Skythe Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel Forum von Skye Nova
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 City Runners

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: City Runners   City Runners EmptyFr Apr 13, 2012 7:16 am

Rpg für 2-3 Personen
Zeit / Welt: Heutige Welt, aber 50 Jahre später (also kann man sich in etwa denken wie die Technik vorangekommen sein müsste)

Geschichte: Es kam wie es kommen musste. Die Menschen zerstören sich zunehmend ihre Welt und heute, im Jahr 2062 gibt es kaum noch Menschen die zwischen arm und reich stehen.
Obdachlose nennen sich nun Streuner, schließen sich zu Gruppen zusammen oder wandern alleine.

Die Natur leidet, die Wasser sind verschmutzt, Tiere findet man nur noch selten welche und die Reichen kümmern sich um sich selbst.
Großstädte sind ein Anlaufpunkt für beide Welten, arm und reich. Die Reichen genießen ihren Status, die Armen versuchen sich an den Reichen zu bereichern.

Die Streunergruppen haben üblicherweise immer einen Anführer, der den Ton angibt, vor Konfrontationen mit verfeindeten Gruppen nicht zurückschrecken und auch gerne mal den aufmüpfigen in den Gruppen Einhalt gebieten.
Streuner die nicht bereit sind sich einer einzelnen Personen und seinen Gesetzen auszusetzen, leben alleine, haben es aber um einiges schwerer zu überleben.

Zwei ebenfalls wichtige Punkte sind die Eisperlen und das Stadtrennen.
Die Eisperlen sind die derzeit wertvollsten Gegenstände für Streuner wie auch für die Reichen Menschen, auch wenn letztere sie sich einfach kaufen.
Alle drei Jahre findet das Stadtrennen statt, bei dem um eine Eisperle gespielt wird.
Die Eisperlen sind etwa Apfelgroß und schneeweiß. Das wertvolle an den kleinen Wunderstücken ist, dass wenn man sie in Wasser legt, dieses zu absolut klarem trinkwasser wird, und sei es vorher eine noch so dicke Brühe gewesen. Trinkwasser ist gerade für die Stadtclans überlebenswichtig. Also schickt jeder der Stadtclans mindestens 4 Spieler ins rennen. Meistens die schnellsten und sportlichsten.
Das Stadtrennen dauert einen ganzen Monat an. Es werden jeweils drei Tage gespielt und ein Tag Pause gemacht.
Die Regeln legt Elcanor fest, das Stadtoberhaupt und öffentlicher Sprecher der Streuner des Landes. Er ist alle drei Jahre in Besitz der Eisperle und legt diese als Gewinn bei dem Rennen aus.
Die Regeln für die Spiele, haben die Clans sich selbst über die Jahre angeeignet.

Beim Stadtrennen gibt es vier Phasen.
Die erste ist um die auszusondern die unnütz im Spiel sind. Das können Spieler sein die unfair gehandelt haben und so aufgefallen sind, oder aber auch Spieler die mit den anderen nicht mithalten können.
Wer es bis zu zweiten Phase geschafft hat, hat es bereits weit gebracht und ist unter die 60 der mehreren hundert Teilnehmer gekommen.
In der zweiten Phase gibt es das erste Spiel. In dreier Teams, zufällig erwählte Gruppen und niemals zwei aus der selben Region / Clan, müssen die Spieler eine Aufgabe bewältigen. Bis Ende der zweiten Phase müssen sie das Ziel zusammen erreichen. Fällt einer weg, wegen einer Verletzung oder ähnlichem, scheidet das ganze Team aus.

In der dritten Phase wird mittels Abstimmung einer aus dem dreierteam herausgewählt und nur zwei Spieler können am Rennen fortwährend teilnehmen. Nun sind noch insgesamt 40 Spieler in 20 Teams übrig.
Erneut werden Spiele ausgefochten bei denen die Teampaare zusammen arbeiten müssen.
Die Spiele der dritten Phase erfordern viel Kraft, Ausdauer, Teamfähigkeit und Raffinesse um sie zu bestehen.
Am Ende der dritten Phase sind nur noch die 4 Teams übrig die als erste durchs Ziel kommen.

Die letzte Phase, die vierte wird Duellartig statt finden. Die Teams bleiben zusammen, kriegen sie eins der drei Teams vorgesetzt. Jeder aus einem Team sucht sich einen Gegner aus dem feindlichen Team aus und muss dann ein Duell bestreiten bei dem sie vorher nicht wissen worum es geht.
Zum Schluss bleiben 4 Spieler übrig, diese müssen dann in einem aller letzten Rennen, zeigen wie weit sie noch gehen können.
Wer dann als Erster durchs Ziel geht, hat das Rennen gewonnen und somit die Eisperle.


Die Spiele im Rennen werden alle im Voraus festgelegt und sind für die Spieler unmöglich einsichtbar.
Die Spiele an sich können sowohl Duells mit Waffen sein, als auch Rennen mitten durch die Innenstadt bei dem es darum geht, von den Obrigkeiten nicht erwischt zu werden, etwas aus einem Laden zu stehlen und dies hinter die Ziellinie zu bringen, oder ein Hindernisparcour quer durch die Stadt.
Die Spiele können stark variieren.
Regeln bei den Spielen gibt es keine. Doch eine art Waffenstillstand zwischen den Clans ist während des Rennens ein zu halten.
Der Waffenstillstand bei den Rennen ist beinahe heilig. Wer dagegen verstößt muss das Rennen beenden und alle seine anderen Clanmitglieder die möglicherweise auch mit im Spiel sind, müssen ebenfalls abbrechen.
Gerade die Waffenruhe wird den meisten Spielern zum Verhängnis, da zwischen den Clans oft Hass, Gewalt, Diebstahl und auch Todschlag stehen.


Spielbare Charactere sind Clanmitglieder, Anführer und Einzelstreuner.

___________________________________________________________

Characterbogen
Name:
Alter:
Geschlecht:
Clan?:
Ausssehen:
Characterzüge:
Extras?:
Waffen?:
Sprechfarbe

___________________________________________________________

Name: Skythe
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Clan: Einzelstreuner
Ausssehen: Relativ klein, kräftig gebaut (nicht dick), lange zum Zopf gebundene Haare, trägt üblicherweise einen Hoodie oder schwarzes Top und eine angerissene Army Hose. Stahlblaue Augen, Piercing in der Zunge und Unterlippe, Tribal Tattoo im Nacken, an sich ist sie unscheinbar. Trägt einen Anhänger aus Metall (sieht aus wie eine Eisensäule mit Rillen).
Characterzüge: Skythe ist relativ unscheinbar, denkt viel nach und behält Geheimnisse für sich. Sie wird jedoch auch schnell zickig, fühlt sich angemacht und pöbelt rum, hat somit eine große Klappe was ihr zum Verhängnis werden kann da sie nicht so stark ist wie sie es selbst meint.
Extras: Lebt alleine in einer kleinen, beinahe zusammenbrechenden Hütte nahe dem Stadtrand. Ist erst seit vier Jahren auf der Straße lebend
Waffen: Ein kurzes Messer das in einer Scheide am Gürtel angebracht ist.
Sprechfarbe

_____________________________

Seit Tagen brannte ich auf das Rennen.
Heute war es so weit. Als ich vor drei Jahren damals bei dem Rennen zu gesehen hatte, wollte ich unbedingt am Rennen Teilnehmen.
Dieses Jahr hatte ich mich also beworben als Teilnehmerin. Ich wusste wie hart das Rennen sein konnte. Bei dem Rennen vor drei Jahren waren allein 27 Menschen in der ersten Phase verstorben einzig und allein durch Unfälle.
Ich wusste selbst nicht wieso ich unbedingt mitmachen wollte. Vielleicht war es das allein sein als Streuner, oder einfach nur um mich zu beweisen. Nicht selten stiegen die Gewinner im Stadtrang auf, durch den Besitz der Eisperle und das Beweisen ihres Könnens.

Es war eine unglaubliche Menge Menschen als ich im Stadtzentrum eintraf.
Ich fiel eigentlich gar nicht auf als das Rennen der ersten Phase begann.
Aufgabe war es einen Rosenquarz aus dem nahe gelegenen Park zu klauen und bis ins Zentrum zu bringen.
Die Steine gab es in überzahl, doch waren schwer bewacht von Menschen und auch Hunden. Der Park sollte schließlich nur den Reichen vorbehalten sein.

Ich war überrascht wie leicht es mir viel den Stein zu holen und zurück zu bringen.
Mit den anderen 59 Spielern die es geschafft hatten stellte ich mich ins Zentrum und brauch alsbald als Spieler der zweiten Phase auf zu einem Nachtlager in dem es 20 Zelte gab in die sich die 60 Spieler für die Nacht einrichten sollten.
Die Zuschauer in Form der Clanmitglieder, blieben zwar in der Nähe, durften jedoch nur gesondert mit ihren Clanverwandten sprechen.
Während die anderen sich aufgeregt austauschten oder die Einzelläufer verkrochen, sah ich mich etwas um wer alles mit mir spielen würde im kommenden Monat.
Mein Blick viel alsbald auf einen jungen Mann. Ich kannte ihn vom sehen her, er war der Anführer einer der Clans die in der Nähe meiner Behausung manchmal umherwanderten.
Als er sich ebenfalls umsah und auf mich stieß ging ich weiter, tat unbeeindruckt.
Nach etwa einer weiteren halben Stunde, suchte ich mir auch ein Zelt aus in dem bisher keiner war.
Ich setzte mich in eine Ecke, warten auf die die sich wohl noch in das Zelt quetschen würden und verwundert wie wenige Frauen dieses Jahr dabei waren, gab es doch vor drei Jahren beim Rennen weit mehr Frauen als Männer.
Dieses Jahr schien es umgekehrt.
Ich wurde aus meinen Gedanken über das Rennen gerissen als zwei Spieler mein Zelt betraten.


Zuletzt von Skythe am Di Aug 14, 2012 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Apr 13, 2012 9:56 am

Characterbogen
Name: Loki
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Clan?: Schattenwesen
Ausssehen: Unauffällig, 1,80m, Dunkles Haar, Smaragdfarbene Augen
Characterzüge: weder gut noch böse, listenreich und zugleich ein Tölpel
Extras?: Er kann sich gut verkleiden und somit so gut wie jeden täuschen. Verdiente kurz nach dem großen Krieg sein Geld als Kartenspieler/betrüger.
Waffen?: Er hat Immer ein paar Kartenspiele dabei.
Sprechfarbe
______________________________________________________________________________________

Das erste Rennen war nun vorbei und ich lag hier mit 2 anderen Leuten aus mir unbekannten Clans in einem Zelt. Der eine, rechts neben mir, ich glaube Miguel hat er sich vorgestellt, roch etwas unangenehm. Der andere, der Sunnyboy unter uns würde wohl sterben, wenn er nicht alle paar Minuten in seinen Handspiegel schaun könnte. Das war es also, mein Team.Stinkbär Miguel, Sonnyboy Reymond, und meine wenigkeit.
Die Nacht brach herein, es wurde finster und still, doch ich konnte nicht schlafen. Ich holte nochmals meine Karten aus der Tasche und schrieb mir auf den verschiedenen Karten die Namen der Spieler die noch übrig sind auf. Woher ich die Liste hatte? Nunja.. die hat mir ein Vögelchen herbeigeflogen..
Ich schrieb in Stichpunkten darauf, was mir sofort an den Personen auffiel. Bei dem Rennen überlasse ich nichts dem Zufall.,sagte ich leise. Miguel wachte auch und fragte mich was ich sagte. Ich antworte, das er schnarchte und sich die 3 Nachbarzelte beschwerten. Er gluckste vor vergnügen und meinte, dass wenn wir deren Schlaf rauben, sie nicht so fit sind die nächsten Tage.
Garnicht so Dumm dieser Kerl.
Wir legten uns Schlafen.
Karo Ass Miguel.
Herz Ass Reymond.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Apr 13, 2012 10:24 am

Die Nacht war unerträglich für mich. Zu meiner missgunst musste ich das Zelt diese Nacht mit zwei jungen Männern teilen. Der eine sah aus als ob die Hungersnot ausgebrochen wäre, der andere als wäre schuld dran.
Sie hatten sich nicht vorgestellt, und ich wollte es auch nicht wissen. Ich wollte nur möglichst schnell diese Nacht umkriegen um im Morgengrauen vom Spielleiter Elcanor meine beiden Teampartner kennen zu lernen.
Ich hoffte sie wären weniger rüpelhaft als die beiden Flegel in meinem Zelt.
Als die beiden dann im Schlaf sich rekelten und schubsten und selbst meine kleine Wenigkeit keine Ruhe mehr finden konnte, ging ich hinaus ins freie.
Am Himmel sah man schon seit Jahren keine Sterne mehr. Die Nachtluft war kühl, doch angenehm da es mitten im Sommer war.
Ich schlich an den Zelten vorbei, in einigen war noch Licht.
Den Geräuschen der vielen Menschen lauschend suchte ich mir einen kleinen verkommenen Grasfleck der als Grund für einen Baum diente der sich vom Sommer her dringend nach Wasser sehnte.
Ich legte mich auf den Rücken, verschränkte die Arme unter dem Kopf und blickte gen Himmel.
In Gedanken versunken dachte ich nur daran dieses Rennen möglichst schnell hinter mich zu bringen.
Ein leichter Schauder überkam mich als ich daran dachte was wäre, wenn ich doch mit zwei Typen zusammen käme. Streuner waren oftmals Rüpel, und sogar stolz drauf. Das so wenige Frauen im Rennen waren war kein Problem, doch vielleicht käme ich mit einer solchen besser klar?
Für einen Moment überkam mich ein Hauch von Angst den ich alsbald abschüttelte um zurück zum Zelt zu gehen.


Eine unruhige Nacht später und früh am morgen sprang ich fix auf bevor es die anderen tun konnten.
Am brunnen unterzog ich mich fix einer Katzenwäsche und nahm mir vom Frühstücksbuffet einen Happen. Ein Luxus für Streuner, den es nur beim Rennen und nur für die Spieler gab.
Die Sonne schickte schon früh die erbarmungslose Hitze und mehr und mehr Menschen versammelten sich.
Ich lehnte lässig an einem Mauerstück, stützte die Ellbogen ab und schaute durch die Gegend.
Mein Hoodie war offen, das Messer sichtbar und ich versuchte böser zu wirken als ich eigentlich war.

Dann endlich gegen 10 trat Elcanor auf die Bildfläche. In der Hand ein Klemmbrett mit den gesammelten Namen und von ihm angeordneten Mischungen.
Es dauerte lange bis er mittels eines zweiten Mannes alle ausgemacht hatte.
Elcanor sprach mit einem jungen Mann, unauffällig in meinen Augen. Er gab ihm einen seiner Partner an die Seite. Der zweite, ebenfalls mit dunklem Haar hatte ein Gesicht dem die Falschheit schon ins Gesicht geschrieben war.
Ich beneidete den anderen Knaben nicht für seinen Teampartner.
Einen Moment sprachen sie noch, dann sah Elcanor sich um und deutete auf mich.
Was sollte dass denn?! Die beiden?! Meine Teampartner? Das musste ein Fehler sein...
Die beiden jedoch kamen Schnurstraks auf mich zu wobei der erste direkt die Hand auf mich zu streckte und sich mit Namen Loki präsentierte.
Ich schaute etwas fragwürdig drein, antwortete nicht doch die peinliche Stille wurde zügig von dem anderen Knaben abgebrochen der mit seinem falschen grinsen das Blut in meinen Adern gefrieren ließ.
Hübsches Messer... sagte er nur und griff danach.
Schlagartig packte ich sein Handgelenk was ihn ein wenig erschrak.
Der Situation schnell ausweichend rutschte ich mit der Hand hoch und schüttelte die seine.
Skythe.
Ehm Jeffason. Oder Jeff...
Seine Hand wieder los lassend schaute ich zu Loki und nickte nur einmal ernst.
Wir sind jetzt also ein Team. Na das ist doch schön nicht wahr!
Ich atmete tief ein, einen miesen Satz runterschluckend.
Du magst mich nicht oder? Ich war verwundert wie schnell sie seine Mimik von gestelltem Nett auf blanken Hass änderte. Ich sah ihn nur böswillig an und sagte nichts. Es sich vom ersten Moment an zu verscherzen war nicht mein Plan. Doch dann kam Elcanor zum Glück um die Ecke und unterbrach uns.
Skythe. Tut mir leid falls du dir einen weiblichen Partner gewünscht hast, aber es sind einfach zu wenige dieses Jahr dabei.
Wir kommen schon zurecht Mr. Elcanor Sir.
Das ist schön. Dann geht erstmal frühstücken, in zwei Stunden gibts das erste Spiel.
Er ging wieder fort. Einen Moment folgte ich ihm mit den Augen. Als diese dann zurück wanderten zu Jeff grinste der nur hemisch.
Bis später dann...
Ich rollte die Augen, machte kehrt und ging.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Apr 13, 2012 10:50 am

Nun also hatte ich meinen Partner und eine Partnerin. Ich dursuchte die Karten während die anderen sich zum frühstück begaben.

Hier also. Skythe und Jeffason.

Ein anderer Runner kam auf mich zu und warnte mich vor Jeffason, er sei aggresiv.
Ich nickte dankend und meinte, dass ein Siegerwille besser ist als ein Handspiegel.
Er blickte etwas fragend und ging fort.
Ich ging nun auch zum Buffet. Miguel winkte mir sofort zu.
Er präsentierte mir sein Essen, er sah glücklich aus und aß, nein er fraß, als wäre er kurz vor dem verhungern.
Ich sagte holte mir nun auch eine Kleinigkeit, und schaute mich um, wo meine beiden Kollegen den sitzen.

Es war nun kurz vor Zwölf, der Saal leerte sich. Die Masse drang nach draußen. Ich stellte mich neben meine sich zankenden Mitglieder.

Elcanor gab nun das Spiel bekannt.
Es soll eine Schnitzeljagd werden, durch die ganze Stadt.

Alle zuhören. Der Hinweis, auf den ersten Ort.
Es krachte und knallte im Hintergrund, rauchschwarten zogen nach oben gen Himmel.
Elcanor blickte hintersich und drehte sich wieder um.
Die Stadt ist eben kein Zuckerschlecken. Hier wird täglich gemordet für ein paar Tropfen Wasser.
Explosionen und Anschläge sind da keine Ausnahme.
So nochmal, der Hinweis auf den ersten Ort.
Wenn es im Jahr 2000 brannte, bei wem haben sich die Leute die es bemerkten gemeldet?
Phase 2 ist hiermit ERÖFFNET.

Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Apr 13, 2012 11:25 am

Nun hatten wir unseren ersten Tipp. Es war nicht schwer zu wissen was gemeint war.
Also los.
Und wohin? Wenn dus weist musst dus uns sagen. Wir sind doch jetzt schließlich ein Team! Heuchlerisch hob er die Hand um sie auf meine Schulter zu legen.
Fass mich an und du bist tod...
Ich marschierte einfach los im Glaube die beiden würden mir hinterherkommen.
Die meisten Teams standen immer noch rum und überlegten, es war eine Schande wie so viele vom Wissen her verkommen waren...
Ich hörte wie Jeff hinter mir am fluchen war, mich Miststück taufte und auf eine Reaktion von Loki wartete die aber wohl nicht kam.
Als ich mich für einen Moment zurück fallen lies in dem zügigen Tempo und auf Augenhöhe war erklärte ich es kurz, den Blick immer geradeaus gerichtet.
Wenn die Herrschafften da hinten drauf kommen, ziehen sie alle zum Feuerwehrstand los. Doch die Nachrichten zur Brandmeldung gingen ursprünglich erst bei der Wache ein. Also ziehen wir zum westrand zur Feuerwache. Los beeilt euch schon!
Ich hastete wieder voraus, schließlich war es ein Rennen und von hinten gab es schon die ersten Aufholer.
Der Weg zur Wache war reltaiv weit und erst gen späten Nachmittag kamen wir in die Nähe der Feuerwache.
Doch an der Feuerwache war es gefährlich. Wenn es geregnet hatte gab es hier einige Stellen an denen sich Wasser sammelte welches natürlich umkämpft wurde auch wenn es dreckig war.
Hier gab es keine Reichen. Sie wussten genau wo es sicher war, und wo es lebensmüde wäre.

Ich bog um die Ecke hatte meinen beiden Anhängern einen gewissen Vorsprung da ich eine gute Läuferin war.
Ich presste die Augen etwas zusammen um besser zu sehen als ich in der Ferne die auf einem alten Tisch platzierten Stäbe sah die als Schnitzeljagdgut dienten. Wir brauchten nur noch einen holen und zurück gehen. Dann hätten wir dieses Spiel gewonnen.
In der freude tatsächlich immernoch in der zweiten Phase dabei zu sein und noch mehr dieser irren Spiele mit zu erleben wurde ich nachsichtlich.
Ich drehte mich kurz um und rief den beiden zu.
Da sind die Stäbe! Wir habens gleich geschafft!
Sofort machte ich kehrt, lief in Richtung Tisch wobei ich über einen großen Innehof laufen musste.
Für einen Moment hörte ich ein Rufen hinter mir als es plötzlich neben mir krachte, ich ein paar Meter flog und mir dann der Boden unter den Füßen wegbröckelte.
Etwa zwei Meter tief war das Loch, der Flur eines Kellers der Feuerwache.
Ich fühlte keine Verletzung, hatte nur wahnsinniges drönen auf meinen Ohren mit winzigem Wispern was von meinen beiden Teampartnern am Rand des Lochs ausging.
Ich schaute nach oben, die Hand am Kopf.
Holt den Stab! Mir gehts gut! Geht schon, bevor die anderen es tun!
Nach ein paar energischen Rufen zogen sie endlich los.
Ich kletterte aus dem Loch heraus und hiefte mich über den Rand.
Ich sah viele Menschen um mich, kämpfend mit Rebellen die versuchten Ihre Wasser zu schützen.
Ich wusste nicht was es für eine Geschoss gewesen sein musste das es den ganzen Boden wegbrach, doch ich wollte es nicht herausfinden.
Ich huschte zur Kante und wartet auf meine beiden Teampartner die endlich mit dem Stab in der Hand angelaufen kamen.
Ohne zu unterbrechen liefen wir los, verließen das Schlachtfeld und rannten zügig zum Zentrum zurück um den Stab ab zu geben.
Als wir weit genug entfernt waren, wurden wir langsamer.
Erst jetzt ließ das Adrenalin in uns nach und ich spürte wie warmes Blut an meiner Wange runtertropfte das von einer Wunde am Kopf aus herquillte.
Außerdem war meine Lippe angerissen und begann langsam zu brennen.
Doch ich lies mir nichts anmerken.
Innerlich dachte ich, wow was für ein Rambo ich bin... Doch der Gedanke der noch viel tiefer saß war wie sehr es schmerzte.

Als wir das Lager endlich erreichten verzog sich die Sonne beinahe schon und die Lichtung mit den Zelten wurde in einem dunklen Orange verfärbt. Wir gehörten zu den ersten die ins Ziel eintrafen und bekamen ein Gruppenzelt zugeordnet.
In einem Moment dachte ich, endlich ein schlafen ohne diese Rempler. Im nächsten dachte ich, ein Zelt mit Jeff teilen... urgh...
Was ist denn mit dir passiert?
Elcanor kam fragend auf mich zu, empfing alle Ankömmlinge mit etwas Trinkwasser.
Halb so wild. Ich... ouh ich sollte mich nur kurz...
Was ist los? Gehts dir nicht gut?
Nein ich eh... ich hab nur ne Blutmangelkrankheit und ich denke das war schon am Limit was ich unterwegs verloren hab. Vielleicht sollte ich... ich mich ... uff..
In einem Moment zum nächsten gaben meine Knie unter mir nach und ich hatte weiße Blitze vor den Augen flimmern. Hitzewellen durchströmten mich und ich blabberte nur noch wirsches Zeug vor mich her, durch den Druck in den Ohren nichts mehr hörend.
Dann war ich einen Moment weg.

Als ich aufwachte lag ich auf einem Feldbett, neben einigen anderen die wohl schwerer verletzt worden waren bei den Kämpfen.
Der Partner von Elcanor kam direkt zu mir.
Ah du bist wach. Du hast Recht, wir haben es kontrolliert mit einem Test, du hast tatsächlich Blutmangel. Dadurch ist dein Kreislauf weg gekippt. Wir haben die Wunde an deinem Kopf grob vernäht, deine Lippe heilt so ab. Hier nimm dir ein paar Traubenzucker bonbons, die helfen. Du kannst jetzt zu deinen Teampartnern gehen wenn du willst. Es wird schon langsam spät.
Ich nickte nur, nahm die Bonbons und nahm eins in den Mund. Ich fühlte mich noch ein wenig schwummerig und wollte mich einfach hinlegen und etwas ausruhen.
Auf dem Weg zu meinem Zelt sah ich noch einige die bereits vom ersten Spiel des ganzen Monats Wunden ohne Ende trugen. Manche jedoch waren unverletzt.
Als ich bei meinem Zelt eintraf überkam mich ein Gefühl von Scham. Ich schämte mich dafür von so einer Kleinigkeit wie Blutverlust umgekippt zu sein. Einen Moment überlegte ich ob ich ins Zelt sollte.
Doch irgendwann hätte ich ja doch rein gemusst...
Als ich ins Zelt kam unterbrachen die beiden ihr Gespräch und sahen mich einen Moment an. Das trockene Blut mit dem Ärmel von der Wange wischend, wich ich ihren Blicken aus, ging an ihnen vorbei in meine Ecke, ergriff die Decke mit der ich mich einhüllte, legte mich hin und wand ihnen den Rücken zu. Dann brach eine abartige Stille an...
Tjaaa.... ich geh mir noch was zu trinken holen. Vielleicht soll ich dir was mitbringen Sky? Ein Gläschen... Blut? Hahaha.
Ich antwortete dieses mal nicht, blieb liegen und hörte wie seine Schritte draußen in der Menge verschwanden.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptySa Apr 14, 2012 12:27 am

Ich sonderte die Karten derer Leute aus, die bei Teil I der Schnitzeljagd schon resignierten, von der Atellerie getroffen wurden, oder in einfache Clankriege verwickelt wurden.
Skythe schlief schon, nachdem sie doch etwas Blut verloren hat. Dies ist eben kein Spielplatz für Frauen.
Jeff kam nach einiger Zeit wieder in Zelt mit 2 Gläsern. Eines voll Tomatensaft, eines voll Trinkwasser.
Er lächelte als er den Tomatensaft neben Skythe vorsichtig Verschüttete, legte sich dann aber komentarlos schlafen.
Ich verließ das Zelt und sah mich auf dem Platz nochmals um. In einigen Zelten brannten Lichter.
Die bewaffneten Wachleute waren um das Gelände aufgestellt wie eine Mauer. Keiner konnte hinein, aber auch keiner hinaus.
Leichtbegleidete Damen, vermutlich von den Clans, versuchten die Wachen abzulenken, sodass ihre Kollegen ins Areal kommen, allerdings vergebens.

Mit zunehmender Nacht, erloschen auch mehr Lichter in den Zelten. Ich legte mich dann auch irgendwann in mein Zelt zurück und wartete auf den nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptySa Apr 14, 2012 1:16 am

Als ich am nächsten morgen aufwachte war es nicht ganz so früh wie am Vortag und wir wachten im Zelt auch alle etwa zur gleichen Zeit auf.
Ich streckte mich einmal in die Luft und bemerkte etwas weißes was an der Kante unter mir vorschaute.
Ich zog es unter mir weg, es war eine Karte. Die Rückseite war ganz üblich für eine Karte, die Vorderseite zeigte einen Joker.
Ich schob die Karte zu Loki rüber der noch die Augen zu hatte.
Als ich denn den Tomatensaft sah der angedickt neben mir lag sah ich muffig zu Jeff der jetzt schon doof grinste.
Wir gerne hätte ich ihm mit meinem Messer das grinsen aus dem Gesicht geschnitten, doch Gewalt in jeder Weise war schließlich verboten...
Ich nahm einen Kleks der Pampe in die Hand und schleuderte sie in seine Richtung, traf ihn im Gesicht und verließ wütend das Zelt.
Ich beruhigte mich selbst und ging um mir etwas vom Frühstück zu besorgen.
Erneut beobachtete ich die Menschen.
Jeff hatte etwa vier weitere aus seinem Clan die ebenfalls im Rennen waren. Er unterhielt sich angeregt mit ihnen. Loki schien der einzigste seines Clans zu sein der noch im Rennen war. Ich fragte mich wie das Gefühl sein musste, die Würde des ganzen Clans in diesem Rennen zu tragen. Die Eisperle war hoch wertvoll für jeden Clan. Es musste ein unglaubliches Gefühl sein die Eisperle mit nach Hause zu nehmen...
Loki hielt sich bei einem anderen Spieler auf, mit einem der anfangs sein Zeltpartner war.
Insgesamt gab es viele Menschen auf dem Platz die schon untereinander Freunde gefunden hatten oder zumindest Plauderpartner.
Erneut viel mir auf das es weniger Frauen geworden waren. Vielleicht waren einige gestern zu stark verletzt worden? Oder hatten aufgegeben?
Ich blieb alleine an der Wand stehen, schob mir Lustlos das Brötchen und etwas Saft rein und wartete auf das nächste Spiel.

Dann endlich als die Sonne aufging kam Elcanor auf die Bildfläche.
Guten morgen an alle.
Wie ihr sicherlich bereits wisst, hats das gestrige Spiel unerwartet viele Opfer gefordert. Noch immer liegen fünf schwer verletzte bei uns im Kazet. Sieben hat es gestern das Leben gekostet.
Doch ihr wusstet alle worauf ihr euch einlasst, und daher werde ich direkt das nächste Spiel ansagen.
Also aufgepasst.

Da sich Loki und Jeff schon zusammengefunden hatten, gesellte ich mich dazu um der Spielanleitung zu lauschen.
Einst floss das klarste Wasser in ihm. Er riss viele Menschen in den tod und gehört auch heute zu den unerreichbaren Wasserquellen. Am Übergang des Strömung findet ihr wonach ihr suchen müsst. Los gehts!
Ich senkte den Kopf kurz um nach zu denken als Jeff aufrief.
Ich weis was er meint! Der alte Bach! Naja es war mal ein Bach, jetzt ist es eine Art Abwasser Kanal. Er liegt offen, aber fließt ziemlich schnell und Strudelartig am Fuße einer wahnsinnig tiefen Betonrinne. Ich denke mit Übergang meint er die Brücke.
Loki nickte freudig und sie zogen los. Während ich ihnen folgte überdachte ich nochmal was er gesagt hatte und kam zum Entschluss das er Recht haben musste.
Als wir am Mittag den Rinnsal erreichten erinnerte ich mich wieder.
Der jetzige Abwasserkanal war tief und die Strömung würde jeden der ins Wasser fallen würde einfach mitreißen. Ein alter Zaun stand an der Kante der Betonwand an dessen Fuß das Wasser sprudelte. Doch der Zaun hatte mehr Löcher als Maschen und der Weg der an dem Wasser vorbeiführte war wahnsinnig schmal.
Wir folgten dem Wasser eine Weile, viele Menschen folgten uns, einige waren auch vor uns.
Als das Wasser einen bogen machte führte auch der Weg um eine Ecke. Der Zaun hier war bereits zerstört und man konnte nicht um die Ecke sehen.
Jeff ging vor und als ich mit Loki knapp hinter mir folgte, schrie er plötzlich auf.
Passt auf!
Ein anderer Spieler kam geradewegs mit einem gezückten Messer auf uns zu was doch eigentlich so verboten war.
Ehe ich mein eigenes hätte zücken können, stieß Jeff ihn beiseite, sties mich dabei an und ich rammte Loki um.
Der fehlende Zaun gab uns den Rest als wir rückwärts über fielen, uns ein paar mal überschlugen und an der Kante über den Rand rutschten.
Im Bruchteil einer Sekunde konnte ich nach dem Ende einer Baumwurzel greifen die sich kraftvoll durch den Beton gebohrt hatte, mit dem anderen Arm erwischte ich Loki am Handgelenk.
Er versuchte hoch zu klettern, rutschte am glatten Beton jedoch immer wieder ab.
Ich schaute runter zu ihm, dann verkrampft wieder hoch wo Jeff über die Kante schaute zusammen mit ein paar anderen Spielern die sich alsbald wieder der Schnitzeljagd widmeten.
Jeff tu was! Ich kann mich nicht mehr lange halten!
Wartet ich hol hilfe!
JEFF!
Er war schon fort und ich spürte zwischen den Fingern wie mir die Wurzel aus der Hand glitt.
Als ich dann wenige Sekunden später hochsah, war Jeff wieder da, zusammen mit dem Spieler mit dem Loki auf dem Platz eben noch geplaudert hatte.
Loki! Halt dich am Seil fest! Wenn er das Seil hat, greifst du auch danach Mädchen!
Ein einfaches Seil kam an uns vorbei geflogen und mit einem Mal ließ Loki meinen Arm los und klammerte am Seil.
In dem Moment wo ich den Arm hob um nach dem Seil zu greifen, brach das Ende der Wurzel ab und ich segelte direkt abwärts.
Die Strömung hätte mich zerfetzt wie Konfetti, wenn Loki mich nicht ganz knapp an der Kaputze im Nacken gepackt hätte und wir so nun Rollenvertauscht über der Strömung baumelten.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyMi Mai 02, 2012 7:13 am

Da hingen wir also. Ich mobilisierte meine letze Kraft um mich und Skythe und mich nach oben zu ziehen.
Endlich wieder festen Boden unter den füßen ruhten wir uns für ein paar Sekunden aus bis Jeff die Stille unterbrach.
Ihr hängt wohl sehr aneinander - soll ich euch das Zelt heute alleine lassen?

Er grinste frech. Nicht, dass ich Skythe nicht attraktiv fände, zumal sie eine der einzigen Frauen war, trotzdem schlug ich Jeff ins Gesicht.
Ich spürte wie sein warmes Blut aus seiner Nase auf meine Hand lief. Was für eine Genugtuung.
Hast wohl deine Tage?
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyMi Mai 02, 2012 9:55 pm

(Hei du lebst ja noch Very Happy hab mich schon gewundert^^
War der Besuch von Jill soo lange?! XDDD, kommst auch wieder in msn mal on?^^)

______________________________________
Jeff strich sich über die Nase und sah das Blut. Er schaute grimmig drein bevor er vor stürzte und er und Loki sich eine Rangelei lieferten
Männer...
Ich hiefte mich nun auch auf die Beine, spürte wie ich einen Arm schlecht bewegen konnte. Er schien am Schultergelenk ausgekugelt, womöglich dann als ich Loki aufgefangen hatte.
Mit dem anderen Arm zog ich mein Messer und hielt es zwischen die beiden die erschrocken stoppten.
Es reicht jetzt. Wir müssen schon weit zurückliegen. Wir müssen jetzt diese dämliche Stange holen und zurück bevor die vorgegebene Zeit abgelaufen ist.
Ich steckte es weg und lief los, die beiden zurücklassens, unwissend ob sie sich nochmal ihrem männlichen Ego ergeben würden.
An der Brück angekommen lag die letzte Stange dort.
Ich nahm sie mir und sah Loki und Jeff hinterher dackeln.
So zogen wir zurück zum Lager.
Wir kamen gerade noch rechtzeitig an als uns der Spielleiter entgegenkam.
Skythe, ich habe mich schon gewundert wo ihr so lange geblieben seid. Ihr seid ja sonst nicht letzten. Was war los?
Ich schaute zu Jeff und Loki, sah keinen Widerspruch und erzählte ihm dann was passiert war.
Er zögerte nicht lange, schickte mich zu einer Ärztin die die Schulter einkugeln sollte und machte sich auf den Weg den Angreifer samt seines Teams zu disqualifizieren.

Als ich zurück ins Zelt kam war Loki alleine, Jeff hatte ich zwischen anderen Spielern quatschen sehen.
Loki zwirbelte mit seinen Karten rum. Ich setzte mich zu ihm, eine Weile erst ohne was zu sagen.
Ehm, danke wegen vorhin. Du hättest mich auch fallen lassen können.
Ich erhaschte ein lächeln und bevor er was sagen konnte ergriff ich seine Karten.

Ich erinnerte mich noch daran wie ich vor langer Zeit mit meinem Uhrgroßvater gespielt hatte und forderte ihn heraus mit mir zu spielen.
Er willigte fast belustigt ein.
Wir spielten lange, fast 20 Minuten als ich die letzte Karte breit grinsend legte, und das Spiel gewann.
Loki fiel für einen Moment aus allen Wolken und schaute mich verdutzt an und suchte mit den Augen nach Schummelhinweisen.
Ich zwinkerte ihm zu und stand auf.
Du bist nicht der einzigste der sein Spiel versteht Loki.
Ich bin mal draußen nen bisschen frische Luft schnappen.

Immernoch war er verstummt als ich das Zelt verließ. Er hatte verloren, beim Kartenspielen, dass war ein Ding der unmöglichkeit.
Das meine Karten zufälligerweise verdammt gut gewesen waren, verschwieg ich ihm natürlich.
Draußen lief ich an der Menge vorbei zu einem Fleckchen Gras wo ich mich auf den Rücken legte, die kühle Sommerbriese genoss, die Arme unterm Kopf kreuzte und zum klaren Himmel schaute.
Wieder leuchtete nur ein einziger Stern und ich musste dran denken, dass ich mit meinen Teampartnern vielleicht doch keine so schlechte Wahl erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyDo Mai 03, 2012 4:31 am

Naja, so lang isser nich Razz Und Jill ist wieder da :X

_______________________________________________


Skythe stieg auf, und verließ langsam das Zelt. In der Zeit als sie mir den Rücken zuwandt, konnte ich einfach nicht anders, und musste ihr auf den Hintern schauen.
Was ist nur los mit mir - ich bin unprofessionell
Jeff kam ins Zelt und merkte wie ich ihr nachschaute. Er setze sich neben mich.
Netter hintern was?, Nachts wenn sie schläft fühlt er sich toll in meinen händen an!
Ich sah ein blitzen in seinen Augen und dachte mir, meinte er das ernst? Sollte ich ihr davon sagen? Und wenn ja wie?
Ich kann ja nicht einfach sagen, wir unterhielten uns über deinen Hintern und Jeff meinte er fasst ihn nachts an.

Nicht mein problem dachte ich mir und kehrte Jeff den Rücken zu, dieser lachte nur.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyDo Mai 03, 2012 7:22 am

Biste morgen vlt online? Waren heute mitta Klasse grillen daher bin ich erst spät da x)
(und brauchst gedanken nicht in farbe schreiben, nur gesprochene sätze^^)
_______________________________________________________________________

Ich drehte mich herum, mir wurde langweilig und so trabte ich zur Abendtheke wo noch viele wach waren.
Ich genehmigte mir einen Tee und lauschte ein wenig den Gesprächen der anderen als Jeff in der Ferne angelaufen kam. Er wirkte recht amüsiert, lachte leise und grinste.
Ich gab ihm einen uninterssierten Blick als er näher kam und sich etwas zum knabbern nahm.
Er lehnte sich neben mir an den Tisch und sah durch die Gegend als er sagte Er mag dich hehe.
Ich sah ihn wortlos an, hob fragend eine braue und als er mich ansah rollte er die Augen als wäre seine Aussage absolut eindeutig gewesen.
Hoch Lokili natürlich, was denkst du denn!
So ein Unsinn. Ich wand den Blick wieder richtung Menge, trank an meinem Tee weiter, er hielt den Blick auf mir, redete auf mich ein.
Aber klaro, er hats mir doch selbst eben gesagt! Glaubst du mir etwa nicht kleines?!
Ich bin nicht dein Kleines. Und davon abgesehen würde ich wahrscheinlich jedem hier eher trauen als dir.
Das weis ich ja schon, dass ist nichts neues. Aber ist doch eigentlich gar nicht so unlogisch, ich meine wieso sollte er dich nicht mögen? Du bist eins der letzten Mädchen hier, und die Clans sind meistens geschlechtsgesteuert, es gibt kaum welche in denen Männer und Frauen gleichzeitig vorhanden sind. Vielleicht ist ihm ja nach einem kleinen... Abstecher? Haha!
Loki weis was er darf und was nicht. Bei diesem Rennen ist alles erlaubt, außer untereinander kämpfen, töten, sex und andere Dinge die in diese Richtung gehen. Ein Pärchen mit jemandem aus einem anderen Clan zu bilden ist generell verboten, auch außerhalb der Clans. Wieso also die Ehre eines ganzen Clans aufs Spiel setzen für einen "Abstecher?"
Nein nein. Wieder eine deiner Geschichten.

Ach komm schon. Skyyyy... du magst ihn doch auch oder?
Ich verschluckte mich an meinem Tee und sah Jeff an der schräg drein grinste.
Loki hat mehr Anstand in seinem kleinen Finger als du im ganzen Körper Jeff! Wieso gehst du nicht einfach und amüsierst dich mit ein paar deiner kranken Freunde!
Mhm wenn du nicht auf Loki stehst, dann wohl doch auf mich... ehe ichs mich versah riss er mich ran und gab mir einen Kuss. Den letzten Tropfen in mir überschäumend holte ich weit aus bevor meine Faust in seinem Gesicht landete.
Die Wucht lies ihn hinter den Tisch fallen, sein Auge war geschwollen, seine Nase blutete zum zweiten Mal an diesem Tag.
Ich wischte mir angeekelt den Mund ab.
Er rappelte sich langsam auf und beugte sich auf den Tischrand.
Ich seh das mal als bestätigung...
Mit einem Ruck zog ich das Messer vom Gürtel und rammte es dicht neben ihm in den Holztisch, worauf er kurz erschrak da es knapp an seiner Hand vorbei gesaust war.
Dann ging ich stinksauer näher an sein Gesicht.
Tu das noch ein mal Jeff, und ich schwöre bei Gott ich bring dich um!
Das Messer aus dem Tisch reißend drehte ich mich um und stampfte stinkig davon, irgendwo in die vor Neugierde größer gewordene Menge.

Jeff verzog sich nach nicht allzulanger Zeit wohl bei Loki im Zelt während ich mir am Brunnen das Gesicht wusch und mich dann die Mauerkante hockte wo ich müde die Beine anzog und mein Kinn auf die Arme ablegte die auf meine Knie gelehnt waren. Und so verstrich eine Weile an Zeit.


Kannst gerne auch mal wat langes schreiben ^^ :3
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyMo Aug 13, 2012 5:54 am

Alleine im Zelt schlief ich dann recht schnell ein, was die anderen beiden Taten wusste ich nicht.
Erst wurde ich geweckt als Jeff ins Zelt stampfte und ein zweites mal als Sky ins Zelt kam und tief schnaufte.


Der nächste Tag brach an, ich ging aus dem Zelt und blickte die beiden an. Jeff hatte wirklich seine Hand an ihrem Hintern..
Naja wer's braucht, dachte ich mir und ging hinaus, er wird schon merken was sie davon denkt.

Ich ging ein paar Schritte vom Zelt weg und hörte Sky schon schreien, armer Jeff.
Komischerweiße war Elcanor auch schon hier. Ich plauderte mit ihm und er fragte:
Du hast doch noch etwas auf dem Herzen oder? Irgendwas stimmt doch nicht?
Hmm? Was meinte er?
Nein es ist alles okay sonst, oder was meinst du?
Die Sache mit Jeff und Sky..
Ich blickte ihn fragend an.
Jeff meint sie provozieren zu müssen um seine Grenzen kennenzulernen. Und Sky bringt ihn womöglich irgendwann deswegen um..
Interessiert mich nicht, was die beiden machen, sollen sie sich Gegenseitig umbringen..
Na wenn du das so siehst Loki, dann endet das Gespräch hier. Wir sehen uns später
Was in drei Teufels Namen war denn das nun? Dachte ich mir und ging essen.
Nach und nach kamen Sky und Jeff auch an, dem Auge nach zu urteilen, hat Sky Jeffs Hand entdeckt und ihm mal ihre gezeigt.
Ich grinste vergnügt bei der Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyMo Aug 13, 2012 6:33 am

Ich kochte vor Wut als ich bei Loki ankam und kurz hinter mir Jeff.
Wie gerne hätte ich ihm die Visage zerrissen wenn es nicht verboten gewesen wäre.
Och Sky nimms doch nicht persö...
Ich wand mich böse zu ihm um und meine Augen funkelten vor Wut. Zu seinem eigenen körperlichen Wohl schluckte er die letzten Worte herunter und schwieg wenn auch mit einem leichten schmunzeln für das ich ihn am liebsten sonst wo hin getreten hätte.

Heute... eröffnete Elcanor die Tagesansage auf dem großen Platz, gibt es kein Ausscheidespiel. Es geht sozusagen um eine Art Bonus. Ein geheimes Geschenk an die Gewinner. Jedes Team kann antreten, muss aber nicht.
Nicht weit von hier liegt der große Zentralfriedhof. Er ist fast größer als der Wald nördlich von hier, und ebenso bewachsen. Wie viele von euch wissen, lebt dort der Noktus Clan. Keiner weis wie viele dort auf dem stillgelegten Gelände leben. Doch sie sind hochgefährlich. Eindringlinge werden nicht selten mit dem Tod bestraft.
Deshalb bitte um äußerste Konzentration und Vorsicht bei dieser Aufgabe. Ihr spielt heute wirklich mit eurem Leben,solltet ihr Teilnehmen wollen.
Die Aufgabe besteht darin ein Amulett zu finden.
Es ist etwa 10 cm groß, ein runder Anhänger an einer Schnur. Nur 5 von ihnen sind im Wald versteckt worden. Sie können auf dem Boden liegen, an Bäumen hängen oder bei Grabsteinen versteckt sein. Findet ihr einen dieser Amulette und bringt ihn zu uns zurück, erhaltet ihr für heute Abend eine spezielle Überraschung die für keinen von euch gewöhnt sein dürfte.
Doch ihr müsst acht geben bei eurer Suche, denn wenn auch nur einer aus irgendeinem Team gesehen wird, wissen alle Noktus Clan Mitglieder bescheid, und werden erbarmungslos nach euch suchen. Denkt dran, die Chancen stehen gering zu gewinnen. Die Amulette sind gut versteckt und es gibt nur 5 insgesamt.

Also wie gesagt, wer nicht dran teilnehmen will, muss nicht. Wer es versuchen will, soll zum Südtor gehen das wir in einer halben Stunde für euch öffnen werden damit ihr die Suche starten könnt.

Elcanor verließ den Platz und die Menge löste sich in murmelndes denken auf.
Ich lief wortlos zu unserem Zelt. Als ich herauskaum steckte ich mein Messer ein band ein Tau um meine Hüfte das nützlich sein könnte, würden wir ein Amulett weiter oben finden.
Willst du echt gehen? Ich meine, dass ist ne ziemlich riskante Sache für sone Schnitzeljagd.
Was ist los Jeff? Hast du Angst?
Ja habe ich, und wenn du schlau bist hast du die auch. Die Noktaren sind keine Erbsenzähler. Es geht nicht umsonst niemand auf das Gelände, es sei denn er will Selbstmord machen! Das ist Wahnsinn, wir sollten einfach hier warten und für morgen Entspannen.
Ich will aber hin. Also sei keine Memme, ich pass schon auf dich auf Kleiner.
Ha ha... Gaah wie du meinst.
Loki zu fragen kam uns gar nicht in den Sinn. Er wirkte wie immer nachdenklich und kam uns hinterher als wir uns auf den Weg machten.

Als wir am Südtor des Hauptfriedhofs ankamen wurde den wenigen Spielern und sogar mir doch etwas mulmig.
Das Tor war verrostet und alt, und auf der Spitze prangte ein menschlicher Schädel drohend über dem Schild "Noktus Clan".
Elcanor und ein paar weitere halfen das Tor zu öffnen und wir betraten das Gelände.
Der ganze Wald, obwohl es ja ein Friedhof war, wirkte wie aus Flammen da die Morgensonne alles in diesen Farbton hüllte.

Wir liefen etwa eine halbe Stunde getarnt und auf sehr leisen Solen durch das Gelände, alle anderen Spieler waren schon weit weg und die Cityrunner Spieler waren überall auf dem Gelände verstreut.
Nach weiteren 10 Minuten flüsterte Loki dann wir sollen uns trennen um so die Möglichkeit zu erhöhen ein Amulett zu finden.
Ich war zuerst nicht sonderlich begeistert, doch stimmte zu bei dem Gedanken Jeff für eine Weile los zu sein. Er würde schon wissen was er tut.
Erneut liefen wir fast 20 Minuten querfeld ein. Es schien beinahe aussichtslos hier im stark bewachsenen Gelände überhaupt irgendwas zu finden.
Ich drehte mich um und wollte Loki vorschlagen abzubrechen, doch er war gar nicht da, als er mich plötzlich von hinten packte und in einen Strauch runter zog.
Er saß auf dem Boden und presste mich an sich, hielt die Hand auf meinen Mund und starrte durch das Gestrüpp.
Ich hielt den Atem an als ich den groß und stark gewachsenen Mann vor uns sah, einen Noktus.
Einen Moment verharrten wir, dann zog er vorbei. Im selben Moment glitzerte neben mir was auf dem Boden.
Ich ging mit der Hand unter das trockene Laub und fand eines der Amulette.
Gerade drehte ich den Kopf zu Loki um den Fund zu berichten, als er schlagartig hochgerissen wurde.
Der Noktus war zurück gekommen und hatte Loki als ersten im Strauch enttarnt.
Ich stopfte den Anhänger in meine Hosentasche und schoss durch den Strauch hinterher.
Mit einem Satz sprang ich dem Kerl auf den Rücken und versuchte ihn davon abzubringen auf Loki einzuschlagen.
Wir erhofft lies er Loki los der kurz zu Boden segelte doch gegen eine solche Kraft kam selbst ich nicht an als er mich an der Kaputze packte, nach vorne runter riss und auch ich auf dem Rücken auf dem Grund landete.
Als ich den Mann über mir sah der bereits ausholte, hielt ich die Arme über das Gesicht, doch es folgte kein Schlag.
Als ich hochsah, hing Jeff auf dem Rücken des Noktus und schlug auf ihn ein.
Doch alsbald flog auch er zu Boden als plötzlich weitere der Noktus aus dem Wald auftauchten.
Ich hab ein Amulett, wir müssen zurück! Sofort!
Doch ein entweichen schien immer Aussichtsloser als ein vierter Noktus nun erschien und wir beinahe umringt wurden.
Ich schluckte und stellte mich rücklinks zu Jeff und Loki als wir immer dichter zusammenrückten, allesamt ratternden Hirnes wie wir aus der Sache heil raus kommen würden.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyMo Aug 13, 2012 6:53 am

War das also unser Ende? So ein riesiger Noktus Kerl und 3 andere gegen uns 3... für jeden Schritt den die näher kamen, gingen wir einen zurück.. Entweder würden wir gegen einen Fels, einen Grabstein, oder gegen einen Baum laufen und dort in der Falle sitzen.. oder im schlimmstfall ... zu noch mehr von denen stoßen.

Die Chancen waren gering. Ach was rede ich da ... Chance gab es keine bis...
Schaut mal da rüber da sind andere City Runner.. Die scheinen auch ein Amulett zu haben.
Es ist zwar nicht die feine englische Art aber .. einen versuch wert.

Nachdem die Nuktuiten uns immer näher kamen riskierte ich es einfach.. was hätten wir denn sonst für ne Chance..
Ich schlug also vergebens auf einen dieser Kerle ein, der vermutlich nichtmal ein kitzeln spürte, da sein Gesicht starr blieb. Ich gab Sky und Jeff ein Zeichen, dass sie mir folgen sollten. Ich achtete nichtmehr darauf was hinter mir passierte.. rannte in die andere Cityrunner Gruppe, sprang auf den mit dem Amulett drauf, riss ihn zu Boden als die anderen Anfiengen auf mich einzuschlagen, kamen Jeff und Sky auch dazu, also die anderen 3 am Boden lagen, und die Noktus verwirrt schauten nutzen wir die chance und rannten, in der Hoffnung, dass wir in Ruhe gelassen und die anderen an unserer Stelle getötet werden, in die Büsche und blieben Still.. Ich hörte schreie von unseren Mitstreitern, aber lieber die als wir... Und wir sind noch lange nicht vom Friedhof weg..
Nochmal soviel Glück werden wir sicher nicht haben. Dafür haben wir falls wir es schaffen 2 Amulette.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyMo Aug 13, 2012 7:25 am

Wir stoppten kurz und drängten uns aneinander hinter einen Baum und unter einen Strauch.
Scheiße, ich habs doch gesagt! Das ist irrsinn... Ich wette die da hinten sind jetzt tot und das wegen uns!
Wären die es nicht, wären wir es jetzt!
Ach hör auf das ist doch wenn überhaupt alles deine Schuld!
Meine Schuld?! Hört mal Freundchen wenn... wir verstummten als Loki die Hand zwischen unsere Gesichter hielt.
Er hatte ja Recht. Die Noktaren waren noch in der Nähe, und jede Streiterei könnte sie anlocken.
Wir hörten das Rascheln der in der Nähe befindlichen Noktaren und alsbald sahen wir auch wie sie umher liefen und nach uns suchten.
Doch sie liefen nicht mehr als Gruppe, sondern einzeln. Klar es war ihr Gelände, und sie waren gefürchtet, also wieso in Gruppen gehen?
Sie würden alsbald auch uns erreichen und dann wärs um uns geschehen.
Ich schluckte als mir eine Lösung einfiel, eine für mich einzige Lösung.
Ich nahm das Amulett aus der Tasche und drückte es Loki in die Hand, schloss seine Finger darum und drückte die Hand zu einer Faust zu.
Was auch immer kommt, seh zu dass ihr damit durchs Ziel kommt.
Ich schaute ihm mit meinen blauen, in seine grüne Augen und versuchte es ihm zu verinnerlichen.
Ist das klar?
Warte mal... Wir? Was ist mit dir?
Ich bin von uns die kleinste, und auch die flinkste. Wenn einer durch kommen kann dann ich.
Jetzt sah mich sogar Loki verwirrt an.
Ich verdrehte die Augen und ging tiefer in die Hocke, dass uns niemand frühzeitig entdecken würde.
Mensch Jungs, passt auf. Ich renne jetzt gleich los, sie werden mir folgen. Das heist ihr habt Zeit euch zum Tor durch zu schleichen und das Amulett bei Elcanor abzugeben.
Was? Das bringt doch nichts. Das ist eh nicht gültig wenn wir nicht alle zurückkommen bei der Abgabe.
Ich werd versuchen bis zur deadline heute Abend zurück zu sein.
Und was ist wenn sie dich kriegen?
Auf die Frage hatte selbst ich keine Antwort. Für einen Moment dachte ich nach, dann hörte ich wieder Schritte der Noktaren.
Los.
Ich machte kehrt und sprintete aus dem Strauch heraus aufs offene Feld.
Direkt folgten mir die beiden suchenden Noktaren und Jeff und Loki konnten sicher den Rückweg antreten.
Während sie eine Stunde später bereits das Amulett bei Elcanor abgaben, war ich noch bei der Hetzjagd mit den Noktaren.
Ich besaß gar kein Zeitgefühl mehr, als sie mich übers ganze Gelände hetzten, mal mehr mal weniger von ihnen, über Stock und Stein, durch kleine Bachläufe und an Bäumen rauf und runter.
Doch irgendwie schaffte ich es tatsächlich.

Jeff und Loki ahnten noch nicht dass ich zurück kommen würde, rechneten eher mit dem Ende des Spiels für sich selbst und verharrten ewig auf dem Gelände beim warten auf meine Ankunft.
Sie warteten sogar am Eingang des Cityrunner Geländes wo unsere Zelte und der ganze Platz aufgebaut war.
Als der Abend dann kam, und die Deadline in einer Stunde ablaufen würde, gaben die beiden das warten auf und gingen los um etwas zum Abend zu essen.
Während sie sich jedoch ihre Brötchen mutwillig runterwürgten, kam ich am Eingang des Geländes an wo Elcanor mich zufällig mit ein paar anderen entdeckte.
Die Noktaren verließen selten ihr Gelände, doch heute hatten sie mich bis zum Eingang des Cityrunner Geländes verfolgt.
Dort ließen sie von mir ab, da sie keine Chance gehabt hätten herein zu kommen.
Als die Tore hinter mir geschlossen waren sackte ich erschöpft auf die Knie und schnappte wild nach Luft.
Meine Klamotten waren überall leicht angerissen, ich war überall mit Walddreck überdeckt, Schürfwunden klafften überall an Beinen, Armen und im Gesicht vom vielen klettern und stürzen.
Aus meinem Mund lief ein kleines Rinnsal Blut, weil ich mir bei einem Sturz auf die Lippe gebissen hatte.
Skythe! Ich hätte nicht gedacht die nochmal zu sehen!
Ich hechelte immernoch wie wild, und hielt Elcanor ein zweites Amulett entgegen dass ich während der Hatz an einem Baum gefunden hatte.
Ich grinste ihn breit an und er lächelte als wolle er sagen "typisch", doch er schwieg, nickte und schickte mich in mein Zelt.
Im Zelt angekommen, zog ich den Hoodie aus und legte mich im schwarzen top und der teilweise aufgeschnittenen Hose auf den Rücken und legte mir einen kühlen Lappen auf die Stirn um erstmal runter zu kommen.

Während ich im Zelt lag war Elcanor längst bei Loki und Jeff.
Was macht ihr denn hier?
Hm? Essen. Sehen sie doch.
Naja ich dachte ihr wartet auf eure Teampartnerin.
Das hat doch längst keinen Zweck mehr. Die kommt nicht mehr zurück.
So? Und wo hab ich dann euer zweites Amulett her?
Den beiden blieb der bissen im Hals stecken und sie schauten Elcanor verblüfft an der das Amulett in der Hand hielt.
Er drehte sich lächelnd um und ging zurück zu seinem Lagerplatz. Über die Schulter warf er zurück, Sie ist in eurem Zelt.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyMo Aug 13, 2012 8:15 am

Hast du das gehört Loki? Sie ist das! Sie hats tatsächlich geschafft.. Ohman! Taffe Braut
Dachtest du was anderes? - Du klingst aber erfreut, scheinst sie doch zu mögen?
Halt den Mund du ... ich bin eben froh das sie da ist.. das ist alles..
Wir gingen zum Zelt und sahen Sky wie sie erschöpft da lag.. und dann passierte etwas, dass ich nie dachte..
Loki, lass uns draußen schlafen, sie soll sich ausruhen können und ruhig mal das ganze zelt haben könne..
Ich schwieg nur vor erstaunen, legte mich auf den Boden, der garnichtmal so hart war wie es schien,.. Die Aufnahmeprüfung war da um einiges härter um als Schattenwesen zu zählen..
Ich erinnerte mich an die Aufnahmeprüfung.. Harte Zeit... Ausgesetzt, nahe verstralten Gebietes galt es zu überleben, sich unsichtbar zu machen. Die Gegner täuschen und überwältigen...
Nicht so Kram wie hier, keine Frontalveranstaltungen.
Langsam wurde ich müde.. Und schlief letzendlich ein.


Sonnenstrahlen weckten mich, ich wirkte desorientiert, wusste aber genau wo ich war. Auf unwissend tun, ist der schlüssel zum erfolg, hörte ich oft, ob da etwas dran ist...
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyMo Aug 13, 2012 8:35 am

Ich merkte gar nicht das ich das Zelt für mich gehabt hatte.
Ich war am Abend einfach eingeschlafen und erst jetzt am Morgen wieder aufgewacht.
Meine Beine waren zwar wie blei aber an sich gings mir doch super.
Ich ging hinaus und streckte mich gerade, den Blick zum Himmel. Jeff übersah ich dabei, dem trat ich voll in die Seite beim laufen, stolperte über ihn und landete direkt auf Loki.
Ich hörte nur wie Jeff ächzte vom Tritt in die Seite und rappelte mich wieder hoch.
Ehm... morgen? Was macht ihr denn hier draußen?
Uuugh eigentlich schlafen... ouch.
Ouh. Uuh okay... naja eure Entscheidung wenns euch draußen besser gefällt hehe.
Also. Heute ist der freie Tag. Und da wir zu den Gewinnern von gestern gehören gibts heute das Bad.

Bad?
Ja, Elcanon hats mir gestern erzählt.
Die Gewinner kriegen nen bad, komplettes wie früher. Mit Dusche und allem was dazugehört. Kein kaltes Brunnenwasser hehe.
Außerdem gibts nen größeres Zelt wo jeder so zu sagen seine eigene Kammer hat, und heute Abend kriegt jedes Team noch was besonderes zu essen. Wie ich mich freu. Wie früher.... naja ich seh euch Jungs dann später.


Sofort machte ich mich auf um die Erfrischung zu genießen. Wie lange musste es her sein das Clanlebende Menschen aus der Stadt ein echtes Bad erleben durften?
Der Tag war sehr warm, um die 26° muss es gewesen sein. So kam ein Bad gerade Recht.
Den ganzen Mittag verbrachten die Gewinner, so auch Loki und Jeff mit Pflege und Genuss, so auch ein anderes Mädchen, die mit mir das einzigste überhaupt bei den noch bestehenden Cityrunnern war.
In der selben Zeit wurde auch unser Zelt abgebaut, und ein neues aufgestellt.
Es war bei weitem Komfortabler. In der Mitte gab es eine Art Hauptraum, wo uns am Abend auch das Sondergericht gredenzt werden würde.
Um diesen Hauptraum rum gab es dann 3 kammern die mittels einer dünnen Wand mit einem Reißverschluss geschlossen werden konnte. Sehr angenehm, bei dem Gedanken Jeff nicht am Hintern kleben zu haben.
Ich sah meine beiden Teampartner den ganzen Tag nicht mehr.
Als es dann später wurde und bald unser essen serviert werden würde im Zelt, wartete ich beim üblichen Buffet wo es Getränke und ein paar Brötchen gab.
Ich saß an einem kleinen Tisch, hatte meine Beine auf einen zweiten Stuhl abgelegt und trank ein Glas Eistee, als ein anderer Cityrunner Teilnehmer auf mich zukam.
Bisher war er mir nie großartig aufgefallen was mich selbst wunderte da mir sein erscheinen doch ganz gut ins Auge stach.
Er gehörte auch zu den Sonderpreis gewinnern und kam wohl gerade erst aus den Waschräumen. Ich selbst war auch hochpoliert, die Haare frisch und noch leicht nass nach hinten gebunden, die Kleidung gewaschen gekriegt.
Ich nippte nochmal an meinem Glas und lächelte dem jungen Mann zurück als er grinsend zu mir kam.
Er nahm sich ein Getränk und setzte sich zu mir, so begannen wir etwas zu plaudern.
Weder ich noch er bemerkten dass wir aus der Ferne beobachtet wurden bei unserem eigentlich harmlosen Gespräch.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Aug 17, 2012 2:00 am

DA bist du also du! Klaust erst unser Amulett und dann willst du dir hier die Letze Frau klar machen? sprach ein kleingewachsener Mann mit dunklen langen Haaren.
Du kleine miese Ratte! Warte bis die anderen das aus dem Klan erfahren. Du wirst heute noch erdrosselt, wenn das jemand erfährt. Und ich verspreche dir! Das wird geschehen


Ich lag noch immer am Boden und genoß die Wärme des Bodens und die, die auf mich herabfällt. Irgendwie spinnten alle um mich herum, meinten es sei zu warm.
Skythe erzählte uns vorhin, dass wir ein Bad gewonnen und ein Größeres Zelt bekommen in dem heute ein Essen angerichtet wird..

Ich bekam eine Streiterei zwischen Irgend sonem Zwerg und sonem anderen Kerl mit, der wohl auch ein Amulett gefunden hatte.
Mich wunderte, dass es noch andere verrückte gab, die es wagten so einen unsinn zu machen. Nunja.. gut 25% der Leute die hingingen sind draufgegangen.
Kann man nicht ändern wir leben ja.

Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen. Nach ein paar Minuten kam ein Security vorbei und gab mir einen Brief von meinem Clan. - Gut es war verboten, mit den Clans zu kommunizieren .. aber es war ja auch verboten Leute zu töten.

"Hey Loki,
hier in der Stadt läuft alles wie normal. Wir haben deine Infos um die du uns gebeten hast. Schau nun zu, dass du das "Rennen" gewinnst, nicht wegen dem eigentlichen Preis, du weist über deine Aufgabe bescheid. Zerstöre diesen Brief sobald du ihn gelesen hast."


Auf Anweisung des Briefes zerstörte ich ihn und versicherte mich, dass niemand hier in dem Rennen etwas davon erfahren wird. Der Familie des Securitys gab mein Clan nun wieder eine Woche länger um seine Schulden zu begleichen. Eine Hand wäscht die Andere. Tägliches Geschäft hier.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Aug 17, 2012 2:33 am

Es herrschte eine angespannte Stimmung an diesem Abend.
Es wurde langsam aber sicher deutlich das eine Art Hass geschürt wurde auf die, die lebendig und auch noch als Sieger zurück gekehrt waren.
Ich spürte das was nicht stimmte.
Das Gespräch war bald beendet und als es langsam dunkler wurde, ging auf bitte einer der Männer von Elector ins Zelt.
Dort saß Jeff bereits und er war irgendwie anders als sonst.
Loki kam knapp hinter mir rein und auch er wirkte etwas verstört... oder zumindest anders schweigsam als sonst. Zusammen setzten wir uns dann an den Tisch.
Es wirkte fast wie in einem Restaurant als die metallverdecke mitgenommen wurden und unser essen freilegte.
Steaks mit allem drum und dran! Es gab klaum etwas so selten auf der Straße wie frisches Fleisch.
Für eine Sekunde durchbrach ein mulmiges Gefühl die Freude, ob der Hass der außerhalb des Zeltes herrschte dadurch stärker angekurbelt werden könnte.
Doch dann hauten wir alle kräftig rein. Eine Weile aßen wir nur, dann brach Jeff das schweigen.
Mhm, sag mal Skythe, ich hab heute über was nach gedacht.
Wir kommen doch eigentlich alle aus Clans, zumindest die die noch übrig sind im Spiel.
Soweit bist du die Einzigste ohne Clan... wir kämpfen hier um diese Perle, mit der wir eine lange Zeit frisches Wasser für alle haben werden. Aber wenn du gewinnst, hast du sie für dich alleine. Das heist die Clans werden kommen, und sie sich holen wollen. Aber du bist nicht dumm, ich wette du hattest den Gedanken schon. Daher frage ich mich, was hast du davon wenn du gewinnst?

Für einen Moment hörte ich auf zu kauen und sah zu Loki der beinahe gruseligen Gesichtausdrucks vor mir saß und mich anstarrte beim warten auf die Antwort.
Ich kaute weiter und schluckte den Bissen runter.
Ich wüsste nicht was dich das angeht.
Wieso sagst dus nicht? Wir sind in einem Team.
In einem Team, aber nicht in einem Clan. Außerdem was hättest du denn davon?
Ruhm, Ansehen, Frauen oder vielleicht nen höheren Rang im Clan...
Ich lies ein leicht lachendes plustern raus während ich am Steak schnitt.
Was ist so lustig? fragte Jeff schon gereizter. Die Spannung stieg im Zelt, bald würde die Luft wieder brennen. Loki saß wieder unschuldig daneben, doch er schien nachdenklich das Gespräch zu verfolgen.
Du und dein Glaube sind lustig! Du wirst die Perle übergeben und dein Anführer trotzdem seinen Rang genießen. Nur weil du hier gewinnst bist du kein Superheld!
Achja, und was bist du!? Ein Mädel das irgendwo draußen alleine lebt!? Es wird keinen stören wenn du mal stirbst! Nicht mal auffallen! Naja vielleicht einem, dem Typen vorhin vielleicht!
Was soll dass denn heißen? Was hat der denn nun damit zu tun?!
Er ist der Feind, und da schekerst mit ihm rum!
Was hast du denn für einen an der Klatsche? Darf man sich jetzt nicht mal mehr unterhalten? Mein Gott gehst du mir auf den piss...
Oohja du mir auch! Wieso bist du überhaupt noch hier?! Loki und ich schaffen diesen Wettbewerb auch alleine!
Aus dem Augenwinkel sah ich dass Loki aufzuckte und noch wacher schien als vorher.
Falls ich dich dran erinnern darf, ist es fast immer mein Verdienst gewesen das wir gewonnen haben!
Und hätte ich mir im Wald gestern nicht die Füße blutig gelaufen, wärt ihr beide draufgegangen!

Du wärst es ja beinahe, wenn ich den Noktaren nicht angesprungen hätte! Hätte ichs mal nicht getan, dich hätte keiner vermisst!
Ich pausierte, schnaufte wie ein Pferd und war geladen wie ein Durazellhäschen.
Ein paar Sekunden später holte ich aus und schubste ihn rückwärts wobei er in seinen Zeltraum fiel.
Ich griff mein Messer, packte es an meinen Gürtel und stampfte hinaus.
Ich lief zu der kleinen Gartenanlage in der Nähe, die Nachtluft kühlte mich runter und nach diesem raser Anfall legte ich mich auf einen großen Stein, beinahe embrionalstellung aber leicht auf den Bauch gedreht, lehnte die Arme auf einen dicken Holustamm vor mir und starrte geradeaus durch den Zaun in die Stadt hinein.
Eine Weile dachte ich nur nach was für ein Arsch Jeff war... doch dann fragte ich mich ob es wirklich niemandem auffallen würde, würde ich jetzt einfach gehen.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Aug 17, 2012 2:51 am

Die Stimmung kippte wie erwartet. Ist ja auch normal, da wir nun unter den Armen schon wieder die Reichen sind.
Die Minuten vergingen als Skythe aus dem Zelt raus ging, Jeff schwieg und aß wie ich auch weiter.

Was ist mit dir? Wozu willst du die Perle?
Ich schaute ihn schief an, ja was will ich mit der Perle.. was werde ich mit der Perle tun..

Er starrte mich an und wunderte sich wieso ich schwieg..
Sag schon, die ist eh für deinen Clan oder? Oder willst du die kleine Zicke Nass machen?

Ich weiß nicht was ich damit machen werde...
sprach ich trocken und kalt.
Er schaute mich verduzt an.
Hier waren alle da um die Perle zu gewinnen um sie ihren Clan zu geben. Entweder um sie zu verkaufen oder wegen des Wassers.

Ich aß weiter. Jeff verließ missmutig das Zelt.

Na wie schmeckte euer... oh..
Wo sind denn die anderen beiden Loki?

Elcanor blickte mich fragend an.
Da wo sie immer sind, wenn die beiden aneinander geraten. Mal schaun wer wen zuerst umbringt. Bald beginnen ja die Einzelrunden.
Elcanor schaute mich verblüfft an und verließ das Zelt wieder und besuchte die anderen Gewinnerteams.

In der Zwischenzeit ging Jeff zu Skythe.
Hey hörmal.. Das war vlt etwas hart ausgedrückt, aber mal im ernst.. Wie kannst du eig überleben so ganz ohne Clan? Fühlst du dich nicht einsam?
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Aug 17, 2012 3:38 am

Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? fragte ich ihn genervt.
Komm schon. Wieso bist du nicht in nem Clan?
Ich bin lieber alleine als umgeben von Schweinen.
Hm naja aber damit muss man doch leben in nem Clan...
Ich schwieg, sah geradeaus in die Stadt, Jeff setzte sich neben mich. Eine Weile herrschte Stimme, nur das leise treiben der Cityrunner drang heran.
Was ist passiert?
Hm? Was meinst du?
Komm schon. Ich hab ja gehört das Einzelläufer viel kämpfen müssen. Aber normal sterben sie früh, und haben nicht so viele Narben. Es muss mal was passiert sein sonst wärst du nicht so abweisend gegen Clans und ihre Anhänger.
Ja ist es. Aber es ist nichts was ich dir je erzählen würde.
Hehe nagut ich seh ein ich bin nicht gerade deine Vertrauensperson. Ich versteh schon das du mich nicht leiden kannst hehe. Würdest du es... Loki denn erzählen?
Ich schwieg, den Blick weiterhin auf die Stadt gerichtet.
Du... du magst ihn oder? Als ich wieder schwieg nahm er es anscheinend wie ein "ja" auf.
Ich versteh zwar nicht wieso aber okay... in ein paar Tagen wird drum gespielt wer das Team verlassen muss. Dann gehts in 2er Teams weiter.
Ich gab immernoch keine Reaktion von mir und ignorierte ihn gekonnt.
Uhm okay. Ich geh dann mal zurück... und... ich habs nicht so gemeint was ich vorhin gesagt habe.
Er drehte um und ging zurück. Er wirkte sichtlich enttäuscht doch ich konnte mir einfach nicht klar werden, was er sich erhoffte.
Ich lag noch einen Moment da. Dachte über Jeff, über Loki. Dachte an den Kampf, an die Sieger Perle, und an die Vergangenheit.
Ich atmete tief ein bevor ich mich hochhiefte und zum Zelt zurück ging.
Der Tisch samt essen war weggeräumt, aus Jeffs Schlafkajüte drang leises schnarchen, bei Loki war die Zelttür nur leicht geöffnet. Ich wusste nicht ob er schon schlief, oder überhaupt da war.
Ich ging in meine "Kabine" und schloss den Reißverschluss nur bis oben, so dass nur eine hälfte geschlossen war.
Ich knipste eine kleine Lampe an die in jedem Zelt stand, dachte wieder eine Weile nach und sah auf meinen Arm.
Meine Arme waren durch mein Top frei gelegt, an meinen Unterarmen die Verbände die vom Handgelenk bis fast zur Ellbeuge gingen.
Viele trugen Verbände an den Unter oder Oberarmen nur zur Deko wie Piercings und derlei.
Ich lies es genauso aussehen, doch wissend das dort mehr lag.
Eine Weile sah ich auf meinen rechten Arm, dann nahm ich die Metallschnalle ab und wickelte langsam den Verband ab.
Als mein Unterarm frei lag, wurde auch die breite, tiefe und kaum verheilte Narbe freigelegt die auf der Oberseite des Arms prangte.
Der Verband lag zwischen meinem Bein auf dem der Arm lag und dem Arm selbst, ich starrte meinen Arm an und versank in Gedanken an den Unfall der sich damals ereignet hatte als ich selbst noch in einem Clan war, dem Clan den ich einst angeführt hatte.
In meinem Kopf spielte sich alles noch einmal ab, sogar das Kampfdröhnen erfüllte meine Ohren.
Ich bekam nicht mit wie Loki um die halb offene Stofftür schaute, eigentlich nur um zu sehen ob ich noch wach war und deshalb das Licht an war.
Auch er starrte einen Moment hin, bevor er den Reißverschluss etwas weiter öffnete und ich hochschreckte.
L...Loki! Was uh... was machst du denn noch hier?
Wie wild versuchte ich meinen Arm wieder zu verpacken, presste den Verband einfach auf meinen Arm da ich ihn so schnell nicht drum gewickelt bekam, doch drückte ich zu fest denn die Narbe war ja kaum verheilt und durch den Druck platzte sie an einer Stelle auf und fing an leicht zu bluten.
Immernoch erschrocken schaute ich zu Loki auf.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Aug 17, 2012 4:02 am


Ich hörte davon.. Doch wurdest du damals nicht Skythe genannt richtig? Merk dir eins..

Krieg .. Krieg bleibt immer gleich. Seit anbeginn der Menschheit als unsere Vorfahren erstmalsl die mörderische Kraft von Stein und Knochen entdeckten, wird Blut vergossen. Im Namen Gottes, der Gerechtigkeit oder einfach aus tobenden Wahnsinn..

Egal welcher der beweggrund damals bei deinem Clan war, es war Krieg. Du hattest Glück als einzigste zu überleben und musst nun damit Leben, deinem Clan das Leben genommen zu haben, zumindest Redest du dir das ein..

Woher ich das weiß?.. Du redest im schlaf Sky..

Deck deinen Arm ab, bevor jemand anderes es sieht... du weißt das gerede war damals groß, und heute würde ich das nicht nochmal aufkochen lassen wollen. Nicht während du hier bist.. Da einige Angehörige deiner alten Clankameraden hier sind.


Ich ging dannach ohne auf eine Antwort von ihr zu warten aus ihrer Kabine, schloss sie, und verließ das Zelt nach drausen, wo mir gleich Elcanor entgegenkam.


Ist alles okay bei euch? Morgen ist doch wieder ein Wettkampf ihr solltet alle fit sein!


Ich schaute ihn Wortlos mit scharfem Blick an und musterte ihn, lief aber weiter ohne etwas zu sagen..

Als ich ein paar Meter ging, sah ich im Lampenschein aus Skys Zelt, dass von außen jemand um das Zelt läuft. Vermutlich der Kerl von heute Mittag...
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Aug 17, 2012 4:29 am

Ich hatte gerade den Arm wieder zugewickelt, und wollte mich hinlegen als ich hörte wie wer ums Zelt schlich.
Jeff schlief noch, das hörte ich bis zu mir rüber, und Loki war gerade gegangen...
Ich stand also auf und ging hinaus, mein Messer lies ich mit allem anderen drinnen, war folglich völlig unbewaffnet als man mich plötzlich im Nacken riss und zu Boden warf.
Alle Luft die in meinen Lungen saß wurde mit einem mal heraus gepresst. Ich schnappte nach Luft und sah auf.
Mein Herz blieb beinahe stehen als ich in das Gesicht von Toruk sah.
Nah überrascht?! fragte er, holte aus und trat mir in die Seite.
Als ich mich hochrappelte sah ich den jungen Mann vom Mittag, und sofort wusste ich das er das Bindeglied war.l
Er musste Toruk gesteckt haben das ich hier bin und ihn reingelassen haben!
Ich schubste ihn mit einem einfachen Ruck beiseite, er schleuderte rückwärts über einen Tisch und nahm alles mit was darauf stand.
Der Krach weckte alle die bereits geschlafen hatten und sie kamen aus ihrem Zelt.
Toruk kannten nur die wenigsten, am Turnier hatte er auch nicht teil genommen. Aber woher sollte man ihn auch kennen? Er hatte die Stadt verlassen!
Ich drehte mich zu Toruk um der erneut ausholte und mir die Hand durchs Gesicht schleuderte.
Er sprach laut, schrie beinahe, als wolle er das es auch bloß jeder mit bekommt.
Die kleine Skythe meldet sich beim Turnier an! Als hätte ich es nicht geahnt! Wem willst du hier was beweisen kleines?!
Dir bestimmt nicht! Du dürftest gar nicht hier sein, und damit meine ich nicht nur den Spieleraufenthalt!
Meinst du euer kleines Schlaftfeld juckt mich auch nur im geringsten?! Die wissen doch alle nichtmal wer du bist!
Mittlerweile hatte sich eine große Menge um uns versammelt, alle neugierig und verwirrt. Auch Jeff war aus dem Zelt gekrochen gekommen und schaute verschlafen drein.
Warum sagst du ihnen nicht einfach die Wahrheit he?! Du bist eine Mörderin und nicht mehr!
Das ist eine Lüge!
Du leugnest also dass du deinen halben Clan in den Tod geführt hast?!
Nein... Dann stimmt es!
Es war ein Unfall!
Unfall?! DU hast uns mit Absicht gegen die Noktaren angeführt! Du wusstest dass wir alle draufgehen würden! Und warum?!
Weil ich euch gehasst habe!
Toruk hob eine Braue und antwortete ausnahmsweise nicht mehr.
Ich habe euch vertraut! Jedem von euch! Sogar dir! Dann habt ihr gemeutert, gegen meine Regeln gehandelt, mich hinter meinem Rücken hintergangen und du und Koba ihr habt... du weist es! Ich hasste euch! Euch alle! Ihr hattet es nicht anders verdient! Ihr habt getötet! Blind gemordet, und mir als Anführer die Schuld zugewiesen! Ihr gabt mir einen Namen der für den Tod steht, und wart selbst die größten Bestien überhaupt!
Ich sah wie Toruk die Zähne fletschte beim zuhören. Es gab kaum etwas was so weh tat wie die Wahrheit.
Du hast es nicht verdient am Leben zu bleiben...
Oh doch ich habe es mir verdient! Ihr wart Mörder und Monster und musstet nun selbst mit solchen fertig werden! Wer es schaffte durfte gehen, durfte sich entfernen und weiter leben, wer es nicht schaffte hatte seine gerechte Strafe erhalten!
Gerecht?! Du kanntest das Gelände, wusstest wie du da raus kommen könntest, wir nicht!
Es war gerecht! Was nicht gerecht ist, ist das DU noch lebst! Du warst doch der schlimmste von allen!
Och da werd ich ja gleich rot hmhm.
Einer von Elcanors Männern griff nach ihm, wollte ihn rausschmeißen, doch Toruk war ein warer Kraftprotz der den Mann mit einem einzigen Schlag gekonnt ausnockte.
Er drehte die Schultern und kam sich grad sehr mächtig vor.
Was willst du?
Gerechtigkeit.
Die hast du schon gekriegt als du überlebt hast. Und jetzt nimm deinen Lakeien mit und geh!
Haha wieso? Ich hab grad ne Menge Spaß, auch mal die Duellanten zu sehen!
Lass sie gefälligst in Ruhe.
Was? Willst du für sie einstehen? Willst du für diese Bande fremder, irrer, Clanbeistehender Turniermitglieder deinen Kopf hinhalten?!
Wenn es sein muss.
Immernoch so dumm wie früher. Du stehst immer für die falschen ein.
Was sind denn die falschen? Diese Turnierteilnehmer hier? Wieso denn?
Weil sie schwach sind, war das letzte was er sagt bevor er vorschoss und mich angriff.
Eine Weile wich ich ihm aus, doch gegen dieses Tier von Mann kam ich nicht an als er mich rücklings packte, meinen Rücken gegen sich presste, mich anhob und mir mittels des Unterarms die Kehle zuschnürte.
Ein paar Sekunden hing ich da, die Luft ausgehen und das Ende schon ahnend, als sich die gaffende Menge in einen wütenden Mob verwandelte und auf ihn los ging.

Toruk lies mich fallen und wurde von ach wie vielen Fäusten verprügelt und mit ettlichen Füßen hinaus getreten.
So bald würde er sich nicht mehr her wagen, waren zumindest die Worte der Leute die ihn Siegessicher verscheucht hatten und mit ihm auch den petzenden Verräter wie auch sein ganzes Team.
Als sich die Menge wieder zum schlafen auflöste, war ich im Zelt verschwunden wo ich mich in meiner Kabine in die Ecke drückte und mein Gesicht in die angewinkelten Knie drückte.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
C33N0
Hunter
Hunter
C33N0


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Aug 17, 2012 4:58 am

Du .. warst das? Du warst die Anführerin des SuizidClans? Über den alle redeten damals?
Das erklärt so einiges. Ich hoffe du lässt uns morgen nicht genaus in eine Falle laufen wie damals..

sagte jeff um nochmal extra Salz in die offene Wunde zu streuen. Einen Korb verkraftet er eben nicht und geht selbst mit solch unmoralischen Worten dagegen an. Er wusste das es sich wie ein Schlag ins gesicht für Skythe anfühlen musste. Genau richtig, dachte er.

Loki sah sich das Spektakel von außerhalb an, als plötlich ein alter bekannter von ihm auftauchte.
Miguel den ich in den ersten Tagen kennengelernt habe.
Er fragte mich ob ich das Spektakel eben auch mitbekommen habe, ich nickte einfach nur.
Krass was der Kerl mit dem Security machte. Den mag ich im dunkeln nicht begegnen
sprach Miguel.

Besser ist das wohl Miguel, hast du auch bei dem extra Rennen mitgemacht?
Ja, also so halbwegs eben. Ich ging da gerade im Friedhof spazieren und ..
Ich unterbrach ihn.
Du warst was?! Du weißt das der Friedhof gefährlich ist wegen den Noktaren?
Ach die Noktis machen mir nichts. Ich weiß nicht wieso, jeder hat Angst vor ihnen, aber eigentlich sind sie nur einsam.
Du hast doch nichtmehr alle Tassen im Schrank oder?
Nein nein, die sind echt Okay. Nicht so wie das, was sich in der Hauptkammer im Friedhof befindet, in dem vor langer Zeit die verstrahlten Körper der Arbeiter und die Körper oder was von ihnen übrig ist der Biochemischen Forscher, deren Experimente "ein wenig" schief gingen.. Dort liegt auch jede Menge Radioaktiver und Biochemischer Müll, dass ist eigentlich der Grund weshalb die Noktaren dort sind, dass niemand in dieses Seuchenhaus geht und die Pestilenz von damals wieder nach oben trägt.
Ich lauschte ihm gespannt, da ich eigentlich dachte er sei etwas dumm im Kopf.. umso erstaunter war ich über sein Wissen der Noktaren..
Wie kommt es denn, dass sie dir nichts tun?
Ich habe damals, bevor sie so mächtig waren wie heute, alte Gräber nach Metallen abgesucht, und wusste das dort eine Verstrahlte Kammer sei. Ging also mit Schutzausrüstung dort runter, und fand einen Mann der wohl ohne Ausrüstung runter ging. Als ich leider ohne Metall nach oben wieder ging, standen eine Menge Noktaren um das Grab. Erst hatte ich auch Angst, dann bemerkten sie, dass ichden Sohn des Anführers von da unten rausgebracht habe. Seitdem sind sie mir sehr wohlwollend gegenüber eingestellt.
Oh okay. Aber Miguel, es ist spät, lass uns schlafen gehen. War schön mal wieder von dir zu hören
Ich lief langsam zum Zelt und legte mich als ich dort war sofort schlafen.

Als ich aufwachte war es bereits Hell, und unser Zelt so gut wie leer. Die anderen scheinten wohl beim Frühstück zu sein, ich hatte mich aber am Vorabend vollgefressen und mein Bauch drohte zu Platzen..
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners EmptyFr Aug 17, 2012 5:17 am

Die Menge war am nächsten Morgen sehr entspannt. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Außer Jeff der mich als Teampartner nun immernoch fast als Gefahr sah, wurde ich von allen beinahe gemocht.
Ich hatte gestern für alle einstehen wollen, wahrscheinlich war dass auch der Grund gewesen wieso sie alle auf ihn los gegangen waren, sonst wäre ich vermutlich tod gewesen. Trotzdem verhielt ich mich wie immer ihnen gegenüber und wand niemanden all zu viel Aufmerksamkeit, alsbald wanden sie sich dann auch nur zu ihren Teampartnern.
Ich saß an diesem morgen alleine an einem Tisch, drehte an meinem leeren Teeglas herum und starrte drauf, in Gedanken abwesend obwohl der ganze Spielertumult um mich herum herrschte.
Loki sah mich als es sich was zu trinken holte, kam aber ebenfalls nicht auf mich zu fürs erste.
Als Teampartner hatten es Loki und Jeff am schwersten damit um zu gehen. Ich fragte mich wie viel Loki gewusst hatte, und wie viel von dem gewussten wohl falsch in seinem Gedächtnis verankert worden war.
Auch wenn die Spieler freundlich waren, fühlte ich mich schrecklich. Allein die Begegnung mit meinem Todfeind Toruk hatte mir das ganze Hirn vernebelt und alle meine verdrängten Erinnerungen zurück gebracht.

Elcanor rief zum heutigen "Spiel" auf.
Ich machte mich auf zum Zelt, nahm meine Sachen und ging anschließend zum großen Platz wo sich alle versammelten.
Als erster traf Jeff neben mir ein, Loki weiter hinten im Anmarsch.
Bevor Elcanor die Stimme erhob, packte Jeff mich fest am Unterarm. Ich biss die Zähne zusammen als er den vernarbten Arm hochriss und durch den festen griff wahrscheinlich gerade unter der Bandage die Narbe aufriss.
Ich warne dich, solltest du uns in eine Falle locken!...
Er brach ab als er selbst am Handgelenk gepackt wurde an der Hand mit der er mich festhielt.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





City Runners Empty
BeitragThema: Re: City Runners   City Runners Empty

Nach oben Nach unten
 
City Runners
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skythe Games :: Role play :: Menschen-
Gehe zu: