Skythe Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel Forum von Skye Nova
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von Null auf Hundert

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zytra96
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Von Null auf Hundert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Null auf Hundert   Von Null auf Hundert - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 6:43 am

Mein Herz raste, war das gerade wirklich passiert? Hat eine kleine Lawine die hälfte unseres Teams getötet?
Hjal wir müssen die anderen beiden finden!
Während sie noch total perplex in unserem Unterschlupf stand, stimmte ich mich auf Feuer ein und fing an den Schnee mit einem Feueratem zu schmelzen. Ich arbeitete mich langsam zu den Ruinen durch, dennoch konnte ich kein Lebenszeichen von ihnen finden. Hjal rannte nun auch zu meiner Position und fing an im Schnee zu graben. Plötzlich öffnete sich ein kleines Loch.
Durvessa! Rikus! Endlich haben wir euch gefunden!
Der Mensch war schon ein wenig blau gefärbt von der Kälte und zitterte ohne Unterlass.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Null auf Hundert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Null auf Hundert   Von Null auf Hundert - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 4:08 am

Das wurde auch Zeit... hier nehmt das Eis am Stiel von mir. Macht am besten nen Lagerfeuer. Ich schubste den unterkühlten Menschen ein Stück vor so dass sie ihn rausziehen konnten. Danach nahm ich seine Rüstung mit und sprang aus dem Loch heraus.
Oben versuchten die anderen bereits ein Feuer an einer geschützten Stelle zu machen, der Gefrorene sah mich kurz an, lies aber nichts dankbares von sich, also wand ich mich von ihm ab und ging zu der frisch erstellten Feuerstelle.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Null auf Hundert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Null auf Hundert   Von Null auf Hundert - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 9:19 am

Rikus setzt dich ans Feuer.

Zeitsprung Nächster morgen

Nareez kannst du ein Feuer über uns halten? Klar.Rikus nimm Diese Pflanzen beim zerbrechen des Stieles entsteht Wärme.
Danke, ich verarbeite es gleich in eines meiner Elixiere.
Das hilft ja wirklich...



Ist das die Zierde Der Wogen?
Ja das müsste sie sein, und das da unten müsste dann die Basis der Nachtweber sein.
Tief unten im Meer glitzerte etwas. Rikus ich sage es nur ungerne aber wir müssten wohl herunter tauchen.

Kann uns der Salatkopf nicht einfach mit Wassermagie herunter bringen?

Nicht so eilig Durvesa, wir beraten uns zuerst und dann entscheiden wir uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Null auf Hundert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Null auf Hundert   Von Null auf Hundert - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Null auf Hundert
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skythe Games :: Role play :: Guild Wars 2-
Gehe zu: