Skythe Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel Forum von Skye Nova
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von Söldnern und ihrem Soll

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 3:14 am

Von dem was sich im Zelt zutat bekam ich draußen nichts mit, doch ging es draußen nicht viel weniger interessant zu. Der Trupp und die Charr aus dem Dorf unterhielten sich selten freundschaftlich, fast Brüderlich. Üblicherweise wurden ein paar einfache Charr Bauern nicht so von einem Trupp aus den Reihen des Tribuns behandelt. Ich hielt mich bei der Diskussion gekonnt zurück, spitzte die Ohren und spannte die Muskeln an. Hier war was faul, ich konnte es förmlich riechen. Ich tappte langsam rückwärts zu Jack der verloren auf dem großen Platz wartete.
Ich legte ihm die Pranke auf die Schulter und wies ihn mit dem Blick zu Allasio zu gehen. Zum Glück erkannte der Knabe meine Gestik und lief langsam los um ihn aus dem Zelt zu holen.
Gerade als ich den Blick vom verschwindenden Jack abwand, stand der Hauptmann direkt vor mir.
"Du gehörst nicht in dieses Dorf kann das sein?"
W...wie kommt ihr darauf? Wir waren gerade weit genug von den anderen entfernt das man uns nicht hörte, und der Hauptmann hielt seine Stimme außergewöhnlich gedämpft.
"Ich kenne dieses Dorf schon lange, was heute passiert ist war seltsam. Gerade noch hatten wir einen Menschen verfolgt und kurz darauf sind wir hier am Deltaposten."
Deltaposten?
"Ja du weist schon, der getarnte Posten des Tribuns. Das musst du doch wissen?"
Tut mir leid Schätzchen. Darf ich mich vorstellen, Skye. Söldnerin aller Völker. War schön dich kennen zulernen Großer. Kaum hatte ich den Satz beendet und die "Erleuchtung" in seinen Augen erkannt, holte ich aus, gab ihm einen Schlag ins Gesicht und warf mich auf ihn und brachte ihn zu Boden.
JACK! Im gerade passenden Moment kam Jack aus dem Zelt und zerrte den verwirrten Allasio hinter sich her. Als er mich sah, setzte er sich endlich freiwillig in Bewegung.
Schnapp dir das Pferd! Als Jack an mir vorbeigeflitzt kam, packte ich ihn und hiefte ihn auf meinen Rücken bevor ich auf allen Vieren hinaus aus dem Dorf preschte.
Als ich nach einer Weile hinter mich sah, war auch Allasio hinaus gelangt, hinter ihm die Menschen die ihn zu verfolgen schien auf einem anderen Pferd, dahinter wiederum einige Charr.
Ich war froh in diesem Moment ganz vorne an der Hetzerreihe zu stehen. Nach einer Weile gaben die ersten Charr die Verfolgung auf, bis uns irgendwann nur noch die Menschin folgte. Wir kamen in einen halb dichten, trockenen Wald und ich raste durch die Baumreihen, sicher die Menschin abschütteln zu können als ich ein wihern hörte. Als ich mich umdrehte war Allasios Pferd zu Boden gegangen, über etwas gestolpert was ich bis dato noch nicht sah. Die Mesmerin stieg fast schon genüsslich ab und trabte in aller Ruhe auf den sich langsam aufrappelnden Allasio zu. Ich stellte mich auf, Jack rutschte von meinem Rücken und ich rannte noch einmal laut aufknurrend auf die Mesmerin zu, doch gerade als ich absprang, über Allasio wegspringen wollte und auf sie zu, packte mich ein Seil am Hals und zog mich schlagartig rückwärts zu Boden. Ich japste nach Luft als ich mich wieder aufstellte. Menschen. Sie waren plötzlich überall um uns herum. Ich fauchte gerade noch in die Runde als mich wieder ein Seil erwischte, diesmal am Bein und mich schlagartig zu Boden zog. Das seltsam glühende Tau verlief ins nichts, eine gemeine Art von Magie denn es brannte an meinem Bein als wäre es mit Säure durchtränkt. Als ich eine Klinge hörte und in dessen Richtung sah, folgte kurz darauf das Kreischen eines Falken und der Soldat der mich gerade noch angreifen wollte, wurde jetzt von Falcon attakiert. Als dieser beinahe getroffen wurde pfiff ich auf und der abgerichtete Vogel machte sich auf und davon. Bis er fort war, merkte ich das ich mich kaum noch rühren konnte. Magische fesseln. Ich knurrte auf vor Ärger. Lieber hätte ich es mit zwanzig Charr zu tun gehabt als mit einem Duzent mieser, zaubernder Menschen. Doch unter all diesen Mensch trat einer hervor und hielt mir triumphierend die Klinge an den Hals, während er das leise aufflackern von Angst in meinen Augen einzog als wäre es sein Lebenssaft. Logan.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Zytra96
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:01 am

Ich rappelte mich auf. Alles war voller Speichellecker der Königin. Meine Hände griffen nach Schild und Schwert. Die Mesmerin stand schon fast vor mir, ihr triumphierender Blick machte mich krank. Ich rannte zu ihr hin und schepperte ihr mein Schild gegen den Kopf. Sie sackte sofort zu Boden. Überraschend leicht. Ich bewegte mich hastig in Richtung Charr, welche sich immer noch auf dem Boden räkelte. Logan stand vor ihr, sein Schwert war noch immer an ihrer Kehle.
Oh wow Logan ihr traut euch mal aus der Stadt. Sind wir inzwischen so wichtig?
Er drehte sich zu mir um und ließ das Schwert von ihrer Kehle ab.
Alle Verräter und Assassinen sind wichtig genug um sie zu töten, auch wenn sie in den Gebieten der Charr wandeln!
Skyes Ketten lösten sich und ich nickte ihr zu. Ich hoffte sie wusste was damit gemeint war, und dem war so. Sie rannte zu meinem geliebten Neffen warf ihn auf ihren Rücken und rannte weg. Ich zückte meinen Stab und rief eine lange Linie herbei die die Wachen nicht überschreiten konnten. Es belustigte mich wie einige von ihnen gegen die Linie liefen und auf den Boden fielen.
Also Logan, wie wäre es eins gegen eins.
Oder ich lasse euch einfach von meinen Wachen sofort hier erschießen.
Versucht es doch!
Ich klemmte meinen geflügelten Stab zurück auf meinen Rücken und hielt nur noch Schild und Schwert in der Hand.
Sie schossen wirklich! Ich kniete mich nieder und beschwor eine Reflexionkuppel, ihre Geschosse prallten einfach ab und schossen auf sie zurück. Es tat mir im Herzen weh, denn einige dieser Männer kannte ich. Als ich wieder aufrecht stand wurde mir Schwarz vor Augen.
Was tut...
Ich konnte noch nicht einmal meinen Satz zu ende sprechen, denn ich war vorher schon bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 10:35 am

Das hat er verdient. Gut den ersten hätten wir.
Ist sie noch eine Gefahr für die Königin, Lynn?
Ja, aber wenn wir ihn nach Ebonfalke bringen, wird sie uns folgen und das nimmt uns einiges an Arbeit ab.
Es ist deine Mission und deine Entscheidung.
Haben deine Männer die anderen Charr schon festgenommen?
Ja sie kommen alle mit nach Ebonfalke, oder?
Nicht alle ihn mit den Narben lassen wir hier. Ich werde ihm noch das ganze hier aus dem Gedächtnis löschen.
Na dann brechen wir auf, Männer!

Meine Königin euer Agent ist wieder da.
Ahh Van Gherwen, Ihr seid wieder da. tut kunde von eurem Auftrag.
Allasio haben wir bereits, er liegt im Kerker ich werde mich gleich um ihn kümmern.
Ausserdem haben wir viele Charr gefangen, ein paar von ihnen unterstehen direktem Befehl eines Tribuns.
Was ist mit der Charr die mich versucht hat zu töten?
Die kommt noch, sie wird herkommen und versuchen Allasio zu befreien. Sie wird jedoch kein zweites mal versuchen euch zu töten, das kann ich Euch garantieren.
Jedoch hätte ich noch eine Frage, wisst Ihr aus was für einer Familie Allasio stammt?

Ich begab mich langsam in die Kerkergewölbe runter. Zielstrebig auf Allasios Zelle, die Rufe der Charr und Menschengefangen überhörte ich einfach. Bei der Zelle angekommen, sagte ich wärter er soll erst wieder auf erst wieder aufmachen wenn ich es ihm befehle.
Allasios schlaf endete auf mein Kommando.
Also seid wann opfert ein Mensch sein ganzes Leben für einen Charr?
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 2:26 pm

Ich lief Meilenweit, schaute nicht zurück und rechnete damit das Allasio mir bald folgen würde. Als nach etlichen Kilometern aber keiner kam, blieb ich nach Luft ringend stehen und lies Jack von meinem Rücken rutschen.
Da... da muss was passiert sein sonst wäre er längst hier!
Ja wahrscheinlich.
Na los dann geh und hilf ihm!
Ich bin vielleicht Söldner aber noch lange nicht Supercat! Sie werden ihn sicher mit nach Ebonfalke nehmen.
Dann bringen Sie ihn um!
Nicht solange ich noch nicht in ihren Händen bin. Das Ganze hat durch einen meiner Aufträge ja erst begonnen. Hmm. Und es sollte auch damit enden.
Ich pfiff einmal auf, und kurze Zeit später tauchten Pangea und Falcon auf. Als diese dann neben mir standen erschraken wir erst als das Gebüsch erneut raschelte. Ich stellte mich vor Jack und knurrte die Sträucher an, als der Hauptmann Eron herauskam zusammen mit drei anderen Charr seiner Patrouille.
Verschwinde oder ich reiß dir den Schweif ab!
Ganz ruhig. Wir wollen keinen Kampf. Ich habe gerade mehr als die Hälfte meines Trupps an irgendwelche Menschen verloren! Sagt mir was hier vor sich geht!
Die Kurzfassung? Ich hatte den Auftrag die Königin zu murksen, Allasio kam mir in den Weg, rettete mir das Leben. Wir flogen, ich rettete ihm das Leben. Das zieht sich so eine Weile hin, bis zu dem Punkt als die Mesmerin auftauchte und uns zur Königin zurückbringen wollte. Jetzt haben sie Allasio und ich hol ihn da wieder raus.
Nichts für Ungut, aber wieso setzt du dein Leben für einen Menschen aufs Spiel? Wir kämpfen schon seit Jahren gegen sie!
Letzendlich fließt durch all unsere Adern nur Blut, irgendwo sind wir uns alle ähnlich. Und davon ab, was habe ich schon zu verlieren?
Ein Heim? Eine Zukunft? Eine Familie?
Ich schüttelte mit dem Kopf, kurz in Gedanken an das was ich einst verloren hatte und schwieg für einen Moment bis Eron die Stille brach und vortrat.
Dann soll es mir egal sein für was wir kämpfen. Mein restlicher Trupp und ich begleiten dich, und wenn es uns das Leben kostet. Ich will Rache für meinen toten Trupp!
Hmm. Wenn ich so dran denke... Ich habe noch einige Bekannte die mir einen Gefallen schulden. Es ist wohl an der Zeit ihre Schulden einzufordern. Jack, du wirst nach Norden gehen. Siehst du den Berg? Such dir eine Höhle und versteck dich. Ich gebe dir Pangea mit, der passt auf dich auf.
Alleine?! Und wie soll ich was zu Essen finden?
Pangea ist ein guter Jäger, du musst das Fleisch der Tiere nur ans Feuer hängen, das passt schon. Zieh los.
Kurz zögerte er, dann griff er in das Fell von Pangea und lief mit ihm durch den Wald davon.
Als Jack außer Sichtweite war drehte ich mich zu Eron um.
Wie schnell können deine Männer Nachrichten verteilen?


....Zeitsprung 2 Tage (Abenddämmerung).....

Es hatte eine ganze Weile gedauert, doch ich war mir sicher dass Allasio noch lebte. Sie wollten mich und er war das einfachste Mittel. Obgleich er ebenfalls des Todes wäre, wäre ich erstmal beiseite geschafft. Ich hatte genug Leute beisammen um ein gelungenes Ablenkungsmanöver zu starten.

Ich pirschte mit dem Trupp von etwa 25 Charr an der Hauptmauer entlang. Alle waren sie vertreten, Diebe, Jäger, Krieger, Magier... und es gab den perfekten Plan um Unruhe zu stiften und sogar noch heile herauszukommen. Die Aufgabe meiner Begleiter war es lediglich die Menschen abzulenken bis ich erst einmal im Gebäude war, dann würden sie sich verziehen und könnten wieder ihrer Wege gehen.
Okay gleich ist es sowiet. Weis jeder was er zu tun hat?
Ja, es kann losgehen. Aber Skye? Pass auf dich auf okay? Denk dran, du hast mir versprochen dass wir mal in der Kaserne einen trinken gehen!
Schon klar Eron. Also, los!
Während alle anderen zum Haupttor pirschten um dort kurze Zeit später für gewaltigen Tumult zu sorgen und einige Menschen aus ihrem Leben zu reißen, kraxelte ich mich an der Hauptmauer hoch, sprang hinüber und auf der anderen Seite in die Gassen hinab. Getarnt und leise wie eh und jeh, bahnte ich mir meinen Weg durch die Straßen. Ich brachte einige Zeit bis ich auch nur die Kerker dieser riesigen Stadt ausmachen konnte. Der Lärm am Haupttor war verebbt, die Charr hatten sich zurück in den Wald geflohen. Gerade rechzeitig, denn ich erreichte den fast leer gefegten Kerker. Als ich durch die Flure strich hörte ich Stimmen vieler Gefangener. Zugleich nahm ich die Schlüssel von der Wand und schloss all ihre Zellen auf. Die fliehenden würden für nochmal mehr Aufruhr sorgen und eine perfekte Tarnung bieten!
Als die Menschen und Charr dann hinaus rannten, lief ich tiefer in den Kerker. Dann stieß ich auch auf ein paar Wachposten und vernahm alsbald den Geruch von Blut, darunter auch der Geruch von Allasio.
Sobald ich auf Wachposten stieß, nockte ich sie alle mit ein paar gewieften Prankenschlägen aus, hatte mich endlich zu Allasios Zelle durchgeschlagen, der leicht benebelt und verlassen wirkend in der großen Zelle hockte und wollte direkt die Tür öffnen. Im gleichen Augenblick wie er aufsah, hörte ich Logans Stimme neben mir.
Du wiederwertiger Charr!
Er stand ohne gezogene Waffe direkt vor mir, drohte sein Schwert zu ziehen als ich mich frontal vor ihn stellte und ihn nur leicht überragte.
Ihr abartigen Katzenkreaturen seid das Letzte, und so unglaublich dumm! Wir haben schon lange auf dich gewartet, hier kommst du nicht mehr raus Söldner!
Das Adrenalin des erfolgreichen Einbruchs, lies mich nur über Logans Worte schmunzeln.
Weist du Logan, ich hab nichts gegen Menschen. Nur gegen dich! Mit einem Mal packte ich seine Handgelenke, zog ihn an mich ran und verpasste ihm die härteste Kopfnuss in der Geschichte der Menschheit. Er ging sofort zu Boden.
Vergnügt rieb ich mir die Handflächen als würde ich Staub von ihnen abklopfen.
Sei froh dass ich dich nicht auf die Hörner genommen habe du Dreckssack, ha!
Nun griff ich nach den Schlüsseln an seiner Jacke und schloss die Zelle von Allasio auf.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Zytra96
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 10:13 am

Ich wachte auf. Mein Schädel hämmerte und meine Augenlider flatterten. Ich konnte Skyes Stimme vernehmen, aber ich konnte nicht hören was sie sagte. Mit einem ruck war ich wach.
Skye was tust du hier!? Verschwinde!
Sie ignorierte mich förmlich und warf mich auf ihren Rücken. Ich war noch immer total benebelt. Wir rannten nach oben. Es standen überall Wachen die Gefangene versuchten ein zu fangen. Plötzlich bekam ich einen Pfeil in den Oberkörper. Meine Augenlider schlossen sich und ich war wieder weggetreten... Ein Nervengift...
Nach oben Nach unten
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 5:19 pm

Wachen schliesst diese Türe, sofort. Die gefangenen wieder in die Zellen schliessen und Betäuben.
Und nun zu euch beiden.
Die Charr rannte schnell auf mich zu. Es wird mal wieder Zeit mit dir zu kämpfen mein alter Freund, ich habe dich zu lange vergessen. Ich erzeugte ein Portalausgang zu meiner rechten und zog mein Grossschwert daraus, violetter rauch um gab es als ich es langsam heraus zog. Als es ganz aus dem Portal gezogen habe, erstrahlte es wieder in altem Glanze. Die Charr war nun knapp vor mir, ich schwang mein Schwert.
Es Allasio und die Charr wirbelte einmal quer durch den Kerker. Noch desorientier von dem Schlag, war es ein leichtes die beiden wieder in Allasios Zelle zu sperren.
Bleibt hier ich habe einen Plan für euch. Ich komme Morgen wieder. Hier das ist eine Elixier H es sollte sein Gift behandeln, ich gab der Charr eine kleine Flasche, ausserdem sind hier noch seine Waffen. Vertraut mir bitte.

....Zeitsprung nächster Morgen.....

So hier wäre ich wieder, ihr habt hoffentlich gut geschlafen. Die Charr fauchte mich schon bedrohlich an. Ganz ruhig ich stehe diesmal auf eurer Seite, die Gespräche mit Isaac haben mich vieles gelehrt.
Ich war heute Morgen schon im Gemach Jennahs, habe die Türen magisch verschlossen und habe eine Portalausgang gestellt ihr solltet also keine Probleme haben. Euch sollte keiner hören oder sehen, tut was ihr tun müsst für Tyria.

Ich glaube dir nicht, es ist eine Falle.
Glaubt mir einfach, es ist sowieso eure letzte Chance zu überleben.

Lynn was tust du da?! Logan, ich atmete schwer.

Geht , ich erstellte den beiden ein Portaleingang, ich kümmere mich um Logan.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 2:15 am

Von wegen! Dir miesen Tucke würd ich nicht mal meinen Schweif anvertrauen!
Holt sie euch! schrie Logan plötzlich auf und deutete Soldaten auf uns zu. Überrascht stellte ich die Ohren auf, packte Allasio und schmiss ihn durch das Portal. Ich schaute nochmal zurück wo die Soldaten in unsere Richtung kamen. Ich schaute zur Mesmerin, zurück den Soldaten und wieder zu ihr. Ich stöhnte auf und drehte die Augen, dann packte ich sie hinten an der Kleidung und zog sie mit durchs Portal das sich keine Sekunde später wieder schloss. Für einen Moment gab es viel Funkenregen, dann fanden wir uns mitten am Himmel wieder, unter uns das Meer nicht weit weg von der Küste. Wir vielen einige Meter tief, Allasio war bereits im Wasser und schwamm aufs Ufer zu. Wasser! Wieso Wasser!
Dann schlug ich auch schon ins Kühle nass ein, tauchte viele Meter tief unter bevor ich dann an die Wasseroberfläche schwimmen konnte. Von da aus paddelte ich Allasio hinterher der sich am Sandstrand auf den Boden gesetzt hatte. Als ich endlich bei ihm ankam, triefte ich vor Nässe. Als ich fast neben ihm stand schüttelte ich mein Fell aus und sah folglich aus wie ein einziger Plüschball mit Rüstung. Sehr weit waren wir nicht von Ebonfalke entfernt, aber weit genug um einige Stunden Vorsprung zu haben. Ich lies mich erschöpft vom schwimmen in den Sand sinken, als die Mesmerin gerade aus dem Wasser kam. Ich gab keinen Laut von mir als sie näher kam, legte nur die Ohren an und schaute misstrauisch drein.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Zytra96
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 7:32 am

Ich saß an dem Strand, hier war es so friedlich und ruhig. Ich schloss kurz meine Augen und dann hörte ich auch schon das Knurren der Charr. Ach mensch Charr und ihr drang zu knurren. Die Mesmerin und die Charr standen vor mir.
Ist was Leute?
Beide sahen mich ein wenig erzürnt an, aber ich hatte meinen Spaß, lachte laut auf und ließ mich nach hinten in den Sand fallen.
Doch dann wurde mir klar: Wo war Jack?!
Skye?! Wo ist Jack?!
Ich schrie sie an voller Zorn. Ich hatte zu viel Angst das ihm etwas passiert sei.
Nach oben Nach unten
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 8:23 am

Er ist in eine Höhle, nahe dem Punkt wo ich dich gefangengenommen habe. Bei ihm sind ein Panther und ein Falke. Ich halt die Verbindung zu ihm, bin noch in seinem Kopf, soll ich dir die Verbindung über geben?
Nahe einem See an dem ich 5 Jahre gelebt habe. Bei Mutter Banuu einer Quaggan, ich wollte sie sowieso lange mal wieder besuchen.
Ich hielt einen Finger an Isaacs Schläfe, konzentriere dich auf ihn dann kann ich dir die Verbindung weiter geben.
Danke.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptyMi Jun 05, 2013 7:03 am

Wenn ihr zwei dann fertig seid würde ich gerne gehen! Ich weis schließlich sowieso wo er ist! Und ich habe sicherlich keine Lust irgendwelchen Quaggan...
Ich unterbrach als von weiter hinten wo die Küstenfelsen lagen, ein rascheln aus den Sträuchern drang.
Eron!
Wie zum?!... Wie bist du denn jetzt hierher gekommen, ich dachte du wärst in Ebonfalke!
Waren wir, ist ne lange Geschichte... wo ist dein Trupp?
Sie sind zurück in die Schwarze Zitadelle, sie haben einige Wunden zu versorgen, ich dachte ich bleibe hier und halte Ausschau nach dir, aber dass ich die hier schon treffe... also steht das Date?
Grins nicht so dreckig, für einen Besuch in ner Kaserne ist noch nicht Zeit. Wir müssen erst noch Jack holen. Kommst du mit?
Na und ob, jemand muss ja auf dich aufpassen!
Tsehe, als ob... na was ist? Kommt ihr beiden nun oder was?
Ich wand den beiden den Rücken zu, schüttelte nochmal das nasse Fell und lief Eron dann in aller Ruhe nach der langsam Richtung Küstenklippen lief.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Zytra96
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 6:54 am

Ich grinste und rappelte mich auf, es war ein herrlicher Tag. Wie die Sonne lieblich den See erhellte und wie die Wolken sich in ihm spiegelten, ein Traum. Meine Schritte führten zu den anderen drei welche schon auf mich warteten.
Hach, es ist schön wieder frei zu sein, auch wenn es nicht lange war fehlte mir die Sonne und die frische Luft.
Die Charr wirkte ein wenig genervt, konnte ich ihr aber auch nicht verübeln, immerhin hat sie Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt nur um mich zu retten. Ich glaube endlich sind wir ein Team, jedoch ich weiß nicht was ich von Lynn halten soll. Ist das nur wieder ein Trick, oder will sie uns wirklich helfen? Naja ich lass mich überraschen. Nachdem ich mich aus meinen Gedanken wieder löste merkte ich das wir in der Nähe waren wo ich gefangen wurde. Talon und Skye liefen auf einer höhe, dahinter Lynn und ich. Vor uns tat sich eine Höhle auf, in die wir hineingingen. Ich hörte schon Jacks Stimme.
Skye? Isaac?
Er klang ängstlich. Ich zog mein Tempo an und rannte zu ihm. Stürmisch sprang er mir in die Arme. Wäre ihm was zugestoßen, hätte ich Skye das Fell über die Ohren gezogen!
Ich bin so froh das du wieder da bist Isaac... Ich hab schon gedacht du wärst bei Mama und Papa in den Nebeln.
Du weißt doch, solang es was zu bekämpfen gibt gehe ich nicht in die Nebel.
Ich umarmte ihn und nahm ihn auf die Schultern.
So wir sind dann denk ich mal vollzählig.
Nach oben Nach unten
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 9:07 am

Ich stand etwas abseits der Szene und sah mich um. Da war wirklich der See an dem ich einst lebte.
Leute ich bin mal unten am See, wer mir folgen will darf gerne kommen. Ich kletterte langsam von dem Hügel herunter und ging langsam zu dem See das Mutter Baluu gehören musste.
Mutter Baluu, seid ihr da?
Ich weiss nichts über irgendwelche Abtrünnigen! Ein Teller flog quer durch das Haus aus der Küche. Ich schnappte mir den Teller in der Luft und legte ihn auf den nahen Tisch.
Lynn, was tust du hier, Kuuu? Sprach sie freudig und rannte auf mich zu. Sofort bückte ich mich zu ihr runter und umarmte sie.
Ich war gerade in der Nähe und dachte mir, ich komme dich mal wieder besuchen.
Schön aber warum, ich dacht ihr wärt der Königin treu ergeben und hättet denn kontakt zu jedem nicht Menschen abgebrochen.
Ja das war ich...leider.
Die Tür öffnete sich ein weiteres mal und es standen die Truppen der Königin in der selbigen.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 9:19 am

Wenn dann jetzt alles wieder im Grünen ist, wie wäre es mit einem Ausflug zur Schenke meines Bruders! Es ist außerhalb der Zitadelle, es kommen nur selten Kreaturen dort hin, wir könnten unter uns sein. Er hob beim grinsen eine Braue und ich legte die Ohren an.
Wenn du auf irgendwas hinaus willst, vergiss es Talon! Ich hab keine Lust wegen eines Gesöffs aufzufliegen. Die Lage ist noch viel zu frisch als das... meine Rede wurde vom lauten Meckern einer Quaggan Dame unterbrochen.
Lasst mich los Kuuuu!
Wir rannten zügigst in die Richtung des Lärms, hielten uns aber in den Sträuchern versteckt um die Ganze Lage erstmal zu überblicken.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Zytra96
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 7:15 am

Jack geh zurück nach oben, ich will nicht das dir was passiert!
Er tat wie befohlen und schlich wieder aus den Hügel hoch.
Ich hob die Hand, da die beiden Charr sich mitten ins Getümmel stürzen wollten.
Skye? Schaffst du es die beiden Wachen am Fenster schnell und lautlos zu töten?
Die Charr nickte und schoss beiden durch den Kopf. Ich zückte meinen Stab und rannte in Richtung Tür, die Charr waren direkt hinter mir. Mein Herz pochte. Ich nahm einen tiefen Atemzug und trat die Tür ein. Als ich die Tür auftrat formte ich meine rechte Hand zu einer Faust und richtete sie blitzschnell auf die erste Wache die ich sah. Meine Kugel des Lichts schoss auf ihn zu, als sie bei der Wache angekommen öffnete ich meine Hand wieder und sie explodierte. Die Soldaten der Ebon-Vorhut schmiss sich sofort auf den Boden, das war unsere Chance. Talon und Skye krallten sich jeweils einen und ich nahm mir den letzten vor. Nach einem kurzen Kampf waren alle drei Soldaten besiegt. Ich blickte mich um, Skye, Talon, die Quaggan... Wo ist Lynn?
Nach oben Nach unten
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 8:54 am

Ich drehte mich sofort um als ich die Türe aufknallen hörte. Dacht ich mir das ich dich hier finde, wird Verrat etwa zu dem neuen Hobby des Hofstaates. Mutter Baluu rennt!. Ich rannte sofort auf Logan, packt ihn und Teleportiert uns ein Stück weg von dem Haus. Wir standen nun etwas abseits des Hauses aber noch immer so das uns die anderen sehen konnten.
Warum hast du das getan du hattest alles was du wolltest und nun wirfst du alles weg? Jennah vertraute dir Bedingungslos! Er sprang rasch auf mich zu das Schwert bereits gezogen. Ich nahm sofort das Grossschwert von meinem Rücken und schleuderte Logan ein paar Meter weit nach hinten.
Du weisst wie ich kämpfe warum versuchst du es dann? Jennah hat sich selber schon lange verraten einst war sie eine weisse Regentin doch nun sieht sie nur noch sich selbst und ihre Nächsten.
Bei der Aussprache des letzten Wortes bündelte ich sofort Energie in meinem Schwert und schleuderte ihm diese Energie. Sofort versteckte er sich hinter seinem Schild. Das ganze wiederholte ich ein paarmal bis ich direkt vor im Stand. Sie muss aufgehalten werden oder sie zieht Tyria doch letztendlich in einen Krieg gegen die Drachen und die anderen Völker du weisst das!
Auf einmal schwang Logan seinen Hammer in meine Richtung, bereit mich zu töten. Pfhh
Ich löste mich sofort in einen Klon auf und stand hinter ihm, zog einen Dolch aus meiner Tasche und hielt sie ihm an die Kehle. Du oder die Königin.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:03 am

Logan hielt den Kopf leicht angehoben dem Dolch ausweichend, fixiert auf jede Bewegung die von Lynn ausgehen konnte. Diese Unaufmerksamkeit ausnutzend trat ich hinter ihn und legte ihm die breite Pranke in den Nacken und hielt ihn so fest.
Wenn du mich fragst, nehmen wir sie beide! Ich drehte ihn etwas seitlich damit er meine Zähne sehen konnte als ich ihn anknurrte.
Wartet!
Ich stoppte zu knurren und hob erwartungsvoll eine Braue während Talon ihm alle Waffen als auch das Schild vom Leib riss.
Na los, sags schon! Wieso erwartet ihr überhaupt etwas von ihm? Er ist nicht mehr als ein abgerichtetes Hündchen!
Ich schaute wieder von Talon auf Logan und legte die Ohren an während ich auf den Laut aus seiner Kehle wartete.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Zytra96
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 5:39 am

Ihr habt recht... Jennah ist ein bisschen zu sehr auf Kryta fixiert, aber das ist kein Grund sie umzubringen.
Was schlagt ihr vor Logan? Wir halten eine Ratssitzung ab und wählen Jennah als Monarchin ab?
Ihr seid auf dem richtigen Weg Allasio!
Ist das euer Ernst? Nichtmal der Rat hat die Macht eine Königin oder einen König ab zu wählen! Ihr vergesst meine Wurzeln Thackeray! Ich weiß genauso wie ihr alles über die Krytanischen Gesetze und die Pflicht als Bürger sowie als Soldat.
Die Möglichkeiten des Rates gehören wohl nicht dazu!
Ich nahm meinen Stab und schlug ihm auf die Brust.
Ich habe fünfzehn Jahre meines Lebens an der Seite meiner Mutter im Rat verbracht, durfte Gesetzestexte auswendig lernen und diente meiner Mutter als Berater, ich kenne die Möglichkeiten! Denn als ihr noch mit Jennah in dem Palast von Götterfels die epischen Schlachten von Teufels Spross, Kormir, Meister Togo und Gwen nachgespielt habt musste ich schon Kryta dienen. Nachden Verlusten die der Rat erlitten hat, nur aufgrund dem Gedanken Königin Jennah vom Thron zu schupsen, wird wohl kaum irgendein Ratsmitglied sich öffentlich gegen Jennah stellen. Bedenkt, Minister Caudecus Beetlestone vom Orden der Gerüchte aus dem Verkehr gezogen aufgrund der Aussage der Kronzeugin Demmie Beetlestone, seiner eigenen Tochter. Minister Zhamon wurde des Hochverrates bezichtigt und Gräfin Anise und wir beide haben ihn zur Strecke gebracht. Denkt nach Logan!
Talon machte große Augen als er all meine Taten für die Königin und Kryta hörte.
Warum habt ihr so viel für Jennah getan, wenn ihr sie jetzt töten wollt?
Sie war ein anderer Mensch....
Lynn, Logan und ich guckten bedrückt zu Boden. Sie war ein ganz anderer Mensch....
Nach oben Nach unten
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 7:52 am

Man könnte Jennah heute Garnichts mehr abwählen, das Problem ist einfach das die Minister mit ihr zufrieden sind und sie nicht mehr hintergehen würden das diese nun das bekommen was sie wollen.
Meine Idee wäre es die Bevölkerung gegen sie aufzustacheln, Zündstoff dafür gebe es ja genug. Auch der Moment für dieses vorhaben ist da Jennah bricht in wenigen Tagen nach Orr auf um denn Wiederaufbau zu begutachten.
Logan, wie viele wissen von meinem Verrat?

Wenige eigentlich nur Jennah, ich und die Truppen im Haus. dann werden wir wohl das ganze zu übernehmen?
Je genau wir beiden werden in der Stadt einen Putsch starten, die anderen werden vor der Stadt mit Illusionären Belagerungswaffen die Stadt angreifen.

Skye Isaac was haltet ihr davon?
Das hört sich gefährlich an bist du dir da sicher? Mutter Baluu ich weiss das euch der gedanke nicht gefällt das das muss getan werden. Gut, aber dann werde ich euch helfen, Sie lief langsam zu dem See, hier im See liegen genug Krait.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 9:43 am

Was ihr mit Krait wollt ist mir ein Rätsel, aber ich hatte eigentlich gehofft nach Isaacs Befreiung aus der Sache raus zu sein!
So richtig "raus" aus der Sache ist niemand von uns. Rytlock ist auch nicht gerade ein Hauskätzchen, der ist doch auch auf Krieg aus!
Nur hat er sich im Vergleich zu früher nicht allzuviel geändert.
Was mich angeht, genieße ich den Job unter seinem Kommando nicht sonderlich. Sollen wir nicht was dran ändern?
Ich ging in die Hocke und streichelte Pangea über den breiten schwarzen Kopf.
Ich hab ihm auch vor dieser ganzen Nummer hier nicht gedient, wieso sollte es noch so kommen? Ich gehe einfach wieder zurück in die Wildnis und bleibe dort. Es ging mir dort um einiges besser und es ist nichtmal halb so gefährlich als Söldner zu arbeiten, als in den Krieg gegen eine herzlose Königin zu ziehen! Wenn ihr gegen die Königin siegt, landet ihr früher oder später auch bei Rytlock! Und dann? Wollt ihr ihn auch zu Grunde richten? Er ist  die reinste Kriegsmaschine zu der auch geboren wurde!
Also willst du den Schweif einkneifen!?
Ich rümpfte eine Leftze und stand wieder auf.
Das ist nicht mein Krieg. Ich bin müde von dieser Endlosen Kämpferei! Ich verdiene mir eine Auszeit und die werde ich mir einfach nehmen. Wann es mir passt! Jetzt!
Wenn wir nicht dafür kämpfen dass das endlich aufhört wer dann?! Und wenn wir auch Rytlock irgendwie zum Stillstand kriegen müssen, dann werden wir auch das versuchen!
Versuch ist richtig, wird nur leider nicht funktionieren! Er und viele andere haben diese Ländereien aufgebaut, und ihr wollt alles kaputt machen? Wenn sie meinen Krieg zu spielen dann lasst sie doch! Dann machen wir es so wie ich es schon seit Jahren tue! Ab in die Wildnis!
Wir können nicht alle in der Wildnis hocken und Söldner spielen! Viele Unschuldige gehen drauf wenn die so weiter machen. Das kann dir doch nicht egal sein! Oder bist du so dermaßen feige?
Ich bleckte die Zähne, legte die Ohren an und knurrte, trat näher an ihn heran. Mit jedem Wort das wir sprachen wurde das Gezanke lauter und ein richtiger Streit brach aus. Jack trat vorsichtig näher und wollte das Ganze etwas beruhigen, Isaac aber zog ihn zurück dass er auch bloß nirgendwo dazwischen geraten würde.
Ich bin vieles Freundchen, aber nicht feige! Ich habe schon mehr Kämpfe hinter mir als du es dir vorstellen magst!
Tut mir leid nein, ich war schon immer in der Armee und ich bezweifle dass du so viele Aufträge hinter dir hast um mehr Köpfe auf deiner schwarzen Liste zu haben als ich.
Schon mal dran gedacht dass ich nicht immer Söldner war?! Du dämlicher Fellball! Rytlock ist ein kaltes Biest, ihr könnt ihn nicht besiegen!
Ich dachte wir reden hier von Jennah?!

Das Geplänkel ging noch eine ganze Weile, das Gefauche ging durch den ganzen Wald.
Was hast du nur so eine Angst vor Rytlock!? Ich habe so viel besseres von dir gehört!
Ich habe keine Angst vor ihm! Du solltest etwas mehr Respekt vor ihm haben, er würde dir das Fell von Knochen ziehen ohne auch nur einmal den Arm zu heben! Ich kenne ihn nunmal besser als du!
Woher willst du ihn so gut kennen?! Du bist Söldner!
WEIL ...
Ich wurde abrupt unterbrochen als ein Pfeil knapp neben uns im Boden eindrang. Als wir alle in die Richtung sahen, standen einige Soldaten dort, eine Patrouille wie es schien. Ich schickte Pangea und Falcon auf sie um für eine Ablenkung zu sorgen, während wir anderen im Wald verschwanden.
Auf dem Weg trennte sich der Charr Soldat von uns, er würde in ein paar Tagen zurück sein, er brauchte neue Waffen und wäre alleine viel leichter vor der Patrouille verschwunden als wir es in der Gruppe wären.
Einige Meilen und Illusionen von der Mesmerin später, hatten wir sie dann endlich abgeschüttelt.
Am Fuß eines Berges machten wir halt. Es gab eine kleine Bergaushöhlung, so wie einen Fluss der viele Geräusche die von uns ausgehen könnten verdeckte.
Alle ließen sich erschöpft nieder, es schien ein sehr sicherer Ort und wir legten Waffen und Rüstungen größten teils ab. Ich behielt lediglich den Dolch an der Hose und als Pangea und Falcon auch auftauchten setzte ich mich in der Weste an den Fluss mit ihnen. Während Pangea sich erfrischte, setzte ich mich auf einen großen Baum der direkt neben dem Fluss umgefallen lag, Falcon krallte sich neben mir in den Stamm. Ich hörte nur leise wie Jack und Lynn sich unterhielten, versank aber nur allzuschnell in Gedanken, um dann wieder in die Realität zurückgeholt zu werden.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Zytra96
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySa Jun 15, 2013 6:17 am

Ich packte Skye an der Schulter.
Skye mitkommen! Wir müssen Reden!
Sie sah zwar so aus, als wenn sie mir gleich an die Kehle springt und mich wie ein Stück Brot in Stücke reißt, doch es war mir egal, denn ich wusste die das sie so etwas niemals tuen würde. Wir liefen Stück und kamen zu einer kleinen Nische im Berg, wo ich mich hinsetzte. 
Skye, wir kennen uns zwar nicht lange, aber dennoch musst du mir jetzt die Wahrheit sagen, woher kennst du Rytlock Brimstone so gut?
Sie schwieg. 
Skye bitte, es ist wichtig, warum willst du nicht für die Freiheit der Völker kämpfen? Es war doch alles besser als Mensch, Charr, Asura, Norn und Sylvari freundschaftlich zusammen lebten oder? 
Sie schwieg noch immer und ignorierte mich förmlich. Ich sprach einen Zauber, welcher sie in Ketten legte damit sie nicht abhauen konnte.
Wir werden uns erst hier weg bewegen wenn du mir geantwortet hast!
Ich war wütend auf sie, ich weiß nicht ob es berechtigt war, aber wie konnte sie einfach so aufgeben, und uns nicht mal einen wirklichen Grund nennen. Dazu kam noch die Geschichte mit Rytlock...
Nach oben Nach unten
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySa Jun 15, 2013 9:53 am

Mutter Baluu, was habt Ihr gemeint mit den Krait? Habt ihr etwa eure Fähigkeiten verbessert? Jaa, habe ich du wärst stolz auf mich. warum Seid ihr eigentlich nicht mehr auf der Seite der Königin? Man hat mir die Augen geöffnet mir wurde auch klar was seid meiner Abholung hier, passiert ist. Ahh ok.
Warum hast du uns dann eigentlich verfolgt? Jack trat zu uns heran und setzte sich uns gegenüber. Es war mein Befehl euch zu verfolgen und wieder nach Ebonfalke zu bringen, was ich ja eigentlich auch tat und im Kerker mit Isaac hatte ich dann einige Gespräche mit ihm und so entwickelte sich dann Alles. Und warum bist du hier? Du könntest doch ein einfaches Leben in Ebonfalke haben.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySa Jun 15, 2013 10:12 am

Ich knurrte sofort auf.
Lös die Ketten oder reiß dich in Fetzen!
Neben Isaac tauchte sofort Pangea auf der ihn schon anfauchte und die Muskeln anspannte. Als er wieder zu mir sah hob ich herausfordernd eine Braue.
Etwas widerwillig löste er die Ketten wieder. Ich rieb mir kurz die Gelenke und strich dann Pangea über den Kopf.
Isaac lehnte sich auf seine Knie und schaute mich immernoch an. Ich stöhnte auf, hielt den Blick auf Pangea während ich ihm durchs Fell glitt.
Ich hab früher selbst in der Zitadelle gelebt. Ich habe mit vielen anderen Charr gelernt wie man kämpft, die Treue zur Legion beigebracht bekommen und war auch mal Truppenführerin. Ich war eine gute Soldatin, mich zu verlieren war Rytlock sicherlich ein Verlust. Aber ich konnte nicht mehr dort bleiben, nicht bei so vielen schlechten Erinnerungen. Nicht bei einem so miesen...
Miesen was?
Mhm, schön wenn du es unbedingt wissen willst!... erneut stöhnte ich auf, die Worte gingen mir von den Lippen als wenn Klingen darüber fuhren.
Rytlock ist mein Vater.
Stille. Totenstille. Ich lies von Pangea ab und beugte mich ebenfalls auf die Knie vor und zog die Halbhandschuhe aus.
Siehst du die Narben fragte ich ihn und legte die zerkratzten Pfotenballen frei.
Er wollte unbedingt eine Kriegsheldin aus mir machen und lies mich hart trainieren, sogar gegen Steine schlagen um mich angeblich unempfindlicher gegen Schmerz zu machen. Absoluter Schwachsinn... ich hasse diesen verdammten Charr Kater.
Mit einem Mal stand Jack plötzlich neben uns, wo wir doch vorhin völlig alleine waren.
Rytlock hat eine Tochter?! Wieso weis denn dann keiner davon? Du siehst auch gar nicht aus wie er! Du lügst doch!
Isaac gab ihm ein paar drosselnde Handzeichen, ich konnte nur über den kleinen Jungen schmunzeln.
Ich hatte recht früh meine Truppenziele erreicht, und verlies auch recht früh die Legion. Als ich "draußen" war und Söldner wurde, war das wohl eine riesige Schande für Rytlock und so weigerte er sich zuzugeben eine Tochter zu haben. Also geriet das in Vergessenheit. Mein Aussehen habe ich auch eindeutig von meiner Mutter! Sie starb leider bei meiner Geburt... hat Rytlock mir jedenfalls erzählt. Wenn ich eines Tages zur Zitadelle zurück kehre, oder Rytlock mir sonst wie begegnet... dann weis ich nicht was er tut. Deswegen bleibe ich lieber alleine. Sicherer für mich, und auch für andere.
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Zytra96
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 27
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 6:24 am

Jack! Du weißt auch Eir hat einen Sohn, von dem sogut wie niemand weiß, für die Erben der Klinge des Schicksals ist es sicherer. Jedoch Skye, ich kenne Rytlock auch recht gut. Er hat gewisse Schwächen und die könnten wir gegen ihn einsetzen wenn es soweit kommt. 
Ich wurde unterbrochen als Lynn zu uns kam.
Ich habe einige Späher der Ebon-Vorhut sowie einige Charr Patrouillen gesehen, ich denke beide suchen nach und.
Wir sprangen auf und rannten zurück zu unserem provisorischem Lager.
Und was machen wir nun?
Nach oben Nach unten
Habataku93
Hunter
Hunter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.13

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 7:52 am

Skye du hast bessere Augen ist das Talon mit seinem Trupp? Logan auch an dich die Frage kann man diesen Truppen trauen oder nicht?
Es sind keine meiner Leute, es muss wohl ein Trupp sein der nach mir oder dir sucht. Wenn wir aber nicht bald handeln werden die beiden Parteien aufeinander Treffen und was dann passiert ist wohl klar.
Wir können nicht einfach zusehen, Logan.
Können schon sollten aber nicht, Lynn, Allasio kommt mit mir.
Skye kannst du wegen den Charr schauen. Ich schaute die Charr bittend an die dann aber zum Glück einlenkte.
Logan war schon von dem Berg herunter. Hauptmann was tut ihr hier?
Da ist Isaac schnappt ihn euch.
Nach oben Nach unten
Skythe
Alpha
Alpha
Skythe


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 31
Ort : Dortmund

Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 8:11 am

Sieht nach einer Aufklärerpatrouille aus. W... was macht Logan da?! Wir sollten abhauen, so viel Reichweite wie möglich gewinnen und zusehen dass sie uns nicht mehr finden können. Wenn wir wirklich gegen die Hauptmächte der Länder vorgehen wollen, brauchen wir ein Lager. Wir brauchen mehr für unsere Sache. Ich weis wo wir uns ein sicheres Lager einrichten könnten... In den Feuerherzhügeln gibt es einen kleinen Tunnel der zu einem großen von hohen Steinwänden eingekreisten Plätzchen führt. Genug raum für ein Lager und einem Platz zum sammeln von Waffen. Los jetzt, wir schütteln die da ab und machen uns auf den Weg!
Ich wartete nicht auf Logan oder ein Kommentar, ich machte einfach kehrt und kletterte den Hügel weiter hinauf um dahinter zu verschwinden und richtung Feuerherzhügel zu ziehen. Pangea und Falcon flitzten schon voran, ich schaute nach hinten und sah noch niemanden der mir folgte.
Jetzt sag mir nicht die warten auf Logan...
Nach oben Nach unten
https://skythegames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von Söldnern und ihrem Soll   Von Söldnern und ihrem Soll - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Söldnern und ihrem Soll
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skythe Games :: Role play :: Guild Wars 2-
Gehe zu: