte, packte ihn Miguelle die Bücher ignorierend und zog ihn zu sich ran um ihn aus dem Kampf zu holen welcher noch nicht mal begonnen hatte.
Kurz darauf begann das Gefetze. Ich war nicht mehr so trainiert wie damals und musste mehr einstecken als austeilen, aber wenn ich austeilte dann richtig.
Dieses wilde hin und her ging keine fünf Minuten, dann hatte ich Toruk zu Boden geworfen und stand über ihm. Blut tropfte aus meiner Nase auf seine Brust.
Ich leckte mir leicht über die Zähne wo Blut in mein vom wilden Atmen offenen Mund floss.
Ich geb dir eine letzte Chance. Ich lass dich am Leben. Um des Clans willen. Geh, verlass die Stadt und komm nie wieder hierher zurück!
Ich machte kehrt, ging zu meinen Freunden zurück und lies Toruk dort liegen. Doch dieser platzte, wollte sich von mir nichts sagen lassen, packte das Buch das noch neben ihm lag, sprang auf und lief auf mich zu das Buch mit der Kante erhoben um einen beinahe armseligen Angriff zu starten.
Skythe pass auf!
Zu meinem Glück kannte ich Toruk, zog bereits mein Messer, drehte mich um und warf...
Das lange Messer, beinahe ein Dolch, steckte genau zwischen seinen Augen. Ich atmete auf, lief hin, zog den Dolch heraus und schüttelte das Blut ab bevor ich es wegsteckte.
Jetzt müsste er ja wieder wissen wieso ich Anführerin war.
Erst jetzt sah ich dass das ohnehin alt wirkende Buch in seine Einzelteile zerlegt war durch Toruks festen griff. Einzelne Seiten flatterten überall herum. Ich wischte mir das Blut aus dem Gesicht während Jeff und Miguelle Loki halfen die Seiten wieder einzusammeln bevor der Wind sie fort wehen würde.

Erst als das Blättergewirr sich gelegt hatte fragte Miguelle in die seltsame Stille.
Wahnsinss Auftritt... wie gehts dir?
Ich bin etwas müde. Aber ansonsten... ist ja nichts neues wenn ich blute.
Ich lies einen Blick zu Loki schweifen der bisher nichts gesagt hatte, nur die Buchseiten wild eingesammelt hatte. Ich wand den Blick enttäuscht wieder ab.
Verdammt...
Was ist los?
Die Sonne geht bereits unter. Es ist schon spät. Elcanor will das alle vor Einbruch der Nacht zurück sind wegen der ganzen Gefahren Sache...
Toruk ist tot, welche Gefahr?
Glaub mir es gibt noch mehr Gefahren als nur Toruk. Wenn es noch dunkler wird, sehen wir rein gar nichts mehr in dieser toten Stadt. Wir werden Probleme mit dem Rückweg kriegen, wenn wir uns nicht sogar verlaufen. Und es gibt viele wilde Clans, Clans die solche Spiele wie unser Rennen für primitiv halten, aber selber totale Kannibalen sind!
Der schnellste Weg zurück um noch vor Mitternacht anzukommen, wäre über den Friedhof.

Wir könnten es schaffen, aber was ist mit Skythe? Wenn die die sehen gibts wieder nen Riesenterz!
Geht ihr über den Friedhof.
Die Bande schaute mich fragend an, schweigend.
Alleine falle ich den wilden Clans nicht so leicht auf, und ihr könnt Elcanor sagen das ich irgendwann im Morgengrauen ankomme.
Ich weis nicht ob das ne so gute Idee ist Sky.
Macht es einfach. Ich warf mir bedrückt das Seil Bündel auf die Schulter, machte kehrt und ging langsam den Weg entlang den wir gekommen waren. Der Gedanke das ich Loki nicht wichtig war, ihm eigentlich egal, machte mich in dem Moment ziemlich nieder als ich meinen letzten bekannten Clan Kameraden tot am Boden liegen sah. Mir wurde bewusst, wenn das Rennen in wenigen Wochen enden würde, wäre ich wieder alleine. Ich lebte schon seit 2 Jahren als absoluter Einzelgänger und hätte nicht gedacht das durch dieses Rennen das Gefühl des Grubbenverbands wieder kommen könnte.

Miguelle und Jeff schauten sich an, hoben die Schultern und machten sich auf in Richtung Friedhof, meinen Befehl befolgend.
Der Einzige der wieder zurückblieb war Loki, mit seinem ganzen und angefetzten Buch.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





City Runners - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
City Runners
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skythe Games :: Role play :: Menschen-
Gehe zu: