Skythe Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel Forum von Skye Nova
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter Grünen Augen

Nach unten 
AutorNachricht
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hinter Grünen Augen Empty
BeitragThema: Hinter Grünen Augen   Hinter Grünen Augen EmptyDo Jun 26, 2014 1:30 am

Welt in Stichpunkten :
- 2018 brach ein Virus aus welcher Tiere infizierte und sie innerhalb weniger Tage zu wilden Kreaturen werden lies die von Kaninchenklein bis Pferdsgroß gehen konnten
- Die Zahl der Infizierten Tiere nahm überhand, ein biss eines solchen Tieres war für Menschen tödlich
- 2020 hatte sich die Zahl der Menschlichen Bevölkerung bereits halbiert
- 2046 (Spielzeit) gibt es nur noch geschätzte 15% der vorherigen Bevölkerungszahl, diese hält sich jedoch hart da die Menschen verstanden haben wie die Kreaturen sich verhalten, jagen und angreifen. Außerdem jagen sie die Kreaturen mittlerweile selbst und haben es gaschafft ihre Zahl zu senken, ihre Population wächst nicht mehr so schnell an und es hat sich eingependelt.
- Städte sind verwildert, die Menschen leben in kleinen Tribes oder großen Clans zusammen um ihr Überleben zu sichern, dabei sind ihnen alle Waffen recht, auch wenn Schusswaffen selten geworden sind
- Man fand heraus dass die Kreaturen die Menschen durch die Bisse töten konnten, da spezielle Baktierien im Speichel für den Menschen den Tod bedeuteten. Es wurde ein schwaches Gegenmittel entwickelt, meist jedoch wurde die gebissene Person eh zerfetzt weil die Kreaturen zum Großteil aus größeren, reißenden Bestien besteht. Das Blut der Kreaturen hingegen ist bläulich gefärbt und ist ungiftig, stellt für den Menschen aber einen guten Öl Ersatz da, womit sie Maschinen und anderes antrieben seitdem der Strom ausblieb.
- Seit der Virus in Umlauf war, wurden natürlich auch Menschen in der Zeit geboren. Für Kinder und Erwachsene waren die Sporen des Virus ungefährlich, für Neugeborene jedoch konnten sie den frühen Tod bedeuten, ein Beitrag zur geringen Menschenbevölkerung im Jahr 2046
- Eine geringe Anzahl Neugeborener, überlebte den Sporeneinfluss obwohl sie nicht abgeschottet von ihnen waren, dafür machten sie innerlich eine Art Mutation durch. Diese Mutation brachte sie dazu, dass sie ab dem Kindesalter ihren eigenen Körper mit dem einer Kreatur wechseln konnten. Man nannte sie Switcher
- Die Switcher hatten jedoch viel von ihrem tierischen Blutsbruder, instinkte nahmen oft die Überhand, sie wurden zu reißern und töteten blindlinks ihre eigenen Mütter wenn sie erst einmal in Fahrt kamen
- Die Menschen begannen die Switcher zu jagen und bei Sicht zu töten, sie wurden genauso als Öllieferant angesehen wie die wild lebenden Kreaturen
- Die Zahl an Switchern verringerte sich, sie waren kaum noch zu finden und unmöglich zu erforschen da die Menschen sofort töteten um ihre Familien zu sichern die sie fast mit Stock und  Stein verteidigen mussten, gelten im Spieljahr als fast ausgestorben
- Switcher erkennt man an den grünen Augen durch die sich goldene Zeichen ziehen können, außerdem haben sie meist Narben durch das Leben in der von Kreaturen besetzten Natur
- Das Spiel startet in einer Feld Wald und Wiesenreichen Gegend in dem es drei kleine Tribes, einen großen Clan und viele große Kreaturen gibt, darunter auch weniger agressive die ab und an gerne gejagt werden


Character Sheet
Name :
Alter :
Geschlecht :
Herkunft :
Status :
Aussehen :
(Aussehen Kreatur : )
(Kreatur Fähigkeiten Pros : )
(Kreatur Fähigkeiten Contras : )
Ausrüstung :
Sprechfarbe


Zuletzt von Skythe am Do Jun 26, 2014 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Hinter Grünen Augen Empty
BeitragThema: Re: Hinter Grünen Augen   Hinter Grünen Augen EmptyDo Jun 26, 2014 1:45 am

Character Sheet
Name : Alexa (Lex)
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Herkunft : Lex wurde in einem Tribe geboren. Als man mekrte das sie Switcher war, im Alter von 12 Jahren, begann ihr eigener Vater als Tribe Anführer die Jagd auf sie und tötete dabei, wenn auch durch einen Unfall, Lex´s Mutter. Schockiert von dem was passierte, floh sie in die Wildnis. Irgendwie schaffte sie es zu überleben, kämpfte sich mittels des ihr gegebenen zweiten Körpers durch und behauptete sich so. Viele Jahre lang, kannte sie nichts anderes mehr als wie die Kreaturen zu leben, begab sich aber spätestens bei größeren Wunden in die Tribe und Clanmärkte um sich Medikamente zu kaufen. Dazu erlegte sie Kreaturen, nahm sich von ihnen was sie brauchte, und verkaufte diese Teile dann auf dem Markt. So behielt sie zwar den Menschenkontakt, blieb aber dennoch Naturgebunden.
Status : Streunerin, Diebin, Switcher
Aussehen : Klein und unauffällig, zum Zopf gebundene Dreads in denen Federn und Schmuck stecken, Hellgrüne Augen mit goldenen Zeichen darin die fast wie eine Schraubenmutter aussehen wenn man genauer hinsieht. Sie trägt viele Narben auf dem Rücken, einige an den Oberarmen und ein paar kleine im Gesicht, alles Zeichen von Kreaturenkämpfen.
Aussehen Kreatur : http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/138/7/c/commission_for_not__exactly__legal_by_lilaira-d65ovuh.png Schulterhöhe 220cm
Kreatur Fähigkeiten Pros : Ist schnell und wendig, idealer kletterer, kann hoch springen, speit Feuer und spuckt ätzende Säure
Kreatur Fähigkeiten Contras : Kann nicht schwimmen, wird nach sprints schnell müde, ist durch die Größe schwer zu tarnen, Fußsspuren sind fast immer vorhanden durch das hohe Gewicht
Ausrüstung : Taschenmesser
Sprechfarbe


Nur ungern betrat ich die Gelände der Märkte, dieses Mal war es jedoch wieder unabgänglich.
Vor einer Woche etwa hatte ich einen Kampf mit einem Fletscher gehabt, einer etwa Raubkatzen großen und wahnsinnig schnellen Kreatur, die mich aus dem Schlaf gerissen hatte als sie meinte mein Bein zu fressen... Zwar konnte ich den Kampf für mich entscheiden, doch die Wunde an meinem Oberschenkel war tief gewesen und hatte sich mit den Tagen auch noch entzündet. Ich humpelte bereits vor Schmerz, was mir das jagen schwieriger machte. Konnte ich nicht jagen, konnte ich nicht essen. Genau das was mir die letzten 3 Tage entgangen war. Also sammelte ich die Reste der Häute und Zähne auf die ich von kleineren Kreaturen erbeutet hatte und machte mich auf zum Marktplatz. Selten wandelte ich mich zum Menschen zurück, kümmerte mich kaum um meinen eigentlichen Körper.
Ich war unauffällig in der Menge, es waren viele Menschen da von allerlei Tribes die sich ausnahmsweise mal nicht an die Gurgel gingen sondern friedlich mit einander handelten.
Ich unterdrückte mein Humpeln und suchte einen Händler für Medizinisches auf. Es war wenig, doch irgendwas würde schon gehen... ich bot ihm meine Waren an... und dieser Mann schien äußerst uneinsichtig, der Handel dauerte ewig und er wurde immer lautstärker. Wir zogen Aufmerksamkeit auf uns. Auch die eines Mannes mit seinen beiden Kollegen, Marktwächter wie es schien.
Ich wurde nervös, er sollte mir einfach meine Ware geben!
"Das ist nicht der selbe Wert!"
Jetzt kommen sie schon! Ich kenne den Wert meiner Waren, und auch der ihrer! Jetzt geben sie mir die Tinktur!
"Drei Häute mehr, dann kommen sie in die Nähe des Wertes!"
Das ist Betrug!
"Stimmt was nicht?" Wand sich die raue Stimme des Marktwächters an uns.
Reflexartig drehte ich mich kurz zu ihm, wand mich dann schnell wieder ab, ich mied Blickkontakt damit man die verräterischen grünen Augen nicht sah...
Nein... ja... also...
"Sie will mir mehr abnehmen als ihre Waren Wert sind!"
Einer der anderen Marktwächter begann mit dem Händler zu diskutieren, aber ich wurde nervös weil ich den Blick des Ersten Wächters auf mir spürte. Hatte er es bemerkt? Innerlich drehte sich in mir alles um und aus Panik ergriff ich das kleine Tinkturfläschen und rannte davon. Natürlich folgten sie mir kurz darauf nachdem der Händler auch lauthals aufgeschrien hatte.
Ich war mir so sicher dass ich entkäme, der Wald war so nahe... aber die Marktwächter waren hier wesentlich zahlreicher aus irgendeinem Grund, und so stand plötzlich ein anderer Wächter vor mir, mit gehobenem Schrotgewehr. Sofort bremste ich ab, schaute kurz auf den Lauf der Waffe, dann nach hinten wo die anderen Wächter mich fast eingeholt hatten. Alle Menschen starrten mich an, die Waffe auf mich gerichtet, die anderen gleich bei mir... Kurzschluss. Ich wandelte meinen Körper auf die große Echsengestalt. Überrascht von dem was gerade vor ihnen geschah, hielten alle inne bis ich mich auf die Hinterläufe aufrichtete und eine Feuerwand vor mir in den Boden einpreschen lies. Der Schütze torkelte rückwärts und stolperte in einen Händlerstand. Ein letzter Blick nach hinten, die Verfolgenden Wächter schienen gerade Waffen zu ziehen. In diesem Moment griff ich das am Boden liegende Fläschen mit der Spitze der langen Schnautze, sprang über den Feuerwall und flüchtete in den Wald.

Lange Zeit lief ich, immer tiefer in den Wald. Ich musste sie um jeden Preis abschütteln. Switcher hatten sie sicher lange, manche von ihnen vielleicht noch nie gesehen. Aber ich wusste vom Schicksal der Switcher damals und wusste folglich dass es auch meines sein würde.
Am Fuße eines kleinen Berghangs wurde ich langsamer. Mein linkes Bein pulsierte vor Schmerz, ich hatte nicht gemerkt wie Blut aus der Wunde getreten war.
Ich beschloss dass ich wohl ein paar Stunden Zeitpuffer hätte zwischen ihnen und mir, falls man mir folgen würde. Also entleerte ich das ganze Fläschen auf mein Bein. Ich musste kurz aufjaulen, es brannte unglaublich stark... müsste also helfen? Erschöpft legte ich mich auf den Bauch, den Kopf auf die Vorderpfoten ab. Die Sonne hielt mich warm. Die Stille genießend, fiel mir nicht auf wie ich einschlief. Einige Stunden lag ich da und schnarchte leise vor mich hin, bis ich am Abend abrupt geweckt wurde.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
 
Hinter Grünen Augen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skythe Games :: Role play :: Fantasy-
Gehe zu: