Skythe Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel Forum von Skye Nova
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von Söldnern und ihrem Soll

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyMi Nov 27, 2013 2:56 am

Hier schonma die Skizze, kp ob ichs die Tage noch ausarbeite, Drache is dunkelgrau, fast schwarz mit orange-roten Augen
(Hat den Kopf auf der Skizze wohlbemerkt, nach unten geneigt)

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Vonh
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDi Dez 17, 2013 5:03 am

So jetzt is ma gut mit warten auf Heiko -.-
Folgendes :

Lynn und Logan reden noch ne Weile, Fiona und Anise machen sich auf nach Löwenstein, Tequatl fällt so wie ichs iwo geschrieben hatte...
Blah blah, Zeit verstreicht, stellen fest das Kimana auf dem Schlachtfeld gestorben ist, habt bisschen außerhalb von Löwenstein ne kleine Hütte im Wald, versteckt damit Logan da auch hinkann (in Löwenstein hausiert ja Rytlock momentan) und kommt ersma zu Kräften. Meine Kitti gilt als tot, nichts gefunden außer totem Pangea.
Zeitsprung, Fiona und Lynn machen sich auf nach Löwenstein, setzen sich in ne Taverne nach Helfarbeiten an Löwenstein. Wenna wollt könnta jetzt dass von dem betrunkenen Charr mitkriegen der über meine Kitti quatscht (auch schon geschrieben im letzten post) oder aber Andi ändert das ganze bisl zu seinem Schreibgunsten.
... so... weiter im Text. Böses Heiko...  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Gast
Gast




Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 3:33 pm

Charakterbogen
Name : Zoiyya
Volk : Asura
Geschlecht : Weiblich
Alter : 22
Beruf : Wissenschaftlerin/ Forscher
Klasse : Elementarmagier
Nebenklasse : Dieb
Aussehen : Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Kgps

Charakterzüge : Arrogant, frech, vorlaut, dickköpfig, überaus stolz auf ihr Volk, verträgt keine Kritik
Waffen : Kampfstab, Zepter, Dolche, verschiedene Magie und drei ihrer Golems
Klassenspezifisch : benutzt oft Tarnung um an Forschungsergebnisse zu kommen, kombiniert ihre Angriffe der Dolche mit verschiedener Magie
Sprechfarbe


Lächerlich, diese primitiven Wesen! Prügeln sich in der alten Hauptstadt wie Tiere!
Hektisch rannte ich in meinem Labor auf und ab. Die Sonne war schon seit mindestens 7,34 Minuten hinter den Baumwipfeln der Berge um Rata-Sum verschwunden und ich musste immernoch an die Messwerte meiner neuen Apparaturen denken! Es war kaum zu fassen! Wenn es wirklich neue Drachenenergie gibt, dann MUSS ich unbedingt die Erste sein, die ein paar Proben nehmen kann! summte ich vor mir her. Ich hatte es mir angeeignet, immer wenn ich über etwas nachdenken musste, in einem strickten "Zick-Zack-Kurs" durch mein Labor zu rennen. Immer die selbe Strecke. Wieder und wieder. Erst zu meiner Golemschmiede, dann zum Energetischen Metaflux-Reagens Zentrum, dann zu meiner neuesten Erfindung, mit der ich gerade erst vor Stunden die Drachenenergie ausfindig gemacht hatte und dann wieder zum Startpunkt.
Dazu kam noch die Nachricht vom hohen Rat, die ich heute morgen erhalten hatte.
Ich hatte überhaupt momentan eigentlich überhaupt keine Zeit mich um diese niederen Angelegenheiten zu kümmern. Was konnte schon wichtiger sein als Drachenenergie?! Das war absolut ausgeschlossen!
Immer müssen die sich jemanden aussuchen, der 100%ig die richtigen Ergebnisse liefert! Und dabei waren gerade einmal 2 Wochen vergangen, seit ich meinen Abschluss im Studium der Synergetik gemeistert hatte. Schon hatte ich die Hände voller Arbeit, und Forschungen, die nur darauf warteten genauer betrachtet zu werden.
Ich schaute mir den Brief noch einmal an:

Sehr geehrte und angesehene Zoiyya

Mit großer Freude haben wir Euren Abschluss der Synergetik beobachtet und Eure Meisterarbeit unter Betracht gezogen! Die Kombination der VAL-75 Golems mit den Mk II Plasmaableitern sowie die neue hoch komplexe Technik um die Golems mit symplen Zeichen jederzeit und überall zu beschwören haben uns davon überzeugt, dass Sie es wahrscheinlich kaum erwarten können, diese zu Testen!
Bitte erscheint heute Abend in den Kammern des hohen Rates um eine wichtige Angelegenheit zu besprechen!

hochachtungsvoll: Der hohe Rat von Rata-Sum


Knapper konnten die sich ja nicht ausdrücken! Aber einer Bitte des Rates nicht nachzukommen wäre äußerst unklug, da doch auch meine Forschungen davon abhingen!
Ach herrje... seufzte ich während ich langsam meine Runden im Labor beendete und eine passende Kleidung suchte. Immerhin sollten unsere Ratsmitglieder nur von meiner Besten Seite sehen. ... Ich zog mir noch schnell ein gutes Gewand über und machte mich auf den Weg.

(kleiner Zeitsprung, ca. 1 Stunde)

Kaum zu fassen! posaunte ich aufgeregt heraus, sobald ich die Tür zu meinem Labor hinter mir wieder geschlossen hatte. Ich würde tatsächlich die Gelegenheit bekommen meinen Forschungen nach zu gehen und dabei noch nach der Drachenenergie zu suchen! Heute ist so ein herrlicher Tag! Und ich dachte schon der Auftrag würde mir nicht gefallen! pahh! Das dachten die wohl. Ich ging erneut hektisch hin und her. Der Auftrag des Rates hatte sich als relativ komplex herausgestellt. Rata-Sum schien endlich einen Plan zu haben, sich an der Königin zu rächen. Die Unterdrückung bei den Portalen von Löwenstein hatte uns gezeigt, dass wir uns wehren sollten! Und meine Aufgabe war es die Verteidiger von Löwenstein ausfindig zu machen und alle weiteren Pläne gegen die Königin zu sammeln.

Ich würde in zwei Tagen aufbrechen und ich musste bis dahin noch alle wichtigen Geräte zusammen suchen, damit ich auf der Reise bloß nichts vergessen würde! Immerhin ging es um Drachen! WOOHOO! ich konnte mir ein kleines Jubeln nicht verkneifen. Die Aufgabe des Rates schien mir dabei eher nebensächlich. Solange ich meinen eigenen Interessen nachkommen konnte sollte ich die Informationen von Löwenstein leicht bekommen!
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDo Dez 19, 2013 12:16 am

(Sorry ich muss dich jetzt am Ender Handlung mit rein schmeißen Andi, sonst fühlich mich so allein =D
Schreib dann einfach was du vor dem Moment gemacht hast, mach nen Sprung und da weiter wo ich aufhöre, kriegste schon hin Razz
Und als nächstes ist dann HEIKO dran...  scratch aso und denkt mal an Falcon der muss bei euch iwo rumschwirren Very Happy )

Der Tag war von seiner Wirkung her wieder viel zu kurz gewesen. Ich war mit Gallidor einige Teile des Dschungels und der Küste abgelaufen bis wir uns zu einer Kletterpartie in den Bergen, nördlich des Lagers bei einem Ort namens Toades Kopf entschieden. Der Weg nach oben wurde immer erschwerlicher je höher wir kamen, doch als wir die Spitze erst einmal erreicht hatten, war der Ausblick wunderbar da sie Sonne gerade über dem Meer unterging. Ich hopste bis nach vorne an die Kante, verlor mich für einen Moment in der Sonne, als Steine unter mir zu bröckeln begannen und ich mit einem Mal dem Boden unter mir beraupt wurde. Der Abhang war tief, einen Fall würde ich nicht überleben, da sah ich Galidor der mir doch tatsächlich hinterher sprang. In den kurzen Momenten dachte ich nur an den armen Galidor der mich einholte, mit dem Maul packte und kurz bevor wir den Boden erreichten, die Flügel spreizte...
Ich erwartete einen Aufschlag oder ähnliches... irgendwas... nichts. Als ich die vor Schreck geschlossenen Augen wieder öffnete, flog ich... was heißt ich? Galidor flog!
Er schnaufte etwas und tat sich schwer seine Flügelschläge zu koordinieren, doch er flog! Ich hatte nicht damit gerechnet dass er das jemals könnte, hatte er als Junges doch nicht mehr als zerfetzte Häute die an Flügel erinnern sollten.
An seinem Hals entlang hangelte ich mich bis auf seinen Rücken, von dem Moment an genoss ich das Gefühl des fliegens vermutlich genauso sehr wie Galidor der glucksende Geräusche von sich gab und an Tempo gewann. Er flog etwas tiefer, an den Wasserverlauf der Küste heran und glitt über das Wasser, die Luftströme für sich nutzend. Als er wieder abhob, kreiste und weiter oben an den Bergen bei der Küste entlang flog hob ich die Arme und jubelte, meinen Ruf durch das ganze Tal hallend. Galidor tat es mir nach, allerdings ging das Drachengebrüll durchaus weiter als mein "klein" wirkender Katzenschrei. Ich beugte mich nach vorne und tätschelte ihm aufs Maul, es sollte ja keiner etwas von ihm wissen... darum deutete ich ihm an zu landen auch wenn das Gefühl vom fliegen atemberaubend gewesen war. Allerdings wurden wir bereits gesehen von einer zu gut getarnten Person...

Eine Stunde später war die Sonne fast verschwunden und ich lief mit Galidor durch den Dschungel. Noch immer prickelte mir das Fell vom Flug. Wir würden sicherlich nicht oft fliegen, es war ein Risiko. Aber der Gedanke an den fliegenden Galidor, weitete die Sicht von Freiheit enorm aus. Ich sammelte gerade ein paar Beeren auf, stocherte sie auf die Krallen und schmatzte sie genüsslich auf dem Rückweg, Galidor ab und zu eine zuwerfend, als ich Geräusche hörte die nur von jemandem stammen konnten der uns folgte, oder zumindest unserer Spur. Und für einen Charr, klang das ganze viel zu leichtfüßig... Ich ging in Deckung, Galidor legte sich flach auf den Boden, legte die Flügel über sich und war dank der Schwarzen Haut in der Dunkelheit nun recht schwer zu sehen, sah aus wie ein Fels.
Wieder Schritte... ich schaute mich vorsichtig um, den Rücken an einen Baum gepresst, hielt den Bogen in der Hand. Dann sah ich wie aus dem Nichts eine Asura Dame erschien. Mieser Trick der Diebe...
Ich beobachtete sie einen Moment, sie folgte eindeutig den Spuren, Galidors Fußspuren. Ich rümpfte die Nase und als sie bei meinem Baum vorbei kam ließ ich ein kehliges Knurren los, hob den Bogen in ihre Richtung und hatte bereits einen Pfeil gespannt. Ich war immer leichtfüßig gewesen und sie schien redlich überrascht von meinem plötzlichen Erscheinen.
Kaum war sie durch meinen Bogen fixiert, kam Galidor wieder auf die Beine, stellte sich etwas hinter mich weil ich ihn abblockte und knurrte die Kleine Asura ebenfalls an. Für einen Moment schien sie mich warnen zu wollen, bis sie merkte das Galidor nur ihr gegenüber feindlich war. Galidor wirkte neben mir schon riesig groß auch wenn er kein Drache voller Größe war wie zum Beispiel der Zerschmetterer einst, doch neben ihr wirkte es fast belustigend groß. Sie schaute von Galidor zu mir, wieder zurück, und das ein paar Mal. Dann grinste sie frech und blieb mit dem Blick doch an mir haften. Ich spannte den Pfeil stärker, hielt ihr die Spitze fast direkt an die Stirn und ihr Grinsen entwich ihr zügigst. Erneut knurrte ich auf.
Was willst du hier? Sag es, oder ich jag dir den Pfeil direkt zwischen die Augen ins Hirn!
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Gast
Gast




Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDo Dez 19, 2013 4:58 am

Ich war nun schon seit mehr als 3 Wochen unterwegs. Meinem Auftrag, die Pläne gegen die Königin zu sammeln, war ich immernoch nicht nach gegangen, da ich es für wichtiger hielt einen echten Drachen zu finden, oder auch nur die Überreste eines Drachen. Zum Glück führten mich meine Ergebnisse auf kürzestem Wege zu meinem Ziel. Ich hätte Tage gebraucht, wäre ich an der Küste entlang gelaufen. So konnte ich meine Golems nutzen, die mich mehr oder weniger trockenen Fußes über das Wasser trugen.
Seit ich wieder an Land war hatten meine Geräte eine noch viel stärkere Drachensignatur aufgenommen und ich musste schon ziemlich nahe an meinem Ziel sein. Hoffentlich ist es ein lebendes Exemplar! Und hoffentlich bemerkt es mich nicht sofort, sodass ich noch ein paar Proben nehmen! Ich musste nun besonders vorsichtig sein, jetzt da ich jeden Tag auf den Drachen stoßen könnte! Es wäre nicht auszudenken, dass bereits ein Vertreter eines anderen Volkes den Drachen gefunden hatte.

Zwei weitere Tage suchte ich nur in der Gegend, doch war die Energiesignatur überall vorhanden! Es muss hier sein! Ich kann mich auf keinen Fall täuschen, das habe ich noch nie! Ich saß weiterhin auf der linken Schulter meines VAL Golems und grübelte. Währenddessen stapfte er weiter durch das Unterholz des Waldes, meine zwei kleineren Golems im Schlepptau und nach Gefahren ausschau haltend. Sie waren klein genug um ohne Probleme zwischen den Ästen und Bäumen durch fliegen zu können. Würde sie etwas entdecken, wüsste ich es sofort und sie würden in den Verteidigungsmodus wechseln.
Ich hörte ein leises Kreischen im Himmel, oder war es eher ein Jubeln? Dicht gefolgt von einem weitaus lauteren Gebrüll! Das musste es sein! Ich sollte besser in den Tarnmodus wechseln! *schnipps* und meine Golems lösten sich vor den Augen auf und wurden komplett unsichtbar. Leider konnte ich mich nun selbst nicht unsichtbar machen, da ich für unsere Verhältnisse sehr jung war und meine Manavorräte relativ begrenzt waren. Und für einen Notfall musste ich mir ja noch genug Kraft aufheben um mich zu verteidigen!
Allerdings wäre es kaum vorzustellen, dass wer oder was auch immer den Schrei von sich gegeben hatte mich bemerkte! Es sei denn es wäre eins dieser Katzenviecher! Man sagte sie haben die besten Nasen in der Welt und können auch gegen den Wind sehr gut die Witterung aufnehmen. Und da ich noch nie einen Charr gesehen hatte wüsste ich nicht wie ich reagieren würde.
Ich stapfte weiter durch den Wald und nach kurzer Zeit zeigte mir meine Apparatur keine Richtung mehr an. Es musste hier sein!
Da! Das muss es sein! sagte ich zu mir selbst, schon flüsternd vor Aufregung. Ich stand vor ein paar auffallend großen Fußspuren. Langsam schlich ich den Spuren hinterher, doch da verschwanden sie. Vor mir lag nur ein schwarzer Großer Stein. Es muss hier entlang gekommen sein!
Plötzlich hörte ich ein knacken hinter mir im Baum, dicht gefolgt von einem leisen Knurren. Einen Moment war ich überrascht. Es war eine Charr. Eine weiße Charr! Sie hielt einen Bogen mit Pfeil in meine Richtung gespannt in ihren Pfoten. Ich fixierte mich auf den Pfeil. Würde sie schießen wäre ich durch meinen Golem geschützt, der bereits, in der Unsichtbarkeit, vor mir stand!
Dann bewegte sich plötzlich der riesige schwarze Stein. Es war der Drache! Ich hatte ihn gefunden, oder wohl eher: er hatte mir aufgelauert! Mein erstaunter Blick wich nun zügig eher der Angst. Würde der Drache wütend sein, wäre die Charr und ich gleichermaßen in Gefahr.
Doch der Drache stellte sich nur hinter die Charr und knurrte. Einen Moment wollte ich sie warnen, doch sie schien nicht über den Drachen überrascht zu sein. Sie hielt kurz inne und ich nutzte die Gelegenheit zwischen dem Drachen und ihr hin und her zu schauen. Dann sah ich sie wieder mit einem breiten Grinsen an! Diese hinterlistige Charr! Hatte sie sich doch wirklich den Drachen gezähmt? Sie musste eine Waldläuferin sein! Und noch dazu eine  besonders gute!
Sie kam etwas näher und hielt mir den Pfeil nun kurz vor den Kopf. Zwischen ihr und mir immernoch die riesige, unsichtbare Pranke meines VAL-75. Mein Grinsen entwich ihr und ich sah sie mit meinem so typischen trotzigen Blick an. Was willst du hier? Sag es, oder ich jag dir den Pfeil direkt zwischen die Augen ins Hirn! begann sie. Voller Spott schaute ich ihr nun genau in die Augen. *schnipps* Mit einem lauten summen löste sich die Tarnung meines Golems vor ihr und diese riesige Gebilde aus Stahl und Magie zeigte sich keinen halben Meter vor ihr und baute sich mit gezückten Waffen vor ihr auf. Im selben Moment machte ich mich selbst unsichtbar. Ich sollte erstmal abwarten was sie von mir wollte! Nun schien sie doch etwas verängstigt, da sie doch eine relativ kleine Charr war und mein Golem sie um das dreifache überragte. Sie wich zurück zu dem Drachen, da sie doch bemerkte, dass ein Pfeil gegen einen massiven Golem nichts bringen würde.

Halt! Warte! Ich tu dir nichts! Ich bin lediglich an dem Drachen interessiert! Sie konnte mich nicht ausfindig machen in der unsichtbarkeit. Sie schaute die meiste Zeit nur auf den Golem der noch immer vor ihr stand. Der Drache knurrte nun etwas lauter. Dann steckte sie ihre Waffen zurück. Ich löse nun meine Tarnung! Aber tu mir nichts, sonst wirst du es bereuhen!
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDo Dez 19, 2013 6:08 am

Die Stimme aus dem nirgendwo machte mich fast rasend, und interessiert an Galidor?!
Ein kleinerer Bot taperte gerade an Galidor und mir vorbei, als Galidor die Pranken hob und sich mit dem Gewicht des ganzen Oberkörpers drauf warf. Man hörte nur metallisches Surren und knacken, Funken sprühten. Gerade in diesem Moment enttarnte sie sich, ihr selbstbewusstes Gesicht wich kurz dem puren Schock als Galidor von dem zermanschten Golem wegtrat. Man hätte meinen können sie hätte eine persönliche Bindung zu diesen Maschinen, sie wirkte als würde sie jeden Moment los weinen. Ich nutzte den kurzen Moment jedoch, griff sie an der Kleidung und hob sie hoch, so leicht wie sie war.
Ich knurrte ihr mit gefletschten Zähnen direkt ins Gesicht, sie wirkte nicht als wäre sie oft anderen Wesen begegnet, sie roch fast durch und durch nach Labor.
Wie hast du von ihm erfahren?! Sag schon! Ich schüttelte sie wild beim fragen, ihre Ohren schienen ängstlich angelehnt. Der Große Golem tat einen Schritt nach vorne, ebenso Galidor der die gewaltigen Kiefer bereits aufsprengte, bereit das metallerne Ungetüm zu verfetzen.
Gal! Er wand den Blick zu mir. Ich nickte ihm ab. Er starrte den Golem erneut an, ging aber nicht näher heran. Der Golem blieb zum Glück ebenfalls wo er war, dadurch das ich seine "Herrin" in meinen Pranken hielt. Wenn sie tatsächlich ein Band zwischen sich und diesen Dingern empfand, so wollte ich ihr nicht das selbe antun wie mir mit Pangea wiederfuhr. Als der Golem einen Schritt zurück tat, stöhnte ich auf, kühlte mich selbst sozusagen ab. Ich schaute die Asurafrau in meinen Pranken erneut an bevor ich sie auf den Boden absetzte wo sie doch ein wenig verängstigt wirkte.
Ich atmete erneut auf. Meine Vergangenheit schien mich eingeholt zu haben, man hatte mich gefunden, wenn auch nur durch die Neugierde an Galidor. Ich legte bedrückt die Ohren an und ging die letzten zwei Schritte zu Galidor wo ich ihm den Sattel aus dem Dorf fester zog und ihm behutsam über den Nasenrücken strich. Ich erhob die Stimme, sah aber nur Galidor dabei an.
Du dürftest nicht von ihm wissen. Niemand! Und bevor irgendjemand auf die Idee kommt den Drachen den ich aufgezogen habe für diesen verdammten Krieg zu missbrauchen... verschwinde einfach. Zu deinem eigenen Wohl! Du wirst deine Experimente nicht an ihm durchführen! Sie hob an um was zu sagen, doch ich ignorierte sie, schwang mich auf Galidors Rücken und patschte ihm gegen den massigen Hals woraufhin er los trabte. Wir ließen sie zurück und ich wanderte einige Zeit Ziellos mit Galidor durch den Dschungel.

Am nächsten Morgen hatte ich mit Galidor die Nacht am Strand verbracht an einem kleinen Lagerfeuer.
Als die Sonne mein Fell kitzelte hatte ich es ignoriert, blieb weiterhin dösend, den Schwanz über der Nase und an Galidors Seite gepresst im Sand liegen. Im dösen war ich mit dem Gedanken beschäftigt wo wir hinfliegen könnten. Ich brauchte ein neues Versteck für ihn... doch wo könnte mein ein Wesen wie ihn verstecken? Der Dschungel war perfekt...
Irgendwann hörte ich Galidor dann leise knurren und ich hob verschlafen den Kopf aus dem Knäuel das ich gebildet hatte. Als ich die Augen öffnete sah ich die kleine Asura wie sie ein paar Schritte zurück lief, nachdem sie näher gekommen war und Galidor geknurrt hatte. Ich wusste nicht dass sie schon seit Stunden mit am Lagerfeuer gegenüber saß und Galidor beobachtete. Das beruhte allerdings auf Gegenseitigkeit... er hatte sie ebenfalls nich aus den Augen gelassen, fürchtete sie nicht. Aber als sie näher gekommen war, sprang bei ihm eine Art Schutz Instinkt an.
Ich schüttelte den Kopf um ein bisschen den Sand von mir zu kriegen und setzte mich auf, lehnte mich an Galidor und blinzelte in die aufgehende Strandsonne. Dann schaute ich die kleine Asura an die gegenüber auf der anderen Seite des Lagerfeuers hockte und neugierig dreinblickte. Ob die Blicke mir oder Galidor galten, war mir etwas unklar, sie schon beiderseits neugierig.
Ich gähnte einmal auf, die großen Zähne zeigend und lehnte mich noch bequemer an, bevor ich die morgendlich raue Stimme hob.
Ich hab schon einige Asura gesehen, aber du wirkst ziemlich jung um so weit weg von deinem Heimatland zu sein. Ich hob herausfordernd eine Braue, nahm meinen Dolch und schnitzte an ein paar Pfeilen herum.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDo Dez 19, 2013 10:55 am

Die kleine Spelunke war bis vor die Türen gefüllt in mit dem Mief mehrerer Hundert Norn und Charr die hier über die Tage gefeiert hatten angereichert. Es wurde viel geredet, reden über den Drachenball, die lose Verbindung der neuen Klinge des Schicksals, den Versuch Jormag zu töten sowie gegen offensiven gegen Götterfels. Doch ein Gespräch interessierte man mich dann doch schon. Ein wohl recht betrunkener Charr der eine Geschichte über eine Weisse Katze die wohl einen Drachen gefunden hätte. Ich sag euch diese Katze hat einen Drachen sie selber scheint wohl auch zu den Seraphen zu gehören.
Die Menge schrie nur umher dem Charr wohl kein Gehör schenkend. Lynn hast du es gehört? Ruhe Fiona ich versuche mich zu konzentrieren, ich habe es gehört ich bin schon in seinem Kopf und suche Informationen. Während sich der Charr vor der Menge versuchte sich aufzuspielen versuchte ich mich, in seinen Geist zu schleichen. Ein betrunkener Geist ist recht bizarr die eigentlich recht strukturiertes Geist aber wenn große Menge Alkohol in die Blutlaufbahn verdreht sich der Geist und wird zu einem gefährlichen Ort. Nach einer kurzen suche nach dem Aufenthaltsort Skyes, löschte ich des Charrs Erinnerungen an den Drachen und Skye.
Ich wandte mich zu Fiona, Skye lebt noch sie lebt jetzt offenbar in einem Dorf nahe der Splitterküste sie hat da offenbar ein Drachenei gefunden, aus dem was geschlüpft ist… Wir sollten sofort dahin. Logan lassen wir am besten zurück, der alten Zeiten willen der kommt schon klar.

Zeitsprung 1 Stunde

Zojia hast du noch den Drachenenergiedetektor? Ich bereite gerade eine eigene Mission vor, kann ich den wohl haben? Ja kannst ihn behalten wir brauchen ihn nicht mehr. Sie schaute die anderen Mitglieder der Klinge des Schicksals an. Wir selber wurden nach Rata-Sum gerufen die Zerstörer sind wieder etwas aktiver geworden wir sollen da nach dem rechten schauen.
Rytlock der bis jetzt etwas abseits stand trat hervor. Lynn ich rieche diesen feigen Hund bis hier her, ich sage es nur ungerne aber wir brauchen ihn. Er soll sich zeigen wir brauchen ihn. Ich werde es ihm sagen aber reiss ihm nicht den Kopf ab… schon gut ich achte auf ihn.

Zeitsprung 3 Wochen

Der einstige Begegnungsort mit Tequatl kam schon langsam in Sicht. Fiona der Detektor schlägt aus Skye oder der kleine Drache muss hier gewesen sein. Der Detektor hat sich schon fasst entladen wir müssen Sie schnell finden.
Lynn, Fiona zeigte gegen den Himmel, ist das nicht Falcon? Ja das ist er, ich versuchte ihm zu pfeifen. Was tust du da Lynn? Ich versuche zu pfeifen… kanns aber nicht. Vom Adel abstammen aber nicht pfeifen können. Wenn du wüsstest Fiona...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 3:38 pm

Immerhin hatte sie sich inzwischen an mich gewöhnt. Eine Asura, eine Charr, ein paar Golems und ein Drache? Das würde einen seltsamen Anblick geben! Nachdem die Charr gestern eingeschlafen war und ich mich an das Lagerfeuer geschlichen hatte waren bereits viele Stunden vergangen. Viele Stunden in denen ich den Drachen schon mal genauer hätte betrachten können, hätte er nicht jedes Mal wenn ich näher gerückt war ein wenig lauter geknurrt. Offensichtlich sah er mich nicht als Gefahr an, wollte mich trotzdem nicht an sich ran lassen.
Immerhin schien er mich nicht angreifen zu wollen, solange die Katze es ihm nicht befehlen.
Ich muss unbedingt mehr erfahren! flüsterte ich vor mich hin. Ich muss ihr Vertrauen gewinnen, sonst lässt sie mich irgendwann einfach zurück und aus wäre der Traum mit dem Drachen. Das kann ich nicht zulassen!
Immer noch etwas zurückhaltend schaute ich ständig wieder zum Drachen. Daneben: die Charr, in ein Fellknäul zusammengerollt, schlafend, als wäre sie vollkommen in Sicherheit. Lass dich nicht stören! Ich komme schon an meine Informationen! flüsterte ich weiter.

Es wurde langsam hell und immer noch schien sie zu schlafen. Inzwischen war ich bis auf 3 Meter an den Drachen heran gerückt. Was man nicht sehen konnte, stets mit meinem Golem als Sicherheitsabstand zwischen uns. Getarnt und nicht zu bemerken. Dann bewegte sich etwas auf der anderen Seite des Lagerfeuers. Sie schien wach geworden zu sein. Kein Wunder, mit der Sonne auf das Gesicht scheinend. Wie schön doch unsere massiven Asura Festungen waren, keine störende Sonne, die einen aus dem Schlaf reißen konnte oder bei Experimenten blenden würde.
Sie gähnte herzhaft und zeigte dabei ihre Zähne. Dann lehnte sie sich an den Drachen und begann: Ich hab schon einige Asura gesehen, aber du wirkst ziemlich jung um so weit weg von deinem Heimatland zu sein.

Ich schien ihr Interesse geweckt zu haben.

Ich bin eine Asura, aus Rata-Sum! Inbegriff des Genies! begann ich mit der üblichen Vorstellung meines Volkes.

Und dann vergingen viele Minuten, in denen wir einfach erzählten und uns vorstellten. Wir redeten sogar über meinen Auftrag und mein eigentliches Ziel. In der Unterhaltung musste ich sogar feststellen, dass sie bei der Verteidigung Löwensteins dabei war. Das war ein Volltreffer! Der Drache UND Informationen die ich dem Rat bringen musste? Besser ging es nicht!
Während der Unterhaltung analysierte ich in geübter Manier ihr Verhalten, wie sie auf mich und meine Mission reagierte und was sie vor hatte. Offensichtlich hatte sie nicht vor wieder an die Front zurück zu kehren. Offensichtlich wollte sie eigentlich auch mit mir eher weniger zu tun haben und noch offensichtlicher...war sie so engstirnig und stur, dass ich sie wahrscheinlich nur schwer dazu bringen könnte mich zu begleiten.

...aber wenn du deinen Drachen unbedingt geheim halten willst kannst du nicht einfach hier rumsitzen! Du hast sicherlich von dem Asura-Labor in Orr gehört? Dort wird nach Drachenenergie geforscht. Jennah hat scheinbar vor alle Energie zu nutzen um mehr Macht zu erlangen! Skye! Sie ist hinter deinem Drachen her! Da wurde die Charr hellhörig. Ich schien eine Schwachstelle getroffen zu haben! Nicht zu merken breitete sich in mir innerlich ein Grinsen aus. So konnte ich sie kriegen!

Das Gespräch ging noch ein Weilchen, nun etwas angeregter, weiter. Bis plötzlich mein VAL-75 ein kaum zu bemerkendes Signal zeigte. Jemand nähert sich! Sofort beschwor ich meinen kleinen Beobachtungs-Bot. Den einen, den der Drache nicht bereits zerstört hatte. Meinen VAL-75 wollte ich gerade verschwinden lassen, als sich der Drache zur Seite neigte, da er offensichtlich neugierig war, wer da wohl kommen würde. Ich konnte nur noch mit weit geöffneten Augen sehen, wie sich der Golem immer flacher an den Erdboden anpasste, bis die Funken schlagartig sprühten und sich die restliche Magie, die in den Windungen der magischen Nanostrukturen in den Boden entlud. Zwei Sekunden später stand der Charr das gesamte Fell zu bergen... Sie hatte das meiste der Ladung abbekommen. Als sie begriff, was geschehen war, kniete ich bereits mit trauriger Miene und großen Tränen am Gesicht neben den Resten, die mal meine erste, und größte Erfindung waren. Kurz bevor ich in ein lautes Schluchzen ausbrechen konnte schnappte mich die Charr mit einer Pranke und schwang sich auf den Drachen. Sie wollte es nicht riskieren von noch jemanden entdeckt zu werden. Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Zoiyya13

Wir flogen. Es war bestimmt eine Stunde, die wir in der Luft waren, so hoch in den Wolken, dass uns niemand sehen würde, doch bekam ich von all dem nichts mit. Ich war zu einem kleinen Häufchen zusammen gesunken und hockte vor der Charr auf dem Drachen. Ich konnte es einfach nicht fassen. Noch immer liefen die Tränen und wollte scheinbar nichtmehr aufhören. ...
Der Charr tat es sichtlich leid, was geschehen war.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyMi Dez 25, 2013 1:26 am

Eine ganze Weile war verstrichen, Galidor flog hoch und schnell, ich leitete ihn in Richtung Caledon Wald. Orr schien mir genau der falsche Platz zu sein, und wo sonst hin? Als sich die Asura vor mir etwas gefangen hatte, packte ich das kleine Häufchen Elend hinter mich um Galidor bessere Anweisungen geben zu können. Als wir am nächsten Tag den Caledon Wald erreichten, lies ich ihn auf einem hohen Berg landen, außerhalb jeglicher Sichtweite.
Ich ließ mich von Galidors Rücken gleiten und hob Zoiyya herunter, für die der Abstieg fast wie von einem Berg wirkte. Dann nahm ich Galidor den Sattel ab um seinem Rücken etwas Ruhe zu gönnen. Ich dankte innerlich dem kleinen Dorf dafür diesen einst geledert zu haben, es war sicherlich angenehmer für Gal.
Dort unten ist ne Art Wandermarkt. Ich brauch dringend was zu essen, und Gal auch. Galidor gluckste freudig auf bei dem Wort "essen".
Ich würde lieber hier bleiben und...
Vergiss es. Ich lass dich nicht mit Galidor alleine. Mitkommen. Ich winkte sie ran mir zu folgen, was dann auch, wenn auch etwas widerwillig, geschah.
Es war ein interessanter Abstieg vom Berg bevor wir unten um die Ecke bogen und an vielen Ständen der Sylvari vorbeikamen. Alles was ich vor kurzem noch sammeln oder jagen konnte, musste ich mir nun auf der Reise kaufen. Zum Glück hatte ich gerade genug Gold dabei um mir und Gal genug Fleisch zu kaufen, auch wenn es verrückt aussehen musste eine Einzige Charr mit so vielen Kilo Fleisch herumlaufen zu sehen. Auch die Asura hatte sich ein bisschen was zu Essen gekauft, doch auf dem Rückweg, blieb mir kurz der Atem stehen. Eine Charr Löwengardistentruppe. Bei ihnen ein Hauptmann, der mich mit großen Augen ansah und mir sofort folgte, uns aufhielt.
"Skye! Hier seid ihr also! Euer Vater lässt euch schon überall suchen!"
Rytlock? Wieso?
Ich unterhielt mich etwas mit dem Legionär, die verwirrten Blicke von Zoiyya ignorierend die seit den Worten "Vater" und "Rytlock" auf mich fielen.
Naja ich... wurde übers Wasser weggetragen... ist ne lange Geschichte.
"Na dann kommt mit uns zurück! Er braucht euch beim Erstellen der Truppen!"
Ich kenne den Weg, ich habe hier noch was zu erledigen... dann komme ich nach.
Die vier Charr salutierten kurz vor mir, woraufhin ich zügig mit Zoiyya im Schlepptau entschwand. Als wir wieder bei Galidor waren, gab ich ihm die Ganze Fleischration die er freudig runterwürgte, schwang ihm dann sofort den Sattel auf, und mich auf seinen Rücken. Etwas halbherzig zog ich Zoiyya hinter mich, und ließ Gal sofort abfliegen.
Als es dunkel wurde, waren immernoch keine Worte gewechselt, ich wollte nur so weit weg wie möglich von Löwenstein. Als es fast ganz dunkel war, sah ich die Lichter Rata Sums unter mir und war kurz verwundert wie wir schon hier sein konnten. Galidor machte reisen so viel schneller und bequemer... Dann dachte ich an die Asura die unbemerkt hinter mir saß und immernoch nicht gewagt hatte etwas zu sagen oder zu fragen.
Da unten ist Rata Sum. Sollen wir landen? Du könntest vielleicht Material mitnehmen um dir nen neuen Golem zu bauen. Oder aber du bleibst gleich hier...
Landen befürwortete sie, vielleicht fand sie den Gedanken an einen neuen Golem toll? Ich wusste natürlich nicht wie lange das bauen eines solchen Golems brauchte, doch vielleicht bräuchte sie das ein oder andere bevor der Flug in weiter entfernte Gebiete ginge. Als wir mitten auf dem großen Dachplatz von Rata Sum landeten, war es leer. Keiner war mehr wach... dachte ich zumindest.
Sie war gerade in ein paar Räume in der Nähe verschwunden, ich lief mit Gal vorsichtig über die großen Brücken auf Rata Sum. Ein wenig beeindruckend war es schon, doch hielt ich nicht viel vom Übereifer der Asura. Etwas ähnlich waren sie den Charr jedoch schon... so wie wir unbedingt in den Kampf wollten und dort nie augaben, so gaben sie nie auf, neue Infortmationen zu erhalten.
Ich dachte gerade daran dass ich ja eigentlich alleine reisen wollte, nur Gal und ich. Die kleine Asura jedoch schien wie ein bequemer Mitreisender, jemand zum quatschen? Gesellschaft die mit mir reden würde um nicht ganz so zu verwildern, wie ich es als Söldner einst war als Isaac auf mich traf.
Isaac... ich entschwand kurz alten Erinnerungen und bekam nicht mit wer sich heimlich näherte, bis Galidor sich bedrohlich aufbaute und aufbrüllte.
Mit einem Mal schnappten ein paar Lichter an, wir liefen Rückwärts und waren knapp bei den ausgeschalteten Portalen angelangt, umzingelt von einigen Asura. Diese waren auch nicht die Gefahr, eher die großen Golems die hinter ihnen herliefen. Als ich den Bogen zog und ihn spannte, hörte ich plötzlich wie Galidor rasselnd einatmete, sah wie seine Kehle aufglomm. Mit einem Mal schmiss ich mich zu Boden und wich dem aus, was er gerade ausspie... Feuer! Noch nie hatte ich ihn Feuer speien gesehen!
Die beinahe Lava-heiße Flamme, entzündete sofort drei der großen Golems, die teilweise schmolzen und völlig unkontrolliert durch die Gegend torkelten und umfielen.
Nun stand etwas Schock im Raum und ich zog mich etwas verblüfft wieder auf die Beine, als Zoiyya angerannt kam. Ich fletschte wütend knurrend die Zähne, bis sie direkt zwischen mir und der vor respekt weiter entfernten Asura Gruppe stand.
"Zoiyya! Was tut ihr da! Kommt dort weg, dass ist zu gefährlich für euch!"
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDo Dez 26, 2013 6:42 am

Sie müssen wohl hier gewesen sein. Ein Echsen artiger Fußabdruck war auf dem Boden zusehen. Wie sie auch immer diesen Drachen bekommen hat…
Nur was tu ich jetzt. Allein nach Orr zu gehen wäre Selbstmord. Nach Löwenstein gehen wird lange dauern. Der Klinge des Schicksals helfen in Rata Sum wäre klug aber auch viel zu weit weg. Ich ging etwas umher Ausschau haltend nach weiteren Hinweisen nach kurzer Zeit wurde ich dann auch Fündig.
Da waren Golemteile, die können definitiv nicht von Skye stammen. Die Golemteile waren schnell eingesammelt offenbar wurden die Golems unter großem Gewalteinfluss zerstört, ich schrieb das auf des Drachens schuld. Die Energie knisterte noch sanft in den einzelnen teilen, alte Erinnerungen kamen auf welche ich aber schnell wieder unterdrücken konnte. Jeder Golem trägt die Handschrift seines Schöpfers wenn ich das den Leuten in Rata Sum zeige müssten sie mir eigentlich sagen können welcher Golemant die Golem gebaut hat welche hier in Stücken rumliegen.
Nur wie kommen wir nach Rata Sum? Fiona kannst du uns eine Meeresschildkröte wiederbeleben die uns übers Meer tragen? Sollte gehen wenn ich eine finde.

Die fahrt auf der Untoten Schildkröte war etwas eintönig und leicht stürmig. Zwischen durch war ein leichtes leuchten in der Ferne. Wohl vermutlich Gefangene der Krait, die ihre letzten Tage wohl noch an der Oberfläche verbringen durften.

Zeitsprung eine Woche

Rata Sum kam schon in die Nähe das große Kubistische Meisterwerk der Asura erstrahlte noch in seiner alten Pracht. Ich wusste nicht wie sie reagieren würden, ob sie mich als einstige Rechtehand der Königin erkennen würden. Am Hafen lagen 3 kleine Schiffe der Asura, für einen Mensch sicher etwas klein aber aus Sicht der Erbauer waren es sicher größere Schlachtschiffe. Ich muss zu Zytt er sollte mir sagen können wer die Golem gebaut hat.
Fiona kannst du uns tarnen ich muss in den Kolleg für Statik. Wir schlichen nun getarnt durch die Stadt, immer tiefer in sie Stadt vordringend. Im Kolleg für Statik angekommen, suchend nach dem kleinen Asura stolperten wir schon bald auf einzelne Hinweise dass wohl auch die Asuras Mobil machten. Ich finde ihn nicht, enttarne mich bitte Fiona. Ich schlich mich hinter einen Asura, Vakk bleib ruhig ich bin es Lynn kannst du mir sagen wo Zytt ist? Was macht ein Mensch noch dazu gleich du Lynn hier in Rata Sum? Ich suche nach alten Freunden sag mir bitte einfach wo er ist. Eigentlich sollte ich aufspringen und schreien dass hier Spione sind aber ich bin heute mal so freundlich, er ist nun im Arkanen Rat. Danke.
Wir tarnten uns schnell wieder und gingen in die Mitte der Stadt um ihn die Rats Ebene zu gelangen. Ich dachte nie dass Zytt ihn denn Rat kommt, er wollte das auch nie, so sind die Ratsmitglieder auch eher eine Formale Ebene als wirkliche Forscher und Architekten. Oben angekommen war es gespenstisch leer nur 2 Asuras unterhielten sich miteinander. Es waren wohl glaub Ratsmitglied Ludo und ja auch Zytt.
Ich sage euch es ist keine Lösung die Welt in Krieg zu stürzen! Zytt, wir sind Ihnen überlegen es wird so geschehen, Ratsmitglied Ludo drehte sich um und verließ den Ratsraum. Kaum war sie weg so enttarnte ich mich auch. Zytt! Kaum ausgesprochen schlugen mir auch schon 10000 Volt elektrischer Spannung entgegen. Nur mit Mühe konnte ich den Blitzschlag ausweichen, der Blitz selber ging aber weiter durch den Raum und schlug das Portal hinter uns in tausend Stücke. Zytt ich bin hier um zu reden und nicht um die Abtei Durmand in die Luft zu sprengen oder die Inquestur zu verteidigen.
Ach Lynn meine Lieblings Feindin was kann ich für dich tun? Soviel entgegenkommen habe ich nicht erwartet. Es ist kein entgegen kommen ich habe nur grad das Portal hinter dir zerstört, wir sind hier oben gefangen es ist nur logisch da wir hier oben uns solange bekämpfen würden bis einem die Energie ausgeht und wer diesen Kampf gewinnen würde ist ja wohl klar. Noch dazu weiss ich dass du nicht mehr für Jennah oder Rudan arbeitest. Ich habe hier ein paar Golemteile kannst du mir echt sagen wer die Golem gebaut hat, sie lagen an der Splitterküste. Warum interessiert es dich wem die Golem in der Splitterküste gehören. Es hat dich nicht zu interessieren. Zeig sie mir mal. Ich gab dem Ratsmitglied die Teile. Faszinierend sie gehören Zoiyya, wir haben sie vor einem Monat losgeschickt…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2014 12:12 am

Die aufgebrachte Menge stand nun mehrere Meter von dem Drachen, der Charr und mir entfernt, völlig verängstigt vor den glühenden Pfützen aus Eisen, die sich aus den geschmolzenen Golems gebildet hatten. Ich selbst konnte es kaum glauben. Von Drachen hatte ich schon einiges gehört, doch hätte ich mir nie vorstellen können einen Drachen Feuer speien zu sehen.
"Kommt schnell dort weg!" rief mir einer der Asura zu.
Beruhigt euch! Er tut euch nichts wenn ihr ihn nicht provoziert! rief ich den Asura zu, bis ich plötzlich ein lautes summen hörte. Als ich mich umgedreht hatte, konnte ich die blau leuchtende Barriere sehen, die sich um den Drachen gebildet hatte und zwei große Golems, die die Charr auf dem Boden fest hielten. Das Sicherheitssystem hatte sich eingeschaltet und versuchte nun alle potentiellen Bedrohungen zu unterdrücken. Skye, nein! Beweg dich nicht, sonst werden die Golems dich mit aller Gewalt festhalten!

Im Schutze des Sicherheitssystems hatte sich die Menge etwas beruhigt und hinter ihnen trat nun Ratsmitglied Zytt hervor. "Was macht eine Charr in Rata-Sum? Ihr werdet angeklagt die öffentliche Ruhe gestört zu haben, sowie einige Sicherheits-Golems beschädigt zu haben!" *Naja, beschädigt kann man das nun auch nicht mehr nennen* flüsterte ich vor mir her. "Ihr wisst sicherlich, dass das unbefugte Betreten unserer Stadt eine schwere Strafe hinter sich her zieht? Ach, was rede ich da...als ob eine Charr sowas begreifen würde!" Zytt zeigte mal wieder seine arrogenteste Seite. Skye war inzwischen nurnoch wütend am fauchen, nicht in der Lage sich unter dem Gewicht der Golems zu bewegen, oder gar aufzurichten. AAAAAAAAAAAUUUUUU!!! Ich war so von Zytt's Auftreten überrascht, dass ich garnicht bemerkte, wie das noch flüssige Eisen die Treppen herunter geflossen war und mir gerade die Seite vom Fuß verbrannt hatte. Ich konnte Schmerzen oder noch viel mehr den Geruch von versengtem Fleisch nicht ausstehen und taumelte meist schon bei einfachen Sachen, wie Spritzen. .......uuund das wars.......




Es war noch dunkel, als ich auf einem Bett in den Wohnkasernen aufwachte. Ich kann es nicht fassen! redete ich vor mir hin, während ich mich ärgerte, dass ich ohnmächtig geworden war. Neben mir auf einem Tisch lag eine Nachricht vom Rat:

Geehrte Zoiyya,

der Rat hat beschlossen dem Grunde der Anwesenheit des Drachens und einer Charr in Rata-Sum nachzugehen und verlangt nach ausführlichen Informationen. Des weiteren wird die Strafe für die Charr besprochen und festgelegt, sowie über den Verbleib des Drachens überlegt!

Wir werden nicht auf eure Aussagen verzichten und verlange eure Anwesenheit!

Termin der Besprechung: Morgen Abend um 8 in der Ratsebene!

Hochachtungsvoll: Der hohe Rat von Rata-Sum


Na das kann ja was werden! Aber vorher sollte ich rausfinden wo Skye und der Drache ist. Eigentlich muss ich nur wissen wo Skye ist, den Drachen hört man ja sowieso durch die ganze Stadt brüllen.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2014 1:05 am

Seit man mich von Galidor seperiert hatte, hörte er nicht mehr auf zu brüllen.
Die Asura des ganzen Landes mussten schon über Kopfschmerzen klagen... ich hingegen fühlte sein Leid und wollte zu ihm. Er hatte schließlich immer nur mich gehabt seit er aus dem Ei geschlüpft war.
Den ganzen Tag musste ich dem Ton seiner Rufe zuhören, die Golems hatten mich mit den mechanischen Klauen an den Armen gepackt und sie zu lösen schien ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Sie setzten mich in eine Art Bunker ab, wo ich die ganze Zeit warten musste nachdem ich den Ausbruch aufgegeben hatte.
Als es dann später wurde, öffneten sie die Tür und die Golems packten wieder zu. Ich wehrte mich mit aller Macht als man mich in einen großen Saal brachte, an dessen Rand viele Asura saßen... das ganze sah fast aus wie eine Kriegsberatung der Charr... nur geordneter... sauberer... demokratischer... naja gut, doch nicht wie bei den Charr.
Ich knurrte weiter vor mich her, dann sah ich Galidor in der Mitte des Raumes, umgeben von einer Art blauen Schimmer der mir im ersten Moment gar nicht so auffiel.
Als er mich sah hob er schlagartig den Kopf und gluckste freudig. Ich wollte zu ihm hin, doch die Golems hielten mich immernoch fest. Einer der Asura hob bereits die Stimme auf das irgendeine Anhörung beginnen solle...
Ich ignorierte sein plumpes Gequatsche und erinnerte mich an das, was meine Mutter mir einst mitgegeben hatte... Elemente. Ich versuchte alles was ich seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt hatte zu sammeln, spannte die Pranken und entlud eine gewaltige Menge Strom in Form von Blitzen durch meine Krallen. Diese plötzliche Ladung brachte die Golems zu einem kurzen Kurzschluss und sie ließen mich für einen Moment los. Ich nutzte den Moment, sprang auf einen drauf um dann von ihm abzuspringen in Richtung Galidor.
Die Asura riefen empört auf als ich durch den Saal sprintete, direkt auf Galidor zu. Doch kurz bevor ich ihn hätte berühren können, prallte ich gegen die Sicherheitswand die um Galidor war und schlug rücklinks auf den Boden.
Als ich mich wieder aufrappelte schüttelte ich etwas duselig den Kopf, drückte dann eine Pfote gegen die unsichtbare Wand, Gal drückte seine Schnautze von der anderen Seite dagegen, dann hörte ich das rumsen von Golemschritten hinter mir und Galidors Blick wanderte hinter mich, die Leftzen knurrig hochgezogen. Als ich mich umdrehte, schwang der Golem gerade die Pranke nach mir um mich zu greifen. Dem konnte ich gerade noch zeitig ausweichen um dann zu sehen, dass der Golem ohne Probleme durch den halbdurchsichtigen Wall kam! Welch Technik die Asura doch für sich selbst bereithielten... doch ein Plan kam mir binnen Sekunden ins Hirn geschossen.
Noch bevor der Golem die metallene Kralle zurückziehen konnte und halb in der Barriere stand, sprang ich vor, presste ihm beide Pranken gegen den Metallkalten Körper und entlud erneut Strom auf ihn, alles was ich noch hergeben konnte. Ich brüllte auf, Funken sprühten und der Kurzschluss des Golems breitete sich auf die ganze Barriere aus.
Als ich ihn los lies, sackte er nach ein paar weiteren Zuckungen auf den Boden, die Barriere brach zeitgleich mit mir.
Ich sackte erschöpft auf die Knie als Galidor sofort auf mich zusprang, sich hinter mich legte und den Schwanz um mich ringelte, abschottend.
Ich lehnte mich an ihn und schnappte etwas nach Luft, Getuschel lag in der Luft. Ob es wegen der Elementbeherrschung und der Gegenüberzeugung ihres Bildes der "dummen" Char lag, sei dahin gefragt. Kurz dachte ich, ich hätte einen vertrauten Duft wargenommen, den Duft einer Person... eines Menschen. Doch das konnte nicht sein, nicht hier in Rata Sum.
Der Gedanke verflog schnell als ich Zoiyya auf einem der Plätze am Rand aufstehen sah, und einer der wichtiger aussehenden Asura die Stimme über Galidors knurren hob, der ihn böse anschaute, aber keine Anstalten machte sich von mir zu entfernen.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2014 6:45 am

''Gestern Abend gab es einen kleinen ‘‘Radau‘‘ in den oberen Distrikten der Stadt, als ob ich nicht schon genug stress hätte. Ein Drache wurde dabei gefangen'', was auch das konstante Gebrülle welches aus den Katakomben dringt erklären würde. ''Genau, Kopfschmerzmittel ist schon vom Preis gestiegen. Naja eine Ratssitzung soll über den Verbleib der beiden Gefangen entscheiden.'' Der Gefangenen? ''Ja eine Charr, wohl die Meisterin des Drachen. ''
''Jedoch haben wir hier oben noch immer das Problem das auch wir gefangen sind.'' Er deutete auf das zerstörte Portal hinter mir und Fiona.'' Daher würde ich vorschlagen,'' er riss eine Steinplatte mit Hilfe von Ermangle aus dem Boden,'' wir fliegen runter. Bitte Aufsteigen!''
Du willst uns doch nur in den Tod stürzen. ''Warum sollte ich, ich steige selber mit auf.'' Na gut ich vertraue dir einmal. Mit einem etwas mulmigen Gefühl stieg ich auf die Platte, Fiona hatte wohl dasselbe Gefühl.'' Keine Angst ein Genie sitzt am Steuer.'' Der Wind dreht langsam um uns auf. Lyssa bitte schütze uns. Die Steinplatte hob langsam ab, sie hätte keine wirklich aerodynamische Form, flog aber trotzdem recht Stabil und legte auch eine Souveräne Landung hin.
''Ihr seid wegen der Charr hier, oder?  Der Rat wird in den Katakomben sich zusammen finden. Ich habe auch nie gesehen, gesprochen oder gekannt, ich kenne auch nicht. Wenn ihr die beiden befreien wollt, rate ich euch schnell und effektiv zu sein ich werde mich nicht zurück halten wenn ich euch sehe.''

Zeitsprung 8.00 Abend

''Wir sind zusammengekommen um zu besprechen was mit diesen beiden Kreaturen dort geschehen soll. Die beiden haben die Stadt nicht nur beschädigt sondern auch 3 Golem stark beschädigt. Wir wissen noch nicht woher dieser Drache stammt und ob er mit der erhörten Zerstörer Aktivität in Verbindung steht. Ich schlage vor denn Drachen zu untersuchen und die Charr zu befragen woher sie von dem Drachen weiss, falls die Charr einen Weg gefunden haben mit den Drachen zu arbeiten, was ich aber bezweifeln mag, müssen wir dies möglichst schnell auch tun. ''
Zytt kann wirklich gut die Leute auf seine Seite ziehen. Ich selber abseits der ganzen Szene an eine Säule gelehnte, Fiona wie lange kannst du die Tarnung noch aufrecht erhalten? Ein paar Minuten Maximal. Skye scheint sich los zu reissen. Der Raum war nun gefüllt von Stimmen und etwas Panik. Als es nun Skye gelang den Drachen zu befreien, war die Panik Komplett und einige Asuras flohen schon aus dem Raum. ''Ruhe im Raum bitte, Sicherheitsgolems!'' Die Golems strömten in den Raum umgaben Skye und den Drachen. ''Charr du hast schon einmal die Sicherheitsgolems beschädigt das wird kein zweites Mal geschehen. ''
Skye! Brauchst du Hilfe? Fiona enttarnte uns, es war wohl auch nötig den sie wirkte schon etwas schwach. ''Lynn Van Gherwen dich wieder zusehen, auf meinem Territorium, ich hätte dich für klüger gehalten. Ich dachte mir schon das du wohl kommen würdest um den Drachen zu holen, aber die Charr... ''Der kleine Asura erhob die Hände, mit einem kräftigen Schlag schlugen die Steineren Wände zu und verschlossen so den Ausgang aus dem Ratsraum. Zytt du kennst mich doch als ob es mein Plan gewesen wäre hier raus zu spazieren. Ein Portal öffnete sich unter mir. Skye nimm den Drachen und geh durchs Portal Fiona du auch.
Das Portal führte direkt wieder hoch an die frische Luft. Mir würde schlag artig schwarz vor Augen, einen Drachen durch ein Portal zu bekommen war dann wohl doch etwas zu fiel.


Zuletzt von Habataku93 am Do Jan 02, 2014 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2014 7:32 am

Mir fiel fast ein Stein vom Herzen die beiden zu sehen, noch mehr als ich das Portal sah. Sofort hopste Fiona hindurch und ich schickte Gal ihr hinterher, auch wenn der irritiert dreinschaute. Gerade als ich hinterher wollte sackte Fiona zusammen und fiel durchs eigene Portal. Gerade wollte ich hinterher springen, da sah ich Zoiyya von der Seite anlaufen, einige Zettel in der Hand die sie zunehmend in einzelnen Blättern verlor. Ich schaute zum Portal, zu Zoiyya und wieder zum Portal. Dann knurrte ich kurz auf, sprintete zu ihr, packte sie an der Kleidung und hastete dann zum Portal zurück um es nur Bruchteile von Sekunden passend zu erreichen bevor es sich schloss. Oben auf Rata Sum war es momentan etwas ruhiger, doch auch hier waren Asura, die verwirrt zurück wichen und sich zum Glück leise enthielten. Es war die Einzige Chance, ein kurzer ruhiger Moment. Ich ließ Zoiyya am schließenden Portal zurück, zusammen mit Lynn die etwas taumelig wirkte und Fiona die ihr unter die Arme griff um sie auf die Beine zu zerren. In kurzen Sätzen war ich bei Galidor angekommen, spannte den Sattel nach und überprüfte kurz ob mit ihm alles okay war. Er gab nur ein zufriedenes Gurren von sich als ich ihm auf die Stirn tätschelte. Dann führte ich ihn zurück zu den anderen, Zoiyya wirkte völlig verwirrt versuchte fixiert ihre Papiere zu ordnen was mittlerweile fast unmöglich war.
Ich half Fiona dabei Lynn auf Galidors Rücken zu wuchten, zog dann eins der Taue von meiner Rüstung ab und machte einen Knoten in die Enden, dann gab ich Gal das Tau ins Maul.
Bei einem einfachen Flug konnte ich mich Problemlos festhalten, doch wenn auch noch andere sich an mir festhalten würden, würde ich wohl kaum meine Klauen in Gals Fleisch rammen wollen um in Kurven nicht zu stürtzen. Das Gewicht sovieler, wäre sicher kein leichtes für Galidor, doch musste er da durch, wir würden nur bis zur nächsten Küste fliegen, weg von Rata Sum.
Ich hob mich mit dem Seil in der Hand auf Galidors Rücken, hinter mir Lynn, dahinter Fiona. Ich zog kurz am Tau, stellte fest wie perfekt Gal auf meine Zugbefehle reagierte. Ich schaute über die Kante von Rata Sum, einige Meter, dann könnten wir uns einfach mit Gal fallen lassen und wären weg. Dann schaute ich zu Zoiyya die mich mit großen Augen ansah, im Arm ihre wilden Papiere fest umklammert.
Ich beugte mich seitlich von Gal runter und hielt ihr eine Pranke entgegen.
Einsame Labore oder die Freiheit? Du kannst dich entscheiden, bleib in Rata Sum und steck die Nase in deine Bücher, oder komm mit uns und setz dein Wissen für ein paar Abenteuer ein. Jetzt oder nie! Die großen Augen leuchteten noch kurz verzweifelt, ich sah den innerlichen Kampf mit sich selbst, während ich ihr noch die Hand bot um aufzusteigen und aus Rata Sum zu verschwinden, wenn auch vielleicht nur fürs Erste.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Gast
Gast




Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyMo Jan 13, 2014 6:58 pm

Die nächsten zwanzig Jahre vor einem Labortisch, oder ein Abenteuer. Kaum eine schwerere Entscheidung hätte man mir stellen können! Ich schaute verzweifelt hin und her, meine Papiere feste umklammernd, bis ich aus dem Augenwinkel Zytt sah, wie er, die Arme verschrenkt, mir kaum merkbar zunickte. Wollte er wirklich, dass ich mit der Charr und dem Drachen gehe, oder hatte ich das falsch verstanden? Ich schaute nocheinmal hin, um mich zu vergewissern, doch wieder nickte er, diesmal sogar noch ein wenig eindringlicher. Ich drehte mich schnell um, schaute die Charr mit großen Augen an und schmiss blitzartig alle Papiere von mir. Ein schneller Griff und ich packte Skye's Klaue.
Das dachte ich mir schon!

Der Drache machte einen kurzen Satz und schon sausten wir in einem wahnsinns Tempo von der Seite Rata-Sums. Fast senkrecht schnellten wir in die Tiefe und mein Magen drehte sich dabei fast um! Doch offensichtlich war ich nicht die Einzige, der das nicht so bekahm! Diese Lynn sah garnicht gut aus. Kurz vor dem Boden machte der Drache wieder einen Satz und spreizte seine Flügel. Ruckartig schnellten wir nun nach vorne.
Bei allen Göttlichen! Skye, bitte! Mach dass das aufhört! war alles, was sie noch flüsternd mit der Hand vor dem Gesicht heraus brachte, bevor der Drache, scheinbar nur zum Spaß eine Rolle machte, und sich Lynns Augen schlossen.

Vorne in einiger Entfernung konnten wir schon die Küste sehen!
Nach oben Nach unten
Zytra96
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptySo Jan 26, 2014 10:29 am

Nach einiger Zeit kamen wir an der Küste an, der holperige Flug zerrte an unseren Leibern. Lynn und ich waren schon grün im Gesicht.
Die Nacht brach an, denn die Sonne verschwand schon hinter den Hügeln.
Wir sollten hier rasten. Wir sind eh alle total entkräftet.
Die anderen nickten.
Ich entfernte mich ein wenig von den Anderen. Setzte mich hinter einen Stein und betrachtete ein Bild von Isaac und mir.
Sein tod zeerte immer noch an mir...
Ich merkte wie die Tränen anfingen zu fließen, jedoch hielt das nicht all zu lange an.
Ich weinte mich in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyDi Feb 04, 2014 5:52 am

Sind die Mauern um deinen Geist schwach geworden, Lynn? Die Mauern die ich in den letzten Jahren um meinen Geist gezogen habe bröckelten in der Tat und würden Jennah bald Einlass in meinen Geist gewähren. Erinnerst du dich an das Ritual welches wir vor 3 Jahren durchgeführt haben, es erlaubte mir dich um Hilfe zu bitten falls ich Hilfe brauche, jedoch auch dass ich ungehindert in deinen Kopf schleichen kann. Jedoch scheinst du das bereits zu wissen.
Bei allen Göttlichen! Skye, bitte! Mach dass das aufhört! Mit letzter Kraft hielt ich mich auf dem Drachen fest und fiel endgültig in Ohnmacht.
Skye schien mich von dem Drachen herunter geholt zu haben, ich erwachte an einem sonnigen Strand, Ich spürte die Wärme der Sonne auf mir, und hörte das rauschen des Meeres. Das Leben war an diesem Ort so stark das man es im ganzen Körper spürte, wir mussten wohl nahe dem Hain sein.
Der Gedanke an das Leben verblasste schnell als ich Skye in der Ferne sah wie sie gerade ein noch lebendes Wildschwein heran trug und dessen leben auch schnell mit einem Dolch beendete.
Wie lange ich wohl geschlafen habe? Das Lager sah schon etwas befestigter aus, es mussten wohl ungefähr 3 Tage gewesen sein. Langsam setzte ich mich auf und sah in die Runde. Fiona setzte sich neben mich. Du hast ganz schön lang geschlafen, Zoiyya regt sich schon etwas auf was das für ein tolles Abenteuer sein soll. Soja? Wer ist Soja? Zoiyya ist die kleine Asura die Skye im Funkenschwärmersumpf aufgegabelt hat.
Noch etwas wacklig auf den Beinen stand ich auf und ging langsam zu dem Lagerfeuer hinüber.
Ah du bist wach, dacht schon wir müssten dich tragen. Es wäre vielleicht besser gewesen, bei dem Geruch des bratenden Fleisches und dem Gedanken das ich 3 Tage nicht gegessen hatte, wurde ich auch schon wieder etwas schwach und setzte mich lieber wieder hin. Skye reichte mir einen Apfel, das sollte den Hunger kurz stillen bis das Schwein Fertig ist.
Ist sie endlich wach?! Genug faul rumgelegen? Herausfordern schaut die kleine Asura zu mir rüber, als wäre das alles meine Schuld. Kleine... Ruhe Ihr beiden ich hab jetzt keine Lust auf euer Gezanke. Fiona mischte sich mit nun mit ein um ein anderes Gesprächsthema zu finden. Sag mal Lynn woher kanntest du diesen Asura?

Zytt? Ich habe Ihn... kennengelernt bei meinem Ersten Auftrag für die Königin. Damals brach der Konflikt mit den anderen Völkern das erste mal aus. Mein Auftrag war es die Abtei Durmand mit den Mitteln wie es der Gerüchte Orden tun würde zu schädigen. Das war mein erster Auftrag mit Logan zusammen, wir waren gesandte der Königin die Hilfe bitten sollten Orr zu reinigen. Unser eigentlicher Auftrag war es aber möglichst viel Wissen zu stehlen um das Land zu rekultivieren und um die Forschungen Rudan's voranzutreiben. Zytt war damals mit Gixx befreundet und auch dort. bei dem Versuch Wissen zu stehlen wurden wir erwischt, Jennah sagte uns wenn alle Stränge reissen dann sollten wir die Abtei sprengen. Bitte was! Bookah! Ich schaute noch einmal zu der Asura herüber. Zytt hat mir das wohl nie ganz verziehen auch wenn es für das Asurische Volk wohl ein grosser Gewinn war, wie sich nachträglich heraus stellte hat auch Zytt in dieser Nacht sich in die Bibliothek zurückgezogen um ähnliches wie wir zu tun.

Das Fleisch war endlich durch und endlich konnten wir essen. Die Stimmung zwischen Zoiyya und mir war noch etwas kühl würde aber sicher mit der Zeit auftauen.

Ich habe noch ein anderes Problem. Noch eines... Vor 3 Jahren hab ich ein Ritual mit Jennah durchgeführt, es erlaubte Ihr in meinen Kopf zusehen egal auf welche Distanz. Ich habe das vor einem Jahr gemerkt und seit da meinen Geist vor Ihr geschützt. Nur leider ist mir vor 3 Tagen in Rata Sum dieser Schutz zusammengebrochen und ich durfte mir ihr gequassel 3 Tage in meinem Kopf anhören. Ich weiss leider nicht was Sie nun alles weiss oder nicht. Es kann gut sein das Sie von dem Drachen, den Asura oder von nichts weiss.


Wir müssen handeln bevor sie wieder erstarkt, was ich weiss sie baut sich einen Mechanischen Zhaitan und dieser dürfte stärker sein als Tequatl in Löwenstein.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 EmptyMi Feb 05, 2014 12:04 pm

Sie weiß von Galidor?! brüllte ich auf.
Nur vielleicht...
Vielleicht reicht mir nicht! Ich hätte mich einfach davon machen sollen, ich pack mir Galidor und verschwinde am besten direkt!
Ich begann ihn bereits den Sattel wieder aufzulegen, als eine tiefe Stimme audröhnte.
Wir gehen? Wir sind doch grad erst angekommen, ich hab keine Angst vor dieser Jennah!
W... wer hat das..?
Ich schaute nach rechts wo die Stimme herkam, als ich sah wie Gal das Maul öffnete.
Meinst du mich?
Ich riss die Augen auf und trat einen Schritt zurück.
Was ist denn?
Er... spricht?!
Es hat ne Weile gedauert bis ein Ton endlich rauskam den ihr versteht, es war schwer die passende Sprache zu "finden".
Ich schaute nur kurz überrascht in die Runde, schaute dann zurück und ging wieder an das satteln.
Naw willst du echt weg?
Keine Wiederrede... wenn Jennah durch Lynn sehen kann, weis sie wo wir sind, und sie weiß wo du bist!
Ich wollte in diesem Krieg nicht mehr Teil sein, wieso zieht ihr mich schon wieder da hinein!

Ich...
Pscht! Sofort schwieg Gal, zog den Kopf zurück und wartete bis ich den Sattel festgezogen hatte, ich war entschlossen aufzubrechen. Ohne meine einstigen Begleiter.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Söldnern und ihrem Soll
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skythe Games :: Role play :: Guild Wars 2-
Gehe zu: